Diese Community ist echt so mies. Hier natürlich ausgenommen. Die machen alles, um das Objective-Tor zu verhindern. Notbremse, Zeitspiel extrem, usw. - nur damit man kein Tor bekommt, während der Sieg schon sicher ist. 3 von 4 x konnte ich das Tor trotzdem machen. Aber echt, so dreckig. Leute, wenn ihr Golden Goal spielen wollt und der Gegner quittet nicht bei 1:0, dann spielt der Gegner kein Golden Goal - da könnt ihr selbst quitten und einen suchen, der es macht. IRL würde keiner beim Stand von 3:0 oder 4:0 so extrem Zeitspiel machen, mit der Notbremse alles versuchen um ein 1:4 zu verhindern usw. - einfach nur dreckige FIFA-Community.
Und im letzten Spiel verschießt Di Natale leider beste Situation. Hatte nur 1,7 expected Goals, aber halt 0 echte Goals. FIFA-Script halt. Alleine vor dem Tor, ich ziele nach unten, Di Natale einfach mal direkt gerade auf den Keeper.
---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2022 um 12:51 Uhr ----------
So, bin durch. Nur 4 von diesen Toxics gehabt (extremes Zeitspiel, Notbremse trotz Führung mit vielen Toren, usw.) und gegen 3 habe ich mein Objective erfüllt. Die Siege waren halt vorher schon voll. Und ein Gegner war nicht so Toxic trotz dessen, dass ich nicht gequittet bin. Da hatten wir ein schickes, offenes Match, was Spaß gemacht hat. So, wie es von EA halt angedacht ist - ein echtes Spiel und nicht Quit nach dem ersten Tor... und man kann mal andere Spieler ausprobieren, Max Chemie plus alle Leihspieler..
Das mit der miesen community kann ich nur unterstreichen. Was manche aufführen um bei hohen Führungen ja kein Tor zuzulassen ist echt pervers.
@r10 , was für eine Rote Karte , extremer geht die blutgratsche von hinten plus letzter Mann und Elfmeter echt nicht . Was für eine Manipulation da hat man echt keine Lust . Hab einen elfer nach Eckball kassiert Köpfe den Ball zu meinen puskas möchte Grade in den Konter . Pfiff Elfmeter Gegner , hab es nicht kapiert Gegner hat auch Szene durchlaufen lassen . Und elfer in den Himmel geschossen . Das es sowas noch gibt später geschrieben . Meinte nur das er sich verdrückt hat und es kein Fairplay war aber er den elfer auch nicht kapiert.
Woher weißt du das er nen Sieg bekommen hat?
Normal darf das Spiel für dich nicht zählen.
Das weiß ich nicht, aber es hat gezählt denn ich selbst habe danach ein Spiel weniger auf dem Zähler gehabt und nur einen Punkt dazu bekommen , also folgere ich daraus logisch, dass die Partie für mich als Niederlage gewertet wurde und dementsprechend für den Gegner als Sieg.
@r10 , was für eine Rote Karte , extremer geht die blutgratsche von hinten plus letzter Mann und Elfmeter echt nicht . Was für eine Manipulation da hat man echt keine Lust . Hab einen elfer nach Eckball kassiert Köpfe den Ball zu meinen puskas möchte Grade in den Konter . Pfiff Elfmeter Gegner , hab es nicht kapiert Gegner hat auch Szene durchlaufen lassen . Und elfer in den Himmel geschossen . Das es sowas noch gibt später geschrieben . Meinte nur das er sich verdrückt hat und es kein Fairplay war aber er den elfer auch nicht kapiert.
Elf Meter schönes Beispiel bei fifa.
Spoiler ganz oben hat den verursacht. Ich hab den nicht gesteuert und die CPU hat nix gemacht, der Gegner fällt um. 11er. Ist nicht mehr normal.
Lens liegt gegen den Letzten in "Spiel 2" in Rückstand und sein HL fällt um 150k.
Lens verliert in "Spiel 3", fängt also wieder bei 0 an, und sein HL bleibt komplett preisstabil. Er ist sogar eine Spur höher als gestern vormittag.
OK, muss wohl akzeptieren dass Div3 /I für mich ne Nummer zu groß ist... heule mich ja schon seit geraumer Zeit hier aus und dachte lange, dass es ja nicht sein kann, dass man von riner Stufe auf die andere plötzlich überhaupt krine Sonne mehr hat, aber ist wohl so. Dachte auch, dass meine so plötzliche und gnadenlose Unterlegenheit an meinen immer häufiger werdenden Ragequits liegt und dass da EA dann als Bestrafung fürs Quitten seine virtuellen Scripting-Finger im Spiel hat, wenn mich mal wieder ein gefühlter Semipro oder 24/7-Zocker herspielt. Tja, und nun stecke ich (gleiches Problem wie wie viele andere Noobs) in dieser scheiß Division fest und mit jedem verf*** Spiel das mit mind. 3 Toren Differenz verloren geht, sinkt der Spielspaß tiefer in den Keller.
WL geht erstaunlicherweise noch ganz gut, aber ich bekomme mit meinen dort erspielten 1000 DR-Rewardpoints gerade noch einen Sieg in DR und damit die fehlenden 250 Points für die nächste Quali zusammen. Aber 3 geschweige denn 7 Siege und damit DR-Rewards kann ich mir schon länger abschminken.
Und auf eine neue Saison kann ich auch nicht hoffen, weil da ja ALLE Spieler in der gleichen Division in die gleiche niedrigere zurückgestuft werden, also treff ich die Cracks dort alle wieder und es geht von vorne los bzw genauso weiter. Wer sich dieses DR-System ausgedacht hat, hat sie nicht mehr alle.
Mal sehen wie lange ich noch dabei bin, aber sieht eher schlecht aus...
Mir reichts auch so langsam mit diesem "Spiel". Es ist halt ziemlich scheißegal, wie ich spiele. Die Abschlüsse sind 0% Skill-Based. Entscheide dich für eine Ecke, lade normale auf, dass er nicht vorbeifliegt und das war es. Es ist scheißegal, wie gut oder schlecht ich Chancen herausspiele. Am Ende entscheidet EA über das Ergebnis, indem es Schüsse reingehen lässt oder diese eben gehalten werden. Das ganze Game ist 100% Luck-based. Quasi jede Aktion im Spiel. Und ich kenne viele Spiele... Shooter, MOBAs, Rennspiele, Jump & Runs wie Mario & Co. - ich kenne kein Spiel, wo Glück und Zufall auch nur annähernd so einen großen Einfluss haben. Ist eher mit "Mensch ärgere dich nicht" zu vergleichen... Und das halt nicht nur bei den Packs, sondern das gesamte Spiel.
---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2022 um 16:43 Uhr ----------
Es ist Zufall, ob ein Tackle funktioniert oder nicht. Es ist Zufall, ob ich nach einem erfolgreichen Tackle an den Ball komme oder es direkt wieder zum Gegner geht. Es ist Zufall, ob mein Gegner bei einem Lauf am Gegner hängen bleibt oder nicht. Und der größte Zufall sind eben die Finishes. Haben nichts mit Schussposition, mit Schuss-Stats oder irgendwas zu tun. Einfach nur Zufall bzw. oft auch EA Script.
---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2022 um 20:52 Uhr ----------
Und das Beste ist auch dieser Patch jetzt. Es ist jetzt nicht etwa einfacher, durch gute Bewegungen eher die Druckpässe abzufangen. Nein, es gibt einfach eine Mechanik, die zu x% statt den eigenen Spieler einfach einen random unmarked Gegner im Passweg anschießt. Und zu x% läuft ein Spieler hinter dem angespielten Spieler an ihm vorbei und holt sich den Ball. Das sind einfach zwei extrem simpel programmierte Eingriffe und nicht etwa eine Verbesserung am tatsächlichen Gameplay (also, dass man Pässe jetzt besser abfangen könnte). Einfach wieder ein Zufallsfaktor mehr reingebaut. Also, nichts gegen eine Verschlechterung der Druckpässe. Kann man absolut machen. Aber dann bitte, die Spielmechanik verbessern und nicht einfach einen Zufallsgenerator reinbauen, welcher zu x% Gegner anschießt statt den eigenen Spieler.
Nach 12 spielen wl 7 Verlängerungen und 6 Elfmeterschießen. Fast alle 0:0.
Wenn ea nichts ändert wird nicht mehr gespielt. Ist hier irgendwer zufrieden mit den Patch?