11.01.2023, 20:03 | Suchen
Beitrag #1331 | |
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| | Zitat: Warum? Weil sie ihnen 11,7% weniger Ausdauerverlust geben?
Hast Du Dir die anderen Dinge dazu durchgelesen?
| Ja hab ich.
Und für alle die es nicht gefunden haben, hier der Originallink https://trello.com/c/jrzIhLnM/314-ps...title-update-6
Macht es kaum besser. Stell dir einfach mal das übliche WL Wochenende und die Server zu dem Zeitpunkt vor. Wenn sich selbst Spieler wie Messi bewegen wie ein 12 Tonner mit Anhänger hinten dran. Dann verliert der Gegner zukünftig noch weniger Ausdauer, war ja eh schon überschaubar, und deine Spieler bewegen sich immer noch nicht.
| | 11.01.2023, 20:10 |
Beitrag #1332 | |
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| | Zitat: Ja hab ich.
Und für alle die es nicht gefunden haben, hier der Originallink https://trello.com/c/jrzIhLnM/314-ps...title-update-6
Macht es kaum besser. Stell dir einfach mal das übliche WL Wochenende und die Server zu dem Zeitpunkt vor. Wenn sich selbst Spieler wie Messi bewegen wie ein 12 Tonner mit Anhänger hinten dran. Dann verliert der Gegner zukünftig noch weniger Ausdauer, war ja eh schon überschaubar, und deine Spieler bewegen sich immer noch nicht. | Ich interpretiere es deutlich anders...
Wenn Pressing an ist, dann wird Auto Verteidigen deutlich abgeschwächt, und im Gegenzug wenn der "Presser" stürmt, agiert Deine Verteidigung schlauer.
Wie sich das ganze auswirkt, werden wir erst nach den ersten DR/WL Spielen sehen.
Aber anhand Deiner "heftigen" Reaktion hatte ich gedacht, Du hättest es missverstanden | | 11.01.2023, 21:22 |
Beitrag #1333 | |
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| | Zitat: Ich interpretiere es deutlich anders...
Wenn Pressing an ist, dann wird Auto Verteidigen deutlich abgeschwächt, und im Gegenzug wenn der "Presser" stürmt, agiert Deine Verteidigung schlauer.
Wie sich das ganze auswirkt, werden wir erst nach den ersten DR/WL Spielen sehen.
Aber anhand Deiner "heftigen" Reaktion hatte ich gedacht, Du hättest es missverstanden  | Na ja wenn man es runterbricht gibt es ja vier Aussagen zum Thema Pressing: Zitat:
When playing against a team using Constant Pressure, your AI teammates will attempt to more actively provide shorter passing options.
| Könnte ein Buff sein, wenn die Server mitspielen. Auf der anderen Seite, wenn die Server gut sind, kann man auch relativ problemlos das Pressing ausspielen. Wenn die Server aber schrott sind,... 0 * 1 Million ist immer noch 0 Zitat:
2. When a CPU controlled defending player applies Constant Pressure to the ball carrier but does not win the ball back, they can take longer to track back.
This has no impact on human controlled players.
| Ich weiß, da steht Constant Pressure, aber das hört sich für mich eher nach Second Man Press an und die zu nerfen... grundsätzlich, wenn tatsächlich KI Pressing in den Constant Pressure Umständen gemeint ist, ärgert mich nur das Wort "can". Warum nicht ein "will" nehmen. So scheint das wieder von der Lust und Laune des RNGs abzuhängen. Zitat:
3. Decreased Stamina Decay by 11.7% for Constant Pressure, Press After Possession Loss, and Press On Heavy Touch Defensive Custom Tactics.
| Vollkommen unnötig hier Pressuretaktiken noch zu stärken. Gerade im Hinblick auf die immer stärker ansteigenden Leistungskurve der Karten. Zitat:
4. In some cases, ball carriers are now more likely to maintain possession of the ball when pressured from behind by a defender.
| Und schon kommen die glitchigen Spieler zurück, die du dreimal takeln musst und eventuell den Ball zu gewinnen.
Das Problem an diesem Fifa wie auch schon teilweise in den direkten Vorgängern ist die absurd starke Park the Bus Abwehr-KI und das du gleichzeitig für manuelles verteidigen bestraft wirst. Und das ignorieren sie quasi komplett.
| | 11.01.2023, 21:26 |
Beitrag #1334 | |
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| | Zitat:
Und schon kommen die glitchigen Spieler zurück, die du dreimal takeln musst und eventuell den Ball zu gewinnen.
| naja weiter unten stehen ja auch noch ein paar "nette" Änderungen, die genau auf diesen Punkt hinweisen... Addressed further instances of the ball unintentionally falling back to the attacking player after a defender makes a tackle.
Ich sehe die Patch Notes als Ganzes, und für mich liest es sich erst einmal Positv.
| | 12.01.2023, 06:19 |
Beitrag #1335 | |
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| | Zitat: naja weiter unten stehen ja auch noch ein paar "nette" Änderungen, die genau auf diesen Punkt hinweisen... Addressed further instances of the ball unintentionally falling back to the attacking player after a defender makes a tackle.
Ich sehe die Patch Notes als Ganzes, und für mich liest es sich erst einmal Positv. | Das ist aber nur addressed. Ob die das mit dem nächsten Patch fixen oder garnicht steht da noch in den Sternen …
| | 12.01.2023, 06:42 |
Beitrag #1336 | |
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| | Zitat: Das ist aber nur addressed. Ob die das mit dem nächsten Patch fixen oder garnicht steht da noch in den Sternen … | Wieso?
Das steht unter dem Punkt "Folgende Probleme wurden behoben." 
Die erste Kategorie sind immer Gameplay Änderungen & Änderungen KI, die zweite Bug Fixes. Das was Du meinst wäre wenn ab und an ganz unten: Known Issues, Bekannte Probleme...
| | 12.01.2023, 06:48 |
Beitrag #1337 | |
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Google Übersetzer spielt dir da einen Streich. Gib mal nur das Wort addressed ein dann wirst du sehen, dass das nur „angesprochen“ bedeutet und so wie immer also nur heißt das die ein Problem erkannt haben und es irgendwann gelöst wird.
| | 12.01.2023, 06:51 |
Beitrag #1338 | |
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| | Zitat: Google Übersetzer spielt dir da einen Streich. Gib mal nur das Wort addressed ein dann wirst du sehen, dass das nur „angesprochen“ bedeutet und so wie immer also nur heißt das die ein Problem erkannt haben und es irgendwann gelöst wird. | Ne den Streich spielt Dir der Übersetzer, da manche Worte auch im englischen im ganzen Satz eine andere Bedeutung haben.
Patchnotes auf Deutsch  https://fifaforums.easports.com/de/d...title-update-6 | | 12.01.2023, 08:00 |
Beitrag #1339 | |
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| | Hmm merkwürdig ... gestern 2-3 Streamer geschaut die sich die Patchnotes angeschaut haben und einhellig wurde gesagt "Why only Addressed and not done" und das keiner Verständnis dafür hat warum man Probleme erkannt aber sie dann nicht sofort löst.
Wenn ich Feierabend habe überprüfe ich das nochmal, die Firmenfirewall lässt leider viele Seiten nicht zu | | 12.01.2023, 08:04 |
Beitrag #1340 | |
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| | Zitat: Hmm merkwürdig ... gestern 2-3 Streamer geschaut die sich die Patchnotes angeschaut haben und einhellig wurde gesagt "Why only Addressed and not done" und das keiner Verständnis dafür hat warum man Probleme erkannt aber sie dann nicht sofort löst.
Wenn ich Feierabend habe überprüfe ich das nochmal, die Firmenfirewall lässt leider viele Seiten nicht zu  | Ja keine Ahnung welche Streamer, aber die bekannten englischen haben das alle "richtig" gedeutet.
Es ist halt wirklich tückisch manchmal wenn es nicht unbedingt die Muttersprache ist. Ich muss seit 30 Jahren den ganzen Tag nur in Englisch kommunizieren, und brauche trotzdem bei vielen Feinheiten noch Hilfe etc. Da werden Nuancen ganz schnell missverstanden.
Aber die Patchnotes sind wirklich seit Jahren gleich aufgebaut bei EA.
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