10.01.2023, 09:56 | Suchen
Beitrag #1321 | |
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| | Zitat: Fifa ist wirklich ein totes Pferd.
Gestern mal wieder angemacht. DR DIV 5 = Gegner Chemie 21/33 mit Spielern wie Gold Nkunku, Musa, Gnabry PotM, Schlotterbeck OTW, usw. Also schlechte Chemie und schlechtere Spieler. Mit jedem Schuss ein Tor, ich war immer am führen, bei 3:3 nach 30 Minuten bin ich raus und hab ausgemacht. Wieso gibt es bessere Spieler? Wieso Chemie? Wenn der Gegner mich mit schlechteren Spielern wegskillt, ok, akzeptiert. Wenn aber permanent Spieler die schlechte Chemie, keine Style drauf haben meine Spieler wie Keane, Govou, Butra usw. wegflexen, schneller sind, beweglicher sind usw. dann sorry, dann macht es null Sinn. Vor diesem Spiel ein Spiel Quali WL gespielt gg ein Überteam, hab nach 30 Minuten 4:0 geführt und Gegner geht raus.
Bin fast raus aus dem Drecksspiel | Chemie ist doch auch mehr oder weniger unwichtig. Die ist ja nur dafür da, inwiefern der chem style bei dem Spieler wirkt. Wenn du selber sagst der Gegner hat keine chem styles drauf...ja dann ist es doch erst recht egal.
Ich selber hab auch nie ein Problem damit, wenn meinem Team mal ein paar Chemiepunkte fehlen.
& Ich selber achte auch gar nicht auf chem styles. Spiele trotzdem erfolgreich
Dass ein Musa (Tempo 99) schneller ist als jeder deiner Spieler ist ja nicht verwunderlich. Gute Schuss-/Dribblingwerte hat der auch...ein Nkunku hat auch geile Werte + 5 Sterne Skills,...
Wenn du dann auf einen Gegner triffst der die guten Werte richtig einsetzt...
Glaube einige halten sich da zu sehr an 1-2 Punkten mehr auf der Karte auf und denken dann deshalb muss das Spiel so oder so laufen.
Wenn der Gegner schwächer ist kann ich den auch mit einem 80er Team besiegen, selbst wenn der mit nem 88er Team spielt.
Wenn's 2 gleichstarke Spieler sind, wird der mit dem 88er Team in 9/10 Fällen gewinnen.
& da kann man dann wiederum kritisieren...ob der Gegner stärker/schwächer ist oder auf meinem Niveau...das ist halt sehr intransparent in FIFA.
| | 10.01.2023, 09:56 |
Beitrag #1322 | |
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| | Zitat: Das mit den schlechteren Spielern nervt mich auch ... wenn ich das Spiel starte und er kommt mir da mit Chillwell als AV dann weiß ich schon immer was die Stunde geschlagen hat
Chemie und Chemstyles stören mich nicht so sehr, da ich ja ein Anhänger der "Chemie bringt nichts" Fraktion bin und deshalb hab ich glaube ich 18 Chemie und auch Chemstyles mache ich einfach den erstbesten drauf oder wenn ich mit Pseudo in ner Party bin dann philosophieren wir immer ein bisschen drüber und nehmen dann den der theoretisch am meisten bringt.
Hab mal den Morientes Ewigkeiten gespielt ohne sein Lengthy zu nutzen, dann sagte mir der Pseudo das mal und ich habs dann geändert. Er sollte dann Lengthy sein aber um ehrlich zu sein, ich habe 0,0 eine Änderung festgestellt.
Ist glaube ich viel Placebo ... | Ich glaube was uns am meisten nervt, wir lieben dieses Spiel und sind deswegen so sauer und enttäuscht. Wir spielen nur: 20 Punkte Quali, 8 Siege DR, 9 oder 11 oder 14 Siege WL. Das ist doch ätzend. Ich spiele die WL, höre nach 11 Siegen auf, mache das Jumbo Selten auf und bekomme einen 82er als besten Spieler. Für ca. 5 Stunden zocken. Sorry, aber das ist ein Witz.
| | 10.01.2023, 11:52 |
Beitrag #1323 | |
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| | Zitat: Hab mal den Morientes Ewigkeiten gespielt ohne sein Lengthy zu nutzen, dann sagte mir der Pseudo das mal und ich habs dann geändert. Er sollte dann Lengthy sein aber um ehrlich zu sein, ich habe 0,0 eine Änderung festgestellt.
Ist glaube ich viel Placebo ... | Seh ich auch so. Ich hau zwar schon Chemstyles drauf, aber ein Spieler, der von Haus aus kein Lenghty hat, wird durch nen Chemstyle kein lenghty. Generell schau ich da eh nicht zwangsläufig drauf.
Mein Team hat nur mit Hahn einen Spieler, der lenghty hat. Maldini und Morientes ein eingebildetes lenghty und der Rest ist controlled oder explosive. Bin damit genauso erfolgreich oder erfolglos als mit nem full lenghty Team.
| | 10.01.2023, 12:53 |
Beitrag #1324 | |
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| | Zitat: Seh ich auch so. Ich hau zwar schon Chemstyles drauf, aber ein Spieler, der von Haus aus kein Lenghty hat, wird durch nen Chemstyle kein lenghty. Generell schau ich da eh nicht zwangsläufig drauf.
Mein Team hat nur mit Hahn einen Spieler, der lenghty hat. Maldini und Morientes ein eingebildetes lenghty und der Rest ist controlled oder explosive. Bin damit genauso erfolgreich oder erfolglos als mit nem full lenghty Team. | Wie abgrundtief kann man sinken einen Hahn in seiner Truppe zu haben. Schämen sollst du dich. pah
| | 10.01.2023, 13:27 |
Beitrag #1325 | |
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| | Zitat: Wie abgrundtief kann man sinken einen Hahn in seiner Truppe zu haben. Schämen sollst du dich. pah | :-D
Ich bin tief gesunken, wirklich sehr tief. Ich verkaufe auch notfalls meine Seele | | 10.01.2023, 16:31 |
Beitrag #1326 | |
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| | Zitat: :-D
Ich bin tief gesunken, wirklich sehr tief. Ich verkaufe auch notfalls meine Seele | hahaha jaja du Banause
| | 11.01.2023, 19:24 |
Beitrag #1327 | |
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na großartig, jetzt buffen die besoffenen Affen auch noch ConstantPressure und Co. ganz großes Kino. Der Kokshändler bei denen um die Ecke hat scheinbar das Geschäft seines Jahres schon im Januar gemacht.
| | 11.01.2023, 19:31 |
Beitrag #1328 | |
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| | Zitat: na großartig, jetzt buffen die besoffenen Affen auch noch ConstantPressure und Co. ganz großes Kino. Der Kokshändler bei denen um die Ecke hat scheinbar das Geschäft seines Jahres schon im Januar gemacht. |
^EA Mitarbeiter
| | 11.01.2023, 19:33 |
Beitrag #1329 | |
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| | Zitat: na großartig, jetzt buffen die besoffenen Affen auch noch ConstantPressure und Co. ganz großes Kino. Der Kokshändler bei denen um die Ecke hat scheinbar das Geschäft seines Jahres schon im Januar gemacht. | Warum? Weil sie ihnen 11,7% weniger Ausdauerverlust geben?
Hast Du Dir die anderen Dinge dazu durchgelesen?
Habe es mal in Google Translate gepackt... Wenn Sie gegen ein Team mit konstantem Druck spielen, werden Ihre KI-Teamkollegen versuchen, aktiver kürzere Passoptionen anzubieten.
Wenn ein CPU-gesteuerter verteidigender Spieler konstanten Druck auf den Ballträger ausübt, aber den Ball nicht zurückgewinnt, kann es länger dauern, bis er zurückverfolgt wird.
Dies hat keine Auswirkungen auf Spieler, die von Menschen kontrolliert werden.
Verringerter Ausdauerabfall um 11,7 % für Konstanten Druck, Drücken nach Ballbesitzverlust und Drücken auf Defensiv-Taktiken mit starker Berührung.
In manchen Fällen behalten Ballträger jetzt eher den Ballbesitz, wenn sie von einem Verteidiger von hinten unter Druck gesetzt werden.
Für mich sind die ersten beiden Punkte klare Abschwächungen für Pressing. Aber warten wir es mal ab...
| | 11.01.2023, 19:40 |
Beitrag #1330 | |
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Ich verstehe das auch so, dass pressure insgesamt weniger effektiv ist. Kostet zwar weniger Ausdauer, ist aber schlechter.
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