09.11.2022, 14:02 | Suchen
Beitrag #731 | |
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...und EA hat sich ein weiteres Mal lächerlich gemacht mit ihrer "Fußballsimulation". ---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2022 um 13:03 Uhr ---------- Zitat: Ja macht kein Sinn. Da ist keine Abseitsposition bei Gomez.
Muss dann ein Fehler sein oder vorher irgendwo Abseits? | Kein Abseits vorher, weil Müller von der Mittrllinie gestartet ist.
| | 09.11.2022, 14:06 |
Beitrag #732 | |
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| | Zitat: ...und EA hat sich ein weiteres Mal lächerlich gemacht mit ihrer "Fußballsimulation". ---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2022 um 13:03 Uhr ----------
Kein Abseits vorher, weil Müller von der Mittrllinie gestartet ist. | Ein Fall für Galileo Mystery.
| | 09.11.2022, 14:07 |
Beitrag #733 | |
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| | Zitat: Ein Fall für Galileo Mystery. | Das passiert ja mittlerweile trotz VAR, also ist EA da in bester Gesellschaft | | 09.11.2022, 14:41 |
Beitrag #734 | |
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| | Zitat: Test 1 nach den Ausdauer "Nerv"
Pressing nach Ballverlust, kann da überhaupt keinen Unterschied zu vorher fesstellen... Nach 45 Minuten SB auf Weltklasse:
Nach 90 Minuten war schon etwas mehr Ausdauer runter als sonst, aber nichts kritisches.
Ständiger Druck nach 45 Minuten. Schon deutlicher Ausdauerverlust. Da ich das vorher nicht gespielt habe, weiß ich nicht ob das normal ist.
Ab Minute 75 ist dann eigentlich jeder Spieler klinisch Tod. Laufen aber trotzdem noch weiter...
Nach 90 Minuten genau 1 verletzter Spieler, der gehumpelt ist.
Beide Spiele wurde jeweils 12:0 auf Weltklasse gegen 71 & 73er Silberteams gewonnen. | Eventuell zählt es nur in Liga, WL spielen wäre nur ne Idee
| | 09.11.2022, 14:44 |
Beitrag #735 | |
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| | Zitat: Eventuell zählt es nur in Liga, WL spielen wäre nur ne Idee | Ne... die Mechanik ist immer die gleiche. Laut den offz. EA Foren gleiche Feedback von Rivals Spielen, nach 60-70 Minuten sind die alle leer. Aber auch das hatten wir ja schon, das Du die dann trotzdem weiterspielen kannst. Die bleiben ja nicht stehen...
Für mich hätten die es noch mehr reduzieren müssen, das man nach 30 Minuten ständiger Druck komplett leer ist.
| | 09.11.2022, 15:08 |
Beitrag #736 | |
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| | Zitat: Ne... die Mechanik ist immer die gleiche. Laut den offz. EA Foren gleiche Feedback von Rivals Spielen, nach 60-70 Minuten sind die alle leer. Aber auch das hatten wir ja schon, das Du die dann trotzdem weiterspielen kannst. Die bleiben ja nicht stehen... | Die bleiben nicht stehen, können aber kaum noch bzw. zumindest deutlich kürzer sprinten. (Warum sollten die auch stehen bleiben?)
Wenn du jetzt also mit einem vorbeiziehst, der noch deutlich mehr Ausdauer hat, dann wird der ohne Ausdauer dich auch nicht mehr einfangen.
Deswegen verstehe ich auch allgemein diese neue Thematik hier nicht ganz...wenn ihr Probleme mit dem Pressing des Gegners habt, dann müsst ihr Lösungen suchen.
Ich freue mich eigentlich, wenn der Gegner so früh presst usw., weil hinten dann eben mehr Lücken sind. Die muss man dann eben (versuchen zu) bespielen. Wenn der Gegner gut ist, klappt es halt auch mal nicht. Klar.
& Wenn gegen Ende die Ausdauer beim Gegner nachlässt, kann man das auch wunderbar nutzen.
| | 09.11.2022, 15:16 |
Beitrag #737 | |
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| | Zitat: Die bleiben nicht stehen, können aber kaum noch bzw. zumindest deutlich kürzer sprinten. (Warum sollten die auch stehen bleiben?)
Wenn du jetzt also mit einem vorbeiziehst, der noch deutlich mehr Ausdauer hat, dann wird der ohne Ausdauer dich auch nicht mehr einfangen.
Deswegen verstehe ich auch allgemein diese neue Thematik hier nicht ganz...wenn ihr Probleme mit dem Pressing des Gegners habt, dann müsst ihr Lösungen suchen.
Ich freue mich eigentlich, wenn der Gegner so früh presst usw., weil hinten dann eben mehr Lücken sind. Die muss man dann eben (versuchen zu) bespielen. Wenn der Gegner gut ist, klappt es halt auch mal nicht. Klar.
& Wenn gegen Ende die Ausdauer beim Gegner nachlässt, kann man das auch wunderbar nutzen. | Sehe ich anders...
Du veränderst mit permanentem Druck die Statik des Spieles. U.a. wird dadurch auch das Passspiel des Gegners unterbunden.
Was wird passieren? Die ganzen Pressing Abuser werden weiter so spielen wie bisher, weil die Luft für 60 Minuten haben. Sollten sie merken das Du bis dahin kein RQ etc. machst sondern ausgleichst, werden sie das Spiel verlassen, und Du hast 10-12 Minuten Deiner Lebenszeit verschenkt.
| | 09.11.2022, 15:22 |
Beitrag #738 | |
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Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei dem neuen WM Modus möchte ich ein Online Turnier spielen. Alle Spiele werden aber noch vor Beginn abgebrochen, weil mein Online Kader nicht dem meines Gegners entspricht. Ich habe schon alles versucht (Kader gelöscht usw) und will es unbedingt spielen. Bei Saisons und FUT habe ich keine Probleme.
| | 09.11.2022, 15:28 |
Beitrag #739 | |
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| | Zitat: Sehe ich anders...
Du veränderst mit permanentem Druck die Statik des Spieles. U.a. wird dadurch auch das Passspiel des Gegners unterbunden.
Was wird passieren? Die ganzen Pressing Abuser werden weiter so spielen wie bisher, weil die Luft für 60 Minuten haben. Sollten sie merken das Du bis dahin kein RQ etc. machst sondern ausgleichst, werden sie das Spiel verlassen, und Du hast 10-12 Minuten Deiner Lebenszeit verschenkt. | Ja, die RB Leipzig's dieser Welt verändern mit permanentem Druck auch die Statik des Spiels im real life. Was soll man machen? Pressing verbieten?
Ich glaube kaum, dass es viele Spieler gibt, die in der 60. Minute oder später nach einem Ausgleich einfach das Spiel verlassen. Das kann man bei mir an einer Hand abzählen, dass das passiert ist. Ist extrem ärgerlich dann und nervig, aber das ist ja nochmal ein anderes Thema (warum zählt es dann nicht einfach als Sieg @ea).
Ich würde echt empfehlen aus dieser "Opferhaltung" rauszukommen, dass man ja nichts gegen das Pressing machen kann. Weil das halt einfach nicht stimmt. Man muss dagegen halt anders spielen als z.B. gegen jemand der ganz ruhig von hinten aufbaut usw. klar...aber es ist nicht so, dass das Pressing ein cheat ist oder sonstiges.
| | 09.11.2022, 15:31 |
Beitrag #740 | |
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| | Zitat: Ja, die RB Leipzig's dieser Welt verändern mit permanentem Druck auch die Statik des Spiels im real life. Was soll man machen? Pressing verbieten?
Ich glaube kaum, dass es viele Spieler gibt, die in der 60. Minute oder später nach einem Ausgleich einfach das Spiel verlassen. Das kann man bei mir an einer Hand abzählen, dass das passiert ist. Ist extrem ärgerlich dann und nervig, aber das ist ja nochmal ein anderes Thema (warum zählt es dann nicht einfach als Sieg @ea).
Ich würde echt empfehlen aus dieser "Opferhaltung" rauszukommen, dass man ja nichts gegen das Pressing machen kann. Weil das halt einfach nicht stimmt. Man muss dagegen halt anders spielen als z.B. gegen jemand der ganz ruhig von hinten aufbaut usw. klar...aber es ist nicht so, dass das Pressing ein cheat ist oder sonstiges. | Also findest Du das Spiel so abwechslungsreich wie es gerade ist? Alle machen das gleiche, weil nur das Erfolg bringt?
Sorry, da werden wir beide nicht ins Geschäft kommen. Und können dann auch hier die Diskussion einstellen. Da habe ich eine andere Erwartung von Fußball als Du.
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