09.06.2022, 08:50 | Suchen
Beitrag #2191 | |
Beiträge: 1.940
| | |
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
| |
Man kann aber aus ner Mücke auch wieder Elefanten machen.
Oder habe ich was verpasst, dass es die packs ausschließlich von 8-13 Uhr zu bekommen gibt??
Könnte mir sogar vorstellen, dass es dem Großteil der Community ( kleine Schulkinder, auch die im geiste, sind natürlich ausgenommen) egal ist, habe mal am Rande mitbekommen, dass es Leute geben soll, die um diese Uhrzeit arbeiten sind…..
| | 09.06.2022, 09:14 |
Beitrag #2192 | |
Beiträge: 8.975
| | |
Beiträge: 8.975
Beiträge: 8.975
| | Zitat: Die nehmen Dir doch nicht die Packs weg... Du bekommst die dann halt was später, ist das denn so ein Drama???
Und je nachdem wo die ihre Datencenter und Supportleute haben, werden die eine andere Zeitzone als wir haben. Und nicht jeder Fehler kündigt sich 24 oder 48 Stunden vorher an
Warum immer künstlich aufregen? | Geplante Wartungsarbeiten sollten ganz einfach im Spiel oder der App angekündigt werden. KUNDENSERVICE!
Niemand sagt dass sie einem weggenommen werden. Aber Belohnungen sollten pünktlich ausbezahlt werden. Ist immer und überall so.
Aber warum bloß wundert es mich nicht dsss du, schon wieder, alles verteidigst. ---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2022 um 08:18 Uhr ---------- Zitat: Man kann aber aus ner Mücke auch wieder Elefanten machen.
Oder habe ich was verpasst, dass es die packs ausschließlich von 8-13 Uhr zu bekommen gibt??
Könnte mir sogar vorstellen, dass es dem Großteil der Community ( kleine Schulkinder, auch die im geiste, sind natürlich ausgenommen) egal ist, habe mal am Rande mitbekommen, dass es Leute geben soll, die um diese Uhrzeit arbeiten sind….. | Den Elefanten macht ihr draus, nicht ich. Ich sehe die Mücke. Und es ist ein kleines Ärgernis dass genau zur reward Zeit Wartungsarbeiten gibt oder dass solche nicht im Spiel direkt zeitgerecht angekündigt werden. KUNDENSERVICE!
Es sind diese ganz, ganz vielen kleinen Dinge wie die oben angesprochenen oder die der letzten Tage (Anstoßbug, selbe Trikot wie Schiris usw.) die diese vielen kleinen Dinge zu einem großen Problem machen.
KUNDENSERVICE!!!
| | 09.06.2022, 09:19 |
Beitrag #2193 | |
Beiträge: 121
| | |
Beiträge: 121
Beiträge: 121
| | Zitat: Geplante Wartungsarbeiten sollten ganz einfach im Spiel oder der App angekündigt werden. KUNDENSERVICE!
Niemand sagt dass sie einem weggenommen werden. Aber Belohnungen sollten pünktlich ausbezahlt werden. Ist immer und überall so.
Aber warum bloß wundert es mich nicht dsss du, schon wieder, alles verteidigst. | Finde es auch leicht übertrieben. Macht man die Packs halt später auf. Denke die meisten haben um die Uhrzeit sowieso keine Zeit die zu öffnen. Außerdem kann sowas ja auch mal kurzfristig passieren (das man was an den Servern machen muss)
| | 09.06.2022, 09:29 |
Beitrag #2194 | |
Beiträge: 8.975
| | |
Beiträge: 8.975
Beiträge: 8.975
| | Zitat:
Zitat von MiroksklavKlose Finde es auch leicht übertrieben. Macht man die Packs halt später auf. Denke die meisten haben um die Uhrzeit sowieso keine Zeit die zu öffnen. Außerdem kann sowas ja auch mal kurzfristig passieren (das man was an den Servern machen muss) | Denke nicht dass ist kurzfristige serverausfälle geschrieben hätte.
Ausserdem, wie oft hat man alleine hier gelesen "ich habe nicht mehr ausgehalten, ich musste die Packs öffnen". 8ch bin übrigens nicht so. Ich bin wochenlang mit 100 Packs im sack rumgelaufen.
Ausserdem, mit der App ist man immer online und hat ein paar Sekunden oder Minuten Zeit. Siehe trading, siehe dieses Forum. Ganz schwache Ausrede.
Nochmal, ich stelle eine Mücke hier rein und ein paar User machen einen Elefanten daraus. Immer und immer wieder.
Nur weil ich KUNDENSERVICE fordere.
| | 09.06.2022, 09:34 |
Beitrag #2195 | |
Beiträge: 1.940
| | |
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
| | Zitat: Denke nicht dass ist kurzfristige serverausfälle geschrieben hätte.
Ausserdem, wie oft hat man alleine hier gelesen "ich habe nicht mehr ausgehalten, ich musste die Packs öffnen". 8ch bin übrigens nicht so. Ich bin wochenlang mit 100 Packs im sack rumgelaufen.
Ausserdem, mit der App ist man immer online und hat ein paar Sekunden oder Minuten Zeit. Siehe trading, siehe dieses Forum. Ganz schwache Ausrede.
Nochmal, ich stelle eine Mücke hier rein und ein paar User machen einen Elefanten daraus. Immer und immer wieder.
Nur weil ich KUNDENSERVICE fordere. | Nein du stellst zwar die Mücke rein, stellst sie aber als Elefant da und wenn man das zum Ausdruck bringt brennt wieder der ganze Wald.
Siehe deine genannten Beispiele….
| | 09.06.2022, 09:40 |
Beitrag #2196 | |
Beiträge: 8.460
| | |
Beiträge: 8.460
Beiträge: 8.460
| |
Im Prinzip hat er ja Recht. Die Kommunikation war und ist miserabel. Da ist auf jeden Fall jede Menge Luft nach oben. Es ist nur so, dass derartige ständig passieren und man sich darüber nicht aufregen sollte weil es eh zu nichts führt. Ob man über sowas immer und immer wieder seitenlang philosophieren muss, glaube ich eher nicht.
| | 09.06.2022, 09:46 |
Beitrag #2197 | |
Beiträge: 2.744
| | |
Beiträge: 2.744
Beiträge: 2.744
| | Zitat: Im Prinzip hat er ja Recht. Die Kommunikation war und ist miserabel. Da ist auf jeden Fall jede Menge Luft nach oben. Es ist nur so, dass derartige ständig passieren und man sich darüber nicht aufregen sollte weil es eh zu nichts führt. Ob man über sowas immer und immer wieder seitenlang philosophieren muss, glaube ich eher nicht. | Es kommt immer auf die Umstände an. Seit gestern gibt es massive Probleme bei den DR Spiele Berechnungen und auch bei den WL Quali Belohnungen. Die gab es vorher einfach nicht. Wie lange sollen die denn warten das zu beheben? Da wäre das Geschrei noch größer!
Es gibt einfach "Hotfixes" und Maßnahmen, die man Zeitnah beheben muss, und keine 24h Vorlauf haben. https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...bug-reports-en
Es geht hier doch vielmehr wieder nur ums provozieren. Schreibe vorher noch mit Quelle was von 08-13 Uhr passieren wird, und was passiert dann? Genau, es wird wegen exakt dieser Geschichte noch mal ein Fass aufgemacht?
Ist das wirklich notwendig?
| | 09.06.2022, 10:01 |
Beitrag #2198 | |
Beiträge: 8.460
| | |
Beiträge: 8.460
Beiträge: 8.460
| |
Klar, wenn man sich ständig über jeden Fehler in und um FIFA aufregt, macht man sich das Leben nur unnötig schwer. Als Twitternutzer ist man meist auch recht ordentlich informiert. Oftmals auch aufgrund irgendwelcher Leaks. Aber EA würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie Infos ingame steuern würden wenn es sie gibt.
| | 09.06.2022, 10:01 |
Beitrag #2199 | |
Beiträge: 8.975
| | |
Beiträge: 8.975
Beiträge: 8.975
| | Zitat: Es kommt immer auf die Umstände an. Seit gestern gibt es massive Probleme bei den DR Spiele Berechnungen und auch bei den WL Quali Belohnungen. Die gab es vorher einfach nicht. Wie lange sollen die denn warten das zu beheben? Da wäre das Geschrei noch größer!
Es gibt einfach "Hotfixes" und Maßnahmen, die man Zeitnah beheben muss, und keine 24h Vorlauf haben. https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...bug-reports-en
Es geht hier doch vielmehr wieder nur ums provozieren. Schreibe vorher noch mit Quelle was von 08-13 Uhr passieren wird, und was passiert dann? Genau, es wird wegen exakt dieser Geschichte noch mal ein Fass aufgemacht?
Ist das wirklich notwendig? | Und warum schreibt man nicht beim Einstieg ins Spiel oder in die App dass es "Donnerstag zwischen 8 und 13:00 Uhr wegen kurzfristig aufgetreten Problemen zu Wartungsarbeiten kommt"?
Wäre dies so schwer? Man weiß es seit gestern, schreibt es irgendwo auf Twitter oder ins EA-Forum. Aber warum nicht dorthin wo es am besten wäre, INS SPIEL?!
Nochmal, KUNDENSERVICE nennt man sowas. Nicht der Kunde sollte sich informieren müssen sondern er sollte informiert werden. ---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2022 um 09:04 Uhr ---------- Zitat: Klar, wenn man sich ständig über jeden Fehler in und um FIFA aufregt, macht man sich das Leben nur unnötig schwer. Als Twitternutzer ist man meist auch recht ordentlich informiert. Oftmals auch aufgrund irgendwelcher Leaks. Aber EA würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie Infos ingame steuern würden wenn es sie gibt. | Um genau das geht es.
Kurzfristige Ausfälle oder Abstürze kann man natürlich nicht vorhersagen, ist ja klar und fordert auch niemand.
Aber sie hätten seit gestern Zeit gehabt dies ins Spiel zu integrieren. ---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2022 um 09:07 Uhr ---------- Zitat: Nein du stellst zwar die Mücke rein, stellst sie aber als Elefant da und wenn man das zum Ausdruck bringt brennt wieder der ganze Wald.
Siehe deine genannten Beispiele…. | Nein mein Guter. Ich stelle die Mücke rein und ihr macht aus einem Posting einen "Jahrhundertfehler". Derweil hab ich nur eine Meldung eines anderen unseres aufgenommen und bestätigt. Und dann kam der toddi und du und macht ein Fass auf für eine Kleinigkeit die mich stört und tut alles ab.
Es wird sogar sich aufgeregt wenn ich besseres Kundenservice fordere. | | 09.06.2022, 10:10 |
Beitrag #2200 | |
Beiträge: 2.744
| | |
Beiträge: 2.744
Beiträge: 2.744
| | Zitat: Und warum schreibt man nicht beim Einstieg ins Spiel oder in die App dass es "Donnerstag zwischen 8 und 13:00 Uhr wegen kurzfristig aufgetreten Problemen zu Wartungsarbeiten kommt"?
Wäre dies so schwer? Man weiß es seit gestern, schreibt es irgendwo auf Twitter oder ins EA-Forum. Aber warum nicht dorthin wo es am besten wäre, INS SPIEL?!
Nochmal, KUNDENSERVICE nennt man sowas. Nicht der Kunde sollte sich informieren müssen sondern er sollte informiert werden. ---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2022 um 09:04 Uhr ----------
Um genau das geht es.
Kurzfristige Ausfälle oder Abstürze kann man natürlich nicht vorhersagen, ist ja klar und fordert auch niemand.
Aber sie hätten seit gestern Zeit gehabt dies ins Spiel zu integrieren. | Die Meldung über Twitter kam vor 3 Stunden erst raus, damit kannst Du schon sehen wie kurzfristig die ganze Aktion ist! Aber dazu braucht man auch ein wenig "Einsicht" um das zu verstehen (zu wollen). https://twitter.com/EAFIFADirect
Also ich bin informiert worden, weil ich mir zumindest einmal morgens die Fehlermeldungen bei EA ansehe um halt informiert zu sein. Und in meinen Augen ist es kein Unterschied, ob ich den Link zur Webapp öffne oder einem den Twitter link. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal in der Webapp was zu Wartungsarbeiten gelesen zu haben, aber kann natürlich sein das es das schon gab.
Du machst Dir das Leben auch immer selber schwer, und bist auch nicht gewillt Hilfe anzunehmen...
| | |