Generell noch gestern friendlys.
Zuerst den SS-Cup angerissen. 4 Niederlagen in Serie gegen absolute Übergegner also mind. 2-3 Klassen stärker als mit absoluten Monsterteams. Mein Team mein Mainteam mit 94er rating.
Hab dann um 5. Spiel gewechselt auf mein SerieA Team wo ich das rating durch eine Bronze/Silber Bank auf 87 runtergeschraubt habe.
Und plötzlich leichter Gegner samt Gammelmannschaft. Hab natürlich gewonnen.
Hab dann im Sommer Tausch Cup weiter gespielt mit diesem SerieA Team und gleich den jackpot mit 4 Siegen in Serie gemacht. Alle Gegner wie davor auf meinem schwachen Niveau mit Gammelteams.
Na so ein Zufall aber auch...
Und jetzt ein allgemeines have Dere. Man liest sich irgendwann wieder!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.07.2022 um 21:56 Uhr ----------
Sorry aber diesen Schwachsinn kann ich so nicht stehen lassen.
Nein, nicht jeder hat zu diesem Zeitpunkt noch genug "Futter" denn ansonst wären die Preise nicht nach oben gewandert. Es gibt seit 2 Monaten solche SBC'S wo man das "Futter" verwertet. Jetzt sind die meisten blank. Siehe @imunky.
Nur mehr absolute Vielspieler oder SBC-suchtis haben noch genug Futter. Der große Rest ist relativ blank.
Und durch die TOTS oder TOTW Anforderung klettert der SBC-Preis auf ca. 100k. Und das ist für eine SBC in der man mit hoher Wahrscheinlichkeit was zwischen 85 und 87 zieht ein Witz.
Und dann der Umstand dass gestern oder zeitgleich eine SBC existiert die den 5-fachen Gewinn generiert macht diese SBC einfach lächerlich. Oder dämlich. Oder beides.
Da ist einfach wieder mal nicht mitgedacht worden.
Aber dass du diesen Schildbürgerstreich wieder verteidigst war ja klar. Höriger Lemming und so.
