Benutzer: 49.783
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 423
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2022, 16:27  

Beitrag #11

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Ich bekomm das problem nicht gelöst.
Ich hab jetz sogar einen neuen monitor und es funktioniert nicht.

Amazon nimmt sich fein raus weil die 30tage Rückgabe vorbei sind.
Jetz muss ich wohl über Microsoft nen austausch vornehmen.
Und das kostet nerven denke ich.
20.10.2022, 16:59  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
Beiträge: 3.763
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich bekomm das problem nicht gelöst.
Ich hab jetz sogar einen neuen monitor und es funktioniert nicht.

Amazon nimmt sich fein raus weil die 30tage Rückgabe vorbei sind.
Jetz muss ich wohl über Microsoft nen austausch vornehmen.

Und das kostet nerven denke ich.
Wie ätzend ... hab ja auch die Series X geholt und garkeine Probleme damit.

Amazon würde ich was husten. Produkt ist nicht funktionsfähig ausgeliefert worden somit müssen die was machen. 2 Wochen ist doch nur der reguläre Umtausch.

Ich hoffe für dich, dass dat schnell geregelt ist ... hauptsache alle ziehen sich unsere erarbeitete Kohle rein aber dann passiert sowas ... unfassbar ...
20.10.2022, 17:34  

Beitrag #13

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich bekomm das problem nicht gelöst.
Ich hab jetz sogar einen neuen monitor und es funktioniert nicht.

Amazon nimmt sich fein raus weil die 30tage Rückgabe vorbei sind.
Jetz muss ich wohl über Microsoft nen austausch vornehmen.
Und das kostet nerven denke ich.
Umtausch über Microsoft ist nicht unbedingt nervenaufreibend. Auf jeden Fall bei meinem Controller hat es wie am Schnürchen geklappt, hatte nach 6 Tagen einen Ersatz. Ob das bei der xbox genauso klappt, kann ich natürlich nicht sagen.
20.10.2022, 18:00  

Beitrag #14

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Ich würde da gern mit amazon was klären,aber man kommt gar nicht erst in kontakt mit denen.
Sobald ich da einen chat starte,kommt ab dem punkt wo ich das problem schildern soll"die konsole ist vom umtausch ausgeschlossen"und dann gehts auch nicht weiter.

Ich würde ja gern wissen was überhaupt der fehler ist,denn das alles tritt random auf.
Tagelang ist alles ok.
Und heute morgen ging gar nix,egal ob fifa oder forza horizont.
Da fängt es an zu flackern bis sich die xbox auschaltet und danach ist dann plötzlich alles ok und sie läuft ohne Probleme.
Wahrscheinlich muss sie erst warm werden,ja ne ist klar.

Jedenfalls bin ich mega abgenervt.
22.10.2022, 13:01  

Beitrag #15

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Kleines update....

Amazon nimmt die konsole jetz zurück und erstattet mir mein geld.

Ich werde mir dann wohle hier bei mir eine xbox holen und hoffen das es dann geht.
01.11.2022, 13:34  

Beitrag #16

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Moinsen....
Leute,was steht bei euch im xbox Menü beim fifa 23 bild?
Steht da fifa 23 xbox one?

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich die version für die x/s gekauft habe.
Jetz hab ich das spiel neu runtergeladen und im Menü steht xbox one?
Hab ich jetz was falsch gemacht?
01.11.2022, 13:41  

Beitrag #17

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.743
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.743
Beiträge: 2.743
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Moinsen....
Leute,was steht bei euch im xbox Menü beim fifa 23 bild?
Steht da fifa 23 xbox one?

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich die version für die x/s gekauft habe.
Jetz hab ich das spiel neu runtergeladen und im Menü steht xbox one?
Hab ich jetz was falsch gemacht?
Hast Du Dir die Ultimate Edition geholt? Da sollten wohl beide drin sein.

Ansonsten noch einmal den Kaufbelegt rauskramen, solltest Du ja noch im Posteingang haben, oder?

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...ntitlement-faq
01.11.2022, 13:44  

Beitrag #18

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Ja hatte die ultimate geholt.
Man is das alles anstrengend.
Danke dir erstmal

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2022 um 12:54 Uhr ----------

Also ich zweifel gerade an mir selbst.
Ich hab 100%die ultimate bestellt.
Sonst hätte ich doch due 4600points nicht gehabt.

Ich kann aber nur die one Version runterladen.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2022 um 12:57 Uhr ----------

Kommando zurück,hab die richtige version gefunden.
06.11.2022, 19:52  

Beitrag #19

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
wollte für euch mal den stand der dinge raushauen.

also dienstag kam die xbox,schon beim auspacken merkte ich das was anders war.
ich musste beim xbox karton 4 solcher aufklebesiegel öffnen,das musste ich bei der 1ten lieferung nicht.und da bin ich mir auch ziemlich siche,denn ich habe im mülleimer der hier steht nichts dergleichen gefunden.

und bis jetz läuft die box wie geschmiert,kein flackern,kein absturz,kein nix....
da wurde mir wohl als 1tes eine zurückgeschickte geliefert.
09.11.2022, 13:27  

Beitrag #20

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
wie habt ihr eure controller-einstellungen gestaltet?
zb. analog sprint?

früher war auf der ps4 r2 gedrückt ja vollsprint oder?
wie isn das beim xbox controller?
ich hb 90+ pace karten, da kannste ein brot hinter schnallen so langsam sind die.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen An die xbox'ler.... An die xbox'ler....