06.12.2021, 17:21 |
Beitrag #676 |
|
Beiträge: 4.379
| |
|
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| |
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de Interessant, dass das jemand anspricht, denn genau das ist mir auch aufgefallen. Sieht aus wie "Contextual Dribbling" im Kombination mit "agile Dribbling". Manche Dribbling Animationen sind so absurd, dass das kein Fußball sein kann, was versucht wird zu simulieren.
Und eben genau aus deinen genannten Gründen macht Fifa tatsächlich keinen Spaß mehr. Kein Mittelfeld, keinerlei Ambitionen seitens des Gegners nach vorne zu kommen. Klar, dass ich oft unnötig verliere mit zwei offensiven AVs. Vor allem dieses Jahr sollte man ja eigentlich die AVs hinten lassen und grundlegend aufpassen, wie weit man vorne presst mit ihnen. Denn verlässt er die Position, übernimmt euer IV "seine" Position und es entsteht eine riesen Lücke in der Zentrale. | Wobei ich mit 5er Kette (hattest du ja auch angesprochen) ganz gut stehe im Vergleich. Kassiere natürlich noch immer ordentlich konter Tore allerdings grade wenn beide av auf offensiv stehen ist immer einer frei. Ich spiele aktuell mit 81 Tiefe und die kleben am 16er an der außenLinie und auch die guten Gegner haben damit zumindest Probleme weil sie So eng stehen und die seitenwechsel quasi nicht abfangen können. Hab jetzt in der Elite Division 2 Gegner schon gehabt die Bei 0 zu 0 raus sind aus Frust dass sie mit 11 Mann eng stehen keine Bälle bekommen und nicht kontern können somit.
Machen die dann auf. Ist es zumindest sowas wie ein Spiel das dann entsteht.
Nichts desto trotz kotzt mich schon an, dass man ne wissenschaftliche Studie anfertigen muss Um irgendein Mittel zu finden dieses scheiss genauer zu knacken.
Ich kann es nur noch mal sagen aber 60 Pässe in 90 Minuten fifa hat nichts mehr mit einer Simulation des sports zu tun. Zumal 30 davon Dreieck irgendwas sind und nur steil nach vorne gehen.
Genau wie die Gegner die aus jedem Winkel Chippen...Mein Gott ich will doch nicht nur Tore machen die irgendein Fehler der Animation haben als Ursache.
| |