01.11.2022, 09:38 | Suchen
Beitrag #521 | |
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| | Zitat: Warum verschließt du doch so sehr gegen diese Annahmen? EA machen alles um Geld zu machen. Also ist es so abwägig dass es Algorithmen gibt die ein Spiel spannender bzw. sensationeller machen? | Vielleicht weil ich Realist bin...
Die ganzen Dinge die Du beschreibst, passieren schon wenn ich von Ausgeglichen auf Ständiger Druck wechsle. Damit schränke ich schon Dein Passspiel ein.
Fang mal an öfter WL zu spielen, da hast Du zu 90% solche Spiele, wo Du nicht passen kannst und der Gegner Dich nicht aus Deiner Hälfte lässt. Und das liegt nicht an EA, das liegt an dem Gegner wie der taktisch spielt, und seine Spieler steuern kann.
| | 01.11.2022, 09:40 |
Beitrag #522 | |
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Du stellst nicht um wenn ein IV von dir eine rote Karte bekommt?
Ich wehre mich so dagegen, weil du unrecht hast und auch logische Argumente nicht zu lässt um mal kurz darüber nachzudenken.
Du bist ja kein Cheater (was auch immer das damit zu tun hat) aber andere nutzen doch jeden Fehler im Spiel aus, aber der existiert ja nicht immer, also kommt es doch auf den Gegners an, komisch das man nicht ständig auf Leute trifft, die das nutzen - ah ne, doch nicht komisch, weil es nicht existiert.
Natürlich kommt es auf den Gegner an ob deine Schüsse drin sind. Standort von wo du schießt, ob du bedrängt wirs, ob du hektischer abschließen musst, weil er gleich wieder da ist. Ob du angestrengter bist, weil das Spiel anstrengender .... tausende Dinge
Und in erster Linie entschuldigst du seit Jahren das eigene Unvermögen damit anstatt besser zu werden und zu lernen und sowas stört mich einfach. Tatsächlich bin ich auch einfach völlig anderer Meinung in Bezug auf die Beeinflussung von EA.
| | 01.11.2022, 09:44 |
Beitrag #523 | |
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| | Zitat: Vielleicht weil ich Realist bin...
Die ganzen Dinge die Du beschreibst, passieren schon wenn ich von Ausgeglichen auf Ständiger Druck wechsle. Damit schränke ich schon Dein Passspiel ein.
Fang mal an öfter WL zu spielen, da hast Du zu 90% solche Spiele, wo Du nicht passen kannst und der Gegner Dich nicht aus Deiner Hälfte lässt. Und das liegt nicht an EA, das liegt an dem Gegner wie der taktisch spielt, und seine Spieler steuern kann. | Da geht's nicht ums zugestellt sein sondern dass des Gegners Beine urplötzlich 2m lang werden oder der Pass einfach schlampig gespielt wird. Dieser Pass ist vorher 10x oder 20x durchgegangen nur plötzlich in der 92. Minute passieren rätselhafte Dinge. Und dass der Gegner erst in der 91. Minute seine Taktik auf ständiger Druck umstellt glaubst ja selber nicht.
Ich merke ob der Gegner die Taktik umstellt und ich zugestellt werde oder ob einzelne Pässe plötzlich schlampiger gespielt werden.
| | 01.11.2022, 09:47 |
Beitrag #524 | |
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| | Zitat: Da geht's nicht ums zugestellt sein sondern dass des Gegners Beine urplötzlich 2m lang werden oder der Pass einfach schlampig gespielt wird. Dieser Pass ist vorher 10x oder 20x durchgegangen nur plötzlich in der 92. Minute passieren rätselhafte Dinge. Und dass der Gegner erst in der 91. Minute seine Taktik auf ständiger Druck umstellt glaubst ja selber nicht.
Ich merke ob der Gegner die Taktik umstellt und ich zugestellt werde oder ob einzelne Pässe plötzlich schlampiger gespielt werden. | Ja verstehe Dich, aber was Du nicht verstehen willst, das Du mit der Taktik die komplette Statik des Spieles ändern kannst. Bei Permanenter Druck werden alle Deiner Spieler auch schon von der KI angegangen. Du hast dann nicht mehr die Zeit zu passen.
Ich habe wirklich WL Spiele, wo ich 75 Minuten in meiner eigenen Hälfte bin und nicht rauskomme.
Und genau darum ging auch das Video von Inception, Pressing, Auto Verteidigen mit R1 und und und...
Ohne es jetzt Böse zu meinen... In welcher Liga bist Du mittlerweile angekommen?
Vielleicht ist es auch so ein unterschiedliches Empfinden, weil die meisten doch höher spielen, und eine ganz andere Wahrnehmung haben.
| | 01.11.2022, 09:50 |
Beitrag #525 | |
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| | Zitat: Du stellst nicht um wenn ein IV von dir eine rote Karte bekommt?
Ich wehre mich so dagegen, weil du unrecht hast und auch logische Argumente nicht zu lässt um mal kurz darüber nachzudenken.
Du bist ja kein Cheater (was auch immer das damit zu tun hat) aber andere nutzen doch jeden Fehler im Spiel aus, aber der existiert ja nicht immer, also kommt es doch auf den Gegners an, komisch das man nicht ständig auf Leute trifft, die das nutzen - ah ne, doch nicht komisch, weil es nicht existiert.
Natürlich kommt es auf den Gegner an ob deine Schüsse drin sind. Standort von wo du schießt, ob du bedrängt wirs, ob du hektischer abschließen musst, weil er gleich wieder da ist. Ob du angestrengter bist, weil das Spiel anstrengender .... tausende Dinge
Und in erster Linie entschuldigst du seit Jahren das eigene Unvermögen damit anstatt besser zu werden und zu lernen und sowas stört mich einfach. Tatsächlich bin ich auch einfach völlig anderer Meinung in Bezug auf die Beeinflussung von EA. | Am besten ist sogar die rote Karte in der IV. Das macht mein ZDM mit. Der ist plötzlich überall.
Unlogisch ist eigentlich nur dass du Beeinflussungen unterm Spiel als vollkommen abstrus abtust während sie beim matchmaking sehr wohl existieren.
Natürlich hängt auch viel vom eigenen Können ab aber es wird auch sehr viel reingepuscht von EA. Um Spiele spannender zu machen.
Viele verkaufen nach einer Niederlagenserie ihr Team aus Frust. Ist gleich coinsverlust ist gleich Geld für EA.
Muss jetzt leider weg. Vielleicht diskutieren wir am Nachmittag weiter.
| | 01.11.2022, 09:54 |
Beitrag #526 | |
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Ich würde dir dann 20 Tore schießen, man musst du schlechte Gegner haben.
Nö lass mal.
Ist ja keine Diskussion, du hast halt einfach ne andere Meinung, mit der du dich wohler fühlst.
Viel Erfolg weiterhin dabei!
| | 01.11.2022, 12:16 |
Beitrag #527 | |
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Wer den Überraschungsball- Modus programmieren kann, wo innerhalb Sekunden die Werte der Spieler umgewürfelt werden, der kann auch nen Code programmieren, wo das in den normalen Online Games passieren kann.
| | 01.11.2022, 12:46 |
Beitrag #528 | |
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Hat ja niemand behauptet, dass das nicht geht, oder dass sie das nicht können | | 01.11.2022, 13:10 |
Beitrag #529 | |
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| | Zitat: Hat ja niemand behauptet, dass das nicht geht, oder dass sie das nicht können | Doch! EA hat mal behauptet, dass es gar nicht möglich wäre sowas zu programmieren
| | 01.11.2022, 13:10 |
Beitrag #530 | |
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| | Zitat: Doch! EA hat mal behauptet, dass es gar nicht möglich wäre sowas zu programmieren | Qeulle? Fakten?
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