23.09.2021, 17:31 | Suchen
Beitrag #21 | |
Beiträge: 291
| | |
Beiträge: 291
Beiträge: 291
| |
Und Trymacs zieht Ronaldo Prime Icon und CR7 aus Premium Gold Packs.
Das kannst du keinem mehr vermitteln. | | 23.09.2021, 17:33 |
Beitrag #22 | |
Beiträge: 8.479
| | |
Beiträge: 8.479
Beiträge: 8.479
| |
Kann man die Prime Versionen der Icons denn schon ziehen? Gab's letztes Jahr nicht erst die Baby- und Midversionen?
| | 23.09.2021, 17:40 |
Beitrag #23 | |
Beiträge: 291
| | |
Beiträge: 291
Beiträge: 291
| |
Sorry, war die Mid Icon , der 94 R9.
| | 24.09.2021, 10:33 |
Beitrag #24 | |
Beiträge: 4.379
| | |
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| | Zitat: Sorry, war die Mid Icon , der 94 R9. | Vor allem ist der Typ so ein Hype Streamer ohne irgendeine Verbindung zu Fifa. Braucht man echt nicht drüber reden, dass das unendlich manipuliert ist (egal ob der schon x tausend in der kurzen Zeit versenkt hat).
Das Muster, dass sich bei den Leuten mit hohen Reichweiten durch zieht ist einfach zu klar erkennbar. Na klar gibt es da auch immer wen, der "normal" zieht, aber da glaube ich eher, dass EA den oder die dann einfach nicht berücksichtigt hat oder schlampig schlicht vergessen.
Was da im Hintergrund für Schindluder getrieben wird kann man ja nur erahnen. Weder irgendein Streamer noch der Konzern werden sich da hinstellen und einen Ton dazu sagen, die verdienen ja alle richtig Asche damit.
| | 24.09.2021, 10:41 |
Beitrag #25 | |
Beiträge: 3.770
| | |
Beiträge: 3.770
Beiträge: 3.770
| | Zitat: Vor allem ist der Typ so ein Hype Streamer ohne irgendeine Verbindung zu Fifa. Braucht man echt nicht drüber reden, dass das unendlich manipuliert ist (egal ob der schon x tausend in der kurzen Zeit versenkt hat).
Das Muster, dass sich bei den Leuten mit hohen Reichweiten durch zieht ist einfach zu klar erkennbar. Na klar gibt es da auch immer wen, der "normal" zieht, aber da glaube ich eher, dass EA den oder die dann einfach nicht berücksichtigt hat oder schlampig schlicht vergessen. Was da im Hintergrund für Schindluder getrieben wird kann man ja nur erahnen. Weder irgendein Streamer noch der Konzern werden sich da hinstellen und einen Ton dazu sagen, die verdienen ja alle richtig Asche damit. | Und das ist was mich so stört ... Alle lästern heutzutage immer über das manipulative TV-Programm rum aber schau dir das Internet doch an. Da will jeder noch mehr nur an dein Geld und da werden Kinder instrumentalisiert um irgendwie an die Kohle der Eltern zu kommen.
Packs hier und da, Instagramm-Hype überall und jeder zieht nur Packs Packs Packs.
Die Welt verkommt und für was ? Für ein gefühlt schon fast kopiertes Fifa 21 mit Menügrafiken und Packanimationen aus Fifa 07.
Wird schwierig den mir selbst auferlegten Monat des nicht meckerns einzuhalten | | 24.09.2021, 10:48 |
Beitrag #26 | |
Beiträge: 291
| | |
Beiträge: 291
Beiträge: 291
| |
Eigentlich find ich es viel cooler , nicht gleich alles zum Anfang zu haben.Die wissen das doch garnicht mehr zu schätzen , wenn sie mal nen guten Pick ziehen.
Und Trymacs kann mit R9 usw. eh nicht viel anfangen, wenn man ehrlich ist. | | 24.09.2021, 11:01 |
Beitrag #27 | |
Beiträge: 3.770
| | |
Beiträge: 3.770
Beiträge: 3.770
| | Zitat: Eigentlich find ich es viel cooler , nicht gleich alles zum Anfang zu haben.Die wissen das doch garnicht mehr zu schätzen , wenn sie mal nen guten Pick ziehen.
Und Trymacs kann mit R9 usw. eh nicht viel anfangen, wenn man ehrlich ist.  | Alles zum Anfang ? Ich hab nichma alles am Ende 
PES ist da ein gutes Stück weiter. Da kann man auch als normalo mal in den Genuß von krassen Spielern kommen.
Bei Fifa bin ich ja schon froh wenn ich mir zum Ende einen der großen leisten kann...
| | 24.09.2021, 11:31 |
Beitrag #28 | |
Beiträge: 2.957
| | |
Beiträge: 2.957
Beiträge: 2.957
| |
Also das mit Trymacs find ich auch schon ganz komisch. Klar, der hat mit seinen Ausgaben EA quasi schon seit 2 Jahren übernommen, aber so früh dann so eine Karte zu bekommen ist schon heftig. Und im Anschluss dann noch CR7. Wahnsinn. Witzig fand ich nur die Reaktionen seiner Kollegen, die da mit im Stream waren (u.a. Monte). 
Ich stimme aber zu, dass man da schon Muster erkennen kann. Im letzten Jahr waren die Tisi's sowie DerKeller dann auch mit von der Partie, als sie R9 Prime bzw. Moments zugewiesen bekommen haben. Von diesem Castro ganz zu schweigen.
| | 24.09.2021, 12:03 |
Beitrag #29 | |
Beiträge: 3.040
| | |
Beiträge: 3.040
Beiträge: 3.040
| |
ich meine mal ein Interview gelesen zu haben, dass man jedne Streamer für Packs auf eine White-List setzen kann.
| | 24.09.2021, 13:01 |
Beitrag #30 | |
Beiträge: 2.265
| | |
Beiträge: 2.265
Beiträge: 2.265
| | Zitat: ich meine mal ein Interview gelesen zu haben, dass man jedne Streamer für Packs auf eine White-List setzen kann. | Es gab doch auch mal einen Einblick in die Web App, so wie sie sich für die EA Mitarbeiter darstellt. Da war es doch wohl angeblich auch möglich, dass jedem User jeder Spieler in ein beliebiges Pack geschoben werden konnte. Es gab einen riesigen Aufschrei und dann kam nichts mehr...
Mir egal, soll jeder das Bestmögliche ziehen. Ich warte ganz entspannt seit nun drei Jahren auf meine dritte Ikone.
| | |