09.06.2022, 10:17 |
Beitrag #2202 |
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Zitat: Die Meldung über Twitter kam vor 3 Stunden erst raus, damit kannst Du schon sehen wie kurzfristig die ganze Aktion ist! Aber dazu braucht man auch ein wenig "Einsicht" um das zu verstehen (zu wollen).
Also ich bin informiert worden, weil ich mir zumindest einmal morgens die Fehlermeldungen bei EA ansehe um halt informiert zu sein. Und in meinen Augen ist es kein Unterschied, ob ich den Link zur Webapp öffne oder einem den Twitter link. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal in der Webapp was zu Wartungsarbeiten gelesen zu haben, aber kann natürlich sein das es das schon gab.
Du machst Dir das Leben auch immer selber schwer, und bist auch nicht gewillt Hilfe anzunehmen... | Ich und viele andere sind nicht auf Twitter oder im EA-Forum.
Aber wie gesagt, es wäre ein leichtes dies direkt im Spiel oder in der App zu vermelden sobald es geht.
Wie oft soll ich es noch schreiben: KUNDENSERVICE!!!! Nicht der Kunde soll ich selbst informieren müssen sondern er sollte informiert werden!!! Das ist Kundenservice!
Das es hier überhaupt 2 Meinungen geben kann ist mir wirklich komplett unverständlich.
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