12.11.2020, 06:48 | Suchen
Beitrag #21 | |
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| | | 17.11.2020, 13:59 |
Beitrag #22 | |
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So da wären wir wieder. Neuer Patch , neues Glück.
Bin gespannt wie sich das Game nach diesem Update spielt.
Ich habe die schlimmsten Befürchtungen..
| | 17.11.2020, 14:01 |
Beitrag #23 | |
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| | Zitat: So da wären wir wieder. Neuer Patch , neues Glück.
Bin gespannt wie sich das Game nach diesem Update spielt.
Ich habe die schlimmsten Befürchtungen.. | Hab die Notes gelesen:
Das beste: Teampressing geht nurnoch 20 sekunden statt 30 und alle Pressing basierten Taktiken ziehen jetzt mehr Ausdauer! Juhuuuuu!
| | 17.11.2020, 18:56 |
Beitrag #24 | |
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Wenn der komplett rote Spieler dann trotzdem deinem grünen davon läuft ist es eh egal | | 18.11.2020, 00:15 |
Beitrag #25 | |
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Toll, Bunkern wird noch effektiver!
Aber mal abgesehen vom gameplay hat €A den nächsten Geniestreich rausgehauen. In den friendly matches gibt es nun skill based Match making(divison rivals Einteilung). Außerdem wurde ein Match Limit eingeführt um eine bestimmte objective Karte/pack gewinnen zu können.
Ich denke dass ich nicht erläutern muss welche Folgen dies für die weitere Spielentwicklung haben wird..
Gott, es regt einfach nur noch auf. Diese Firma ist das letzte...
| | 18.11.2020, 06:18 |
Beitrag #26 | |
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| | Zitat: Toll, Bunkern wird noch effektiver!
Aber mal abgesehen vom gameplay hat €A den nächsten Geniestreich rausgehauen. In den friendly matches gibt es nun skill based Match making(divison rivals Einteilung). Außerdem wurde ein Match Limit eingeführt um eine bestimmte objective Karte/pack gewinnen zu können.
Ich denke dass ich nicht erläutern muss welche Folgen dies für die weitere Spielentwicklung haben wird..
Gott, es regt einfach nur noch auf. Diese Firma ist das letzte... | Und jetzt stell Dir mal vor, die machen die gleichen "Anforderungen" bei Icon Swaps. Nur eine begrenzte Anzahl an Spielen. Dann hätten sie echt den Vogel abgeschossen...
| | 18.11.2020, 06:36 |
Beitrag #27 | |
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Das mit den Limit habe ich auch erst später mitbekommen. Damit will ea auch sicherlich bewirken das die Leute sich vorher gute teams nach Anforderung kaufen und ihre coins verballern statt es mit einer gurkentruppe zu versuchen. Rivals haben die gekillt und nun auch noch friendlys.
| | 18.11.2020, 06:49 |
Beitrag #28 | |
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| | Zitat: Und jetzt stell Dir mal vor, die machen die gleichen "Anforderungen" bei Icon Swaps. Nur eine begrenzte Anzahl an Spielen. Dann hätten sie echt den Vogel abgeschossen... | Tja, dann wird wieder jeder aus Div 1/2 in den Keller gehen, so dick sind die Rewards ja auch nicht, und Rivals einfach liegen lassen. Punkte via WL mitnehmen für Rang 2 vermutlich, die kleinen Rewards mitnehmen, und lockere Siege in den Friendlies einfahren.
| | 18.11.2020, 06:49 |
Beitrag #29 | |
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| | Zitat: Das mit den Limit habe ich auch erst später mitbekommen. Damit will ea auch sicherlich bewirken das die Leute sich vorher gute teams nach Anforderung kaufen und ihre coins verballern statt es mit einer gurkentruppe zu versuchen. Rivals haben die gekillt und nun auch noch friendlys. | Für mich Casual Spieler "killen" die gerade so nach und nach das ganze Spiel...
| | 18.11.2020, 07:01 |
Beitrag #30 | |
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Aber ich jage sowieso nicht mehr jeden pack hinterher. Das haben die mir auch abgewöhnt. Ist klar das bei der Anzahl an packs die man mittlerweile in einer Woche bekommt die droprate erheblich gesenkt wird.aber ich möchte doch bitte auch mal ein erfolgserlebnis.
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