20.12.2021, 19:43 | Suchen
Beitrag #921 | |
Beiträge: 1.167
| | |
Beiträge: 1.167
Beiträge: 1.167
| |
Ich denke das ist einfach Wettkampfmodus , schwierig dann einfach abzuschalten oder (absichtlich) schlechter zu spielen , hat er den gejubelt ? Oder war es einfach nur das ernsthafte weiterspielen?
| | 20.12.2021, 19:58 |
Beitrag #922 | |
Beiträge: 9.020
| | |
Beiträge: 9.020
Beiträge: 9.020
| | Zitat: Ich denke das ist einfach Wettkampfmodus , schwierig dann einfach abzuschalten oder (absichtlich) schlechter zu spielen , hat er den gejubelt ? Oder war es einfach nur das ernsthafte weiterspielen? | Man braucht ja nicht absichtlich schlechter spielen aber muss man wirklich am letzten Zacken verteidigen oder gar noch mit herumgetanze am Feld den Gegner noch zusätzlich demütigen?
Ich verstehe solche Leute nicht, ehrlich. Was geht in einem vor dass man in friendlys bei sehr hoher Führung als weit aus besserer Spieler dem Gegenüber nicht ein kleines bisschen entgegen kommt?
| | 20.12.2021, 20:15 |
Beitrag #923 | |
Beiträge: 2.602
| | |
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
| |
Für manche ist das glaube ich eine Art erziehungsmethode für Leute die beim ersten Tor nicht raus gehen
| | 20.12.2021, 20:56 |
Beitrag #924 | |
Beiträge: 3.611
| | |
Beiträge: 3.611
Beiträge: 3.611
| | Zitat: Für manche ist das glaube ich eine Art erziehungsmethode für Leute die beim ersten Tor nicht raus gehen | Ich glaube eher das ist Kompensation für alle anderen Defizite in ihrem Leben. Aber hey. Immerhin können sie mal jemandem in Fifa so richtig zeigen wos lang geht.
| | 22.12.2021, 00:53 |
Beitrag #925 | |
Beiträge: 9.020
| | |
Beiträge: 9.020
Beiträge: 9.020
| |
Unglaublich.
Heute hat die Verarschung meinerseits wieder Hochkonjunktur. Meiner Gegner machen aus Scheiße Gold während der gegnerische Goalie ein ums andere Mal zu Hochform aufäuft und meine Abwehr irgendwas macht.
Grade hat mein Gegner 60 Minuten nur das System gespielt dass er im Strafraum Richtung Cornerlinie gelaufen ist, einfacher Pass zur Mitte und 4x durfte der einzige mitgelaufene Mitspieler ohne dem zutun meine Abwehr gemütlich einschieben.
Und gegen Ende hat mein Goalie jeden Schuss passieren lassen der aufs Tor gegangen ist während beim Stand von 5:5 und 5:6 der gegnerische Goalie 2x bravorös parierte.
9 Schüsse 7 Gegentore.
Die gegnerische Mannschaft war fast eine reine Goldmannschaft aus der BL.
Einfach nur lächerlich! ---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2021 um 01:14 Uhr ---------- Hahahaha 
Nächstes Spiel 2:4 verloren. Mein Gegner extrem stark, ich eigentlich chancenlos. Speziell 2. Hz.
Mein Gegner hatte 23!!!!! Schüsse und schaffte "nur" 4 Tore. Und der war um mind. 2 Klassen besser als mein voriger Gegner.
Es ist so unfassbar lächerlich was EA hier aufführt und wie die eingreifen.
Gegen gleichstarke Gegner hält mein Goalie nix aber gegen weitaus stärkere Gegner läuft mein Goalie zur Höchstform auf und hält mich 70-80 Minuten im Spiel.
EA, ihr seid ganz einfach nur Wixxer. GUTE NACHT!
| | 22.12.2021, 01:21 |
Beitrag #926 | |
Beiträge: 257
| | |
Beiträge: 257
Beiträge: 257
| | Zitat: Unglaublich.
Heute hat die Verarschung meinerseits wieder Hochkunjunktur. Meiner Gegner nach aus Scheiße Gold während der gegnerische Goalie ein ums andere Mal zu Hochform aufäuft und meine Abwehr irgendwas macht.
Grade hat mein Gegner 60 Minuten nur das System gespielt dass er im Strafraum Richtung Cornerlinie gelaufen ist, einfach Pass zur Mitte und 4x durfte der einzige mitgelaufene Mitspieler ohne dem zutun meine Abwehr gemütlich einschieben.
Und gehen Ende hat mein Goalie jeden Schuss passieren lassen der aufs Tor gegangen ist.
9 Schüsse 7 Gegentore.
Die gegnerische Nannschaft war fast eine reine Goldmannschaft aus der BL.
Einfach nur lächerlich! | Jepp, bei mir auch mal wieder... meine Kopfbälle und Querpassabnehmer aus 5 Metern pariert der gegnerische Goalie mühelos, aber mein "adidas" ter Stegen lässt aus spitzestem Winkel quasi von der Torauslinie die Bälle rein, vom immer wieder grandiosen KI-Stellungsspiel meiner Abwehr ganz zu schweigen.
Und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Goalie hat doch im 5er immer noch das Sagen, nur außerhalb des 5ers ist er nicht mehr geschützt (wie früher mal), oder? Hab nämlich grad ein Gegentor bekommen, wo der Gegner mit 10 Meter Anlauf und ziemlich viel Wucht im 5er in meinen TW reingeht und den Kopfball dann natürlich gewinnt und ein Tor macht... Wie seht ihr das?
| | 22.12.2021, 01:37 |
Beitrag #927 | |
Beiträge: 4.379
| | |
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| |
Ps5 spielt sich zum Teil so reudig einfach wegen der Connection. Meine Gegner drehen sich 5x schneller als meine Spieler reagieren und ich renne nur daneben.
Dazu tut der scheiss mit dem abstellen des competetive Mode sein übriges. Ich bekomme wieder laufend diese laser pass tore bei dem der Pass aus voller Drehung von Leuten mit 70 Pass gesamt und 2 Sterne wf gespielt wird. Generell alles was aus der Drehung passiert klappt bei meinen Gegner viel zu oft während ein 5 Meter Pass gradeaus zu lang gespielt wird oder in den 3 Meter entfernten Gegenspieler.
Kanté wird von den ganzen pros wenig gespielt weil der keine guten Passwerte hat und die eben bei den Turnieren die Einstellungen eben auf Wettbewerb stellen müssen...aber online alles schall und Rauch. Das kann doch nicht so schwer zu patchen sein.
| | 22.12.2021, 06:57 |
Beitrag #928 | |
Beiträge: 8.483
| | |
Beiträge: 8.483
Beiträge: 8.483
| |
WAs momentan von Antifussballern gern gespielt wird, ist, nach Balleroberung den Ball per Highspeedsuperduperpass sofort zu den Stürmern zu passen, Doppelpass und ab dafür Richtung Tor. Kann man nur mit etwas Glück verteidigen weil man, wenn es dumm läuft, hinten sogar in Unterzahl ist. Was für ein Schrott.
| | 22.12.2021, 09:00 |
Beitrag #929 | |
Beiträge: 1.181
| | |
Beiträge: 1.181
Beiträge: 1.181
| |
Na ja, das liegt aber natürlich auch immer etwas an der eigenen Ausrichtung. Ich hatte gestern auch ein paar Gegner die ich ähnlich ausgekontert habe, einfach weil die offensiv ausgerichtet waren das ich mit einem Doppelpass eben dran vorbei war und nur noch einschieben musste. Wenn ich versucht hätte die auszuspielen, dann würde ich bei denen nichtmal durchs Mittelfeld gekommen. So ungewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht, auch wenn es ärgerlich ist.
Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
| | 22.12.2021, 09:50 |
Beitrag #930 | |
Beiträge: 8.483
| | |
Beiträge: 8.483
Beiträge: 8.483
| |
Nee. Du verstehst das schon richtig. Aber allein diese Pässe halte ich für sehr unrealistisch. Für Freunde des gepflegten Fußballs, wie mich, ist sowas echt nicht schön anzusehen.
| | |