Benutzer: 49.783
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 850
Gesamt online: 851
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2021, 23:42  

Beitrag #2111

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.081
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.081
Beiträge: 5.081
Zitat:
Zitat von flintwest
Das Recht gibt mir, dass beide ihr Geld damit verdienen Personen des öffentlichen Lebens zu sein und sich genau so darzustellen wie sie es tun. Dazu muss ich sie nicht persönlich kennen. Es handelt sich auch nicht um kunstfiguren.

Wenn du das unsympathisch findest hab ich damit kein Problem. Ich gebe da ja nur meine wahrnehmung besagter Personen wieder.

Kenne ich neymar persönlich, nein (du ganz sicher). Finde ich den unsympathisch, oh ja.

Das ist aber genau das prominenten Problem. Auf der einen Seite stelle ich mich öffentlich auf jeden Plattform und auf der anderen Seite ist da die böse Öffentlichkeit und ich fordere den Schutz meiner Privatsphäre (natürlich nur dann wenn es um Kritik geht).

Hat nicht der ach so sympathische max grade den mega larry gemacht weil er sich von seinem luxuswagenhändler nicht gut genug behandelt gefühlt hat?

Hat der nicht entsprechende Aussagen was sein Gehalt bzw. Das von Fußballern im allgemeinen betrifft getätigt die heute mehr denn je mehr als unangebracht sind?

Im übrigen sind diese Aussagen ja in Interviews (die er freigibt) getätigt worden bzw sogar von Ihm erstellt und initiiert.

Und Robert Geiss....ja gut...der ist in etwa so sympathisch wie eine Wurzelbehandlung. Da kann man vermutlich Bücher füllen mit Dingen die man da als Beispiel nehmen kann...

Die Frage ist auch was du unter kennen verstehst. Weil du mal jemanden beruflich getroffen hast ist das für mich nicht kennen. Ich denke dann können viele irgendwen nennen den sie "kennen".
War das mit dem Gehalt nicht Sandro Wagner? Oder hat der Kruse das auch noch rausgehauen?
20.04.2021, 23:59  

Beitrag #2112

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cheax81
War das mit dem Gehalt nicht Sandro Wagner? Oder hat der Kruse das auch noch rausgehauen?
Ich bin der Meinung dass war irgendwann rund um den Wechsel in die Türkei wo er ja auch Mal eben das doppelte gefordert hat was Bremen bieten konnte und am Ende kein Klub diese Forderungen erfüllen wollte übrigens der gleiche Typ der bei gladbach noch gesagt hat Perspektive sei wichtiger Als Geld.

Ansonsten sucht euch was aus.

Handgreiflich gegenüber einer Frau
Das wichsvideo (wobei das einfach nur peinlich ist)
Das Ding mit dem Autohaus
Die Kohle im Taxi

Der bescheidene bodenständige Typ ist es nicht. Und daher halt nicht mein Fall. Wer das gut findet Soll das tun.

https://www.ran.de/fussball/bundesli...-des-max-kruse
21.04.2021, 01:45  

Beitrag #2113

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Erstmal, Hass ist nicht der richtige Ausdruck. Eher eine enttäuschte Wut.
Als jemand der Chapuisat als "Kindheitsheld" in Erinnerung hat kommt Hass auf den gleichen Verein garnicht infrage.

Und so wirklichen Hass verspüre ich auch nur ganz selten. Das Konstrukt aus Leipzig kann sowas vielleicht auslösen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde ja nun gerne auf die ganze Börsen/Investor-Geschichte eingehen, aber leider vermute ich, dass du da garnicht so sehr drin steckst (was garnicht schlimm ist falls es dich auch nicht so interessiert) denn am Beispiel RWE's hast du schon Unkenntnis bewiesen.

Was ist ein Investor ?

Ich google mal nicht die Wikipediaantwort sondern Formuliere es aus meiner Sicht.
Ein Investor ist jemand der einen Verein finanziert, Mitspracherecht hat (in der Regel Alleinherrscher ist) und auch in der Außenwirkung als solcher Auftritt.

Ich hoffe wir sind da auf einem Stand.

Nun RWE. Hier ist ein reicher Fan (Sascha Peljhan, Gründer von Naketano) der sich sagt "hab die Schnauze voll" und dem Verein ein Darlehen in Höhe von 1.5 Millionen gewährt.

Somit konnte der Verein etwas optimistischer Planen für die nächste Saison, hat dies aber so getan, dass durch einen Aufstieg garnicht erst das Darlehen in Anspruch genommen werden muss.

Gut Aufstieg ist es nicht geworden aber eine mehr als gute Pokalsaison die, wie man hört, dafür gesorgt hat, dass wir immernoch keinen Cent benötigt haben.

Zusätzlich dazu hat Mister Naketano keinerlei Mitspracherecht im Verein (dies wollte er auch garnicht) und steht somit wie ich finde im krassen Gegensatz zu einem Investor.

Wenn du möchtest kann ich jetzt auch noch auf die grundsätzlichen Strömungen in einer Aktiengesellschaft eingehen (Aktionäre die eine Dividende sehen wollen etc.) aber das denke ich würde hier im Forum den Rahmen sprengen.

Nur noch eins, dass du dich nicht mit unserem "Investor" auseinander gesetzt hast oder den neu geschaffenen Strukturen beim BVB ist ja noch verzeihbar, aber das du sagst, dass Eure "Amateure" bestimmt kein P2W sind lässt mich daran zweifeln ob du mehr mitbekommst als die Aufstellung im CL-Spiel deiner Wahren Liebe ...

Ein Tigges oder Knauf oder Passlack und wie sie nicht alle heißen. Eingekauft von 2. und 3. Ligisten vor der Saison. Ein Etat der knapp 2 Millionen mehr beträgt als unserer mit der Kohle des großen BVB im Hintergrund.

Aber is ja auch klar, wenn es demnächst in der Super League losgeht will man die 2. Mannschaft ganz oben haben. Und wann kommt der glorreiche "wahre Liebe" Traditionalist BVB auf die Idee dazu ? Klar wenn der, seit 12 Jahren da unten drinsteckende, RWE mal die Möglichkeit hat aufzusteigen und das auch vor der Saison ankündigt.

Mir egal, dann schaffen wir es nächstes Jahr. Aber es passt mal wieder in das Bild was der BVB für mich in den letzten Jahren abgibt. Und das ist schade ... finde ich wirklich ... Chapi sei Dank ...
Ich hatte vorhin nicht die Muße auf alles einzugehen.

Thema Investor. Die werden ja gerne Mal als gönnerhafter Edelfan verkauft zum Start. Am Ende ist dann ein Mitspracherecht doch da. Siehe Kühne beim HSV.

Diese "hat kein Mitspracherecht" Geschichten mögen offiziell so zu kommunizieren sein. Aber offiziell ist das bei Hopp ja auch so immer wieder gesagt worden (wie es in Wirklichkeit aussieht ist denke ich mittlerweile bekannt).

Diese Geschichte vom strahlenden reichen Prinz der ganz ohne Hintergedanken kommt um das Märchen wahr werden zu lassen ist mir von dir (grade von jemandem der ja mit dem thema Finanzierung bei anderen Klubs kritisch umgeht ) zu einfach dargestellt. Das RWE das Darlehen ( vermutlich ja auch was, auf das Zinsen zu zahlen sind) nicht in Anspruch genommen hat erklärst du ja selbst aus einer sehr glücklichen Pokalsaison.

Mir ist zu genannter Person aus Medien jedenfalls nur der Begriff Investor bekannt.

Wenn der Mann wirklich so ein Gönner ist, warum dann ein Darlehen und kein Sponsoring (sollte der schon Sponsor sein kann man sowas ja auch erhöhen) oder gleich ein geschenk aus dem Privatvermögen?

Bist du also generell gegen Investoren oder ist ein Investor ok wenn er vermeintlich nur gute absichten hat? Wo zieht man da die Grenze? Ich könnte das nicht beantworten.

Zum Thema BVB den ich nun auch seit mehr als 25 Jahren verfolge (96 war ich das erste Mal im Stadion) und fast 20 Jahre würde ich mich als aktiven Fan bezeichnen der wirklich überall mitgefahren wenn es irgendwie ging.

Das zu diesen Jahren bei weitem nicht nur gute gehörten ist denke ich klar und mehr als einmal war der Abstieg (durch sportliche Leistungen als auch finanzielle überheblichkeit) mehr als Nah.

Als Anhänger eines 4. Ligisten ist es natürlich immer einfach zu behaupten "bei uns gibt es noch die pure romantik", dass vermutlich die meisten rwe Fans gerne die Bundesliga nehmen würden auch wenn es nicht so kuschelig romantisch sein sollte behaupte ich einfach. Das Gegenteil zu behaupten ist Natürlich leicht solange es eben nicht nach oben geht.

Nun stehen viele Vereine vor dem Spagat den Weg zwischen Kommerz pur zur Sicherung der sportlichen Konkurrenzfähigkeit mit dem Wunsch nach alten Werten zu vereinbaren.

Ich bin der erste der irgendwo protestiert wenn der bvb mal wieder irgendeinen Marketing Firlefanz macht (bvb Versicherung die x mal So teuer ist wie die gleiche Versicherung ohne bvb Bezug und vieles mehr).

Ich kann dir auch sagen, dass mir durchaus bewusst ist dass der Börsengang ganz viel zerstört hat. Es lässt sich aber nicht rückgängig machen (leider). Dennoch bleibt für mich der Punkt dass Man nichts verkauft hat was einem nicht gehörte (als Verein) und man eben auch kein Geld auf Pump generiert hat wie so manch anderer Verein ( ja hat der bvb auch gemacht in andern Fällen, aber verglichen mit Real oder andern sind das alles Peanuts).

Die Mehrheitsverhältnisse sind geregelt und sollen auch so bleiben (50+1) ohne wenn und aber.

Mir ist auch durchaus bewusst das Entscheidungen immer wieder im Sinne der Aktionäre getroffen werden müssen aufgrund der aktuellen Rechtsform. Finde ich das schlecht, ja. Ist es Mir lieber diese Kritik zu äußern im Stadion als einfach meinen Verein aufzugeben, ja!

Die Grenze ziehe ich bei der Superleague. Da wäre sowohl Meine Mitgliedschaft als auch jedwede andere finanzielle Unterstützung des Vereins eingestellt und das Thema zu.

Zum Thema Amateure.

Also Spieler wie Knauff den man ja noch als Jugendspieler geholt hat zu nennen oder ein Tigges der erst mitten in der Saison nen provivertrag bekommen hat ist einfach falsch...dass die einen hohen Marktwert (für Liga 4) haben hängt nun mal mit den Leistungen in der 1.liga zusammen. Das Klubs Spielern aus der 1. Mannschaft (Passlack) spielpraxis in der 2. Geben ist schon immer So gewesen und ich Wette das macht auch rwe genau so. Das finde ich aber nicht zwingend p2w, denn diese Spieler sind nicht für die 4. Liga gekauft und fallen auch nicht in den etat der 4. Liga.

Ja natürlich hat der bvb da einen Vorteil aber dieser ist nun kein modernes Phänomen oder Kommerz. Du erinnerst dich sicher noch an Zeiten wo die 2. Mannschaften sogar noch im dfb pokal antreten durften.

Wie bereits gesagt gilt das für jeden Verein der eine 1. In Liga x und eine Zweite in Liga y hat, dass Spieler dort mal in beiden eingesetzt werden. Anders lassen sich Talente auch kaum fördern.

P2W wäre für mich in erster Linie das was rb oder hoffenheim gemacht haben.

Den Punkt mit dem Aufstieg der 2. Mannschaft aufgrund der möglichen Teilnahme der 1. An der Superleague kann man dann wohl ab heute auch zu den Verschwörungstheorien legen. Das der bvb 2 in der 3. Liga spielen Soll war eigentlich immer gewünscht (um Talenten eben diese Plattform bieten zu können).

Eine Praxis die aus Sicht von rwe grade ungünstig ist. Aber auch wieder eine Praxis die jeder Verein genau so leben würde bzw. Lebt (auf eben dem Niveau auf dem sie agieren).
21.04.2021, 12:24  

Beitrag #2114

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
Beiträge: 3.763
Das klingt alles schon viel reflektierter und in vielem gebe ich dir Recht. Schön zu hören, wielange du auswärts und Heim gefahren bist (Rekord bei mir 7 Jahre lang kein Heim und Auswärtsspiel verpasst) dass lässt deine Meinung für mich direkt wichtiger werden, da du halt ein richtiger Fussballfan bist und kein Eventie. (Ja ich weiß die muss es auch geben ...)

Am liebsten würde ich das Gespräch ohne Corona in meinem Garten weiterführen Zwinkern

Nur noch eins ... Wir lagen träumend im Gras, dem Kopf voller verrückter Ideen Herz
21.04.2021, 13:10  

Beitrag #2115

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das klingt alles schon viel reflektierter und in vielem gebe ich dir Recht. Schön zu hören, wielange du auswärts und Heim gefahren bist (Rekord bei mir 7 Jahre lang kein Heim und Auswärtsspiel verpasst) dass lässt deine Meinung für mich direkt wichtiger werden, da du halt ein richtiger Fussballfan bist und kein Eventie. (Ja ich weiß die muss es auch geben ...)
Ja, die "richtigen" Fußballfans hat man gestern wieder in Gelsenkirchen erlebt. Deren Meinung finde ich auch total wichtig, während die Meinung der "Eventies", die das dreifache in die Kassen bringen, komplett uninteressant ist. Solche "Eventies" machen den "wahren" Fußball doch kaputt. Und wenn dann noch jemand Fan der Dosen, Pillen oder was auch immer ist, dann ist dem sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich finde das zu kurzsichtig.
21.04.2021, 13:21  

Beitrag #2116

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
Beiträge: 3.763
"Ja, die "richtigen" Fußballfans hat man gestern wieder in Gelsenkirchen erlebt."

Verallgemeinern ... somit disqualifiziert für jede Diskussion. Aber das warst du für mich eh schon, da jemand dem alles unter der Bundesliga unwichtig ist für mich keinerlei Bindung zum Fussball haben kann. Aber wie gesagt, auch euch Eventies muss es geben. Ein richtiger Fussballfan jedoch weiß was leiden bedeutet. Was es bedeutet nicht schlafen zu können aus Sorge um seinen Verein. Was es bedeutet wenn man immer wieder Scheisse frisst.
Was es bedeutet 12 Stunden pro Weg im Winter für ein Spiel bei Chemnitz mit 40 Leuten zu fahren und sich den Arsch abzufrieren für eine 0-4 Niederlage.

Das kennst du alles nicht ausm Fernsehen ist mir schon klar, aber erst wenn du solche Dinge erlebt hast, erst dann hätte deine Meinung zu diesem Thema einen Mehrwert für mich und du wärst kein Eventie für mich.

Lieber nur mit 5000 richtigen Fans im Stadion ohne Internationale Stars und irgendwelche Superleagues als den ganzen Mumpitz.

Leider sind die Eventies in der Mehrheit ... ist halt eben auch leichter als mit Herzblut dabei zu sein ...
21.04.2021, 13:52  

Beitrag #2117

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.081
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.081
Beiträge: 5.081
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Ja, die "richtigen" Fußballfans hat man gestern wieder in Gelsenkirchen erlebt."

Verallgemeinern ... somit disqualifiziert für jede Diskussion. Aber das warst du für mich eh schon, da jemand dem alles unter der Bundesliga unwichtig ist für mich keinerlei Bindung zum Fussball haben kann. Aber wie gesagt, auch euch Eventies muss es geben. Ein richtiger Fussballfan jedoch weiß was leiden bedeutet. Was es bedeutet nicht schlafen zu können aus Sorge um seinen Verein. Was es bedeutet wenn man immer wieder Scheisse frisst.
Was es bedeutet 12 Stunden pro Weg im Winter für ein Spiel bei Chemnitz mit 40 Leuten zu fahren und sich den Arsch abzufrieren für eine 0-4 Niederlage.

Das kennst du alles nicht ausm Fernsehen ist mir schon klar, aber erst wenn du solche Dinge erlebt hast, erst dann hätte deine Meinung zu diesem Thema einen Mehrwert für mich und du wärst kein Eventie für mich.

Lieber nur mit 5000 richtigen Fans im Stadion ohne Internationale Stars und irgendwelche Superleagues als den ganzen Mumpitz.

Leider sind die Eventies in der Mehrheit ... ist halt eben auch leichter als mit Herzblut dabei zu sein ...
Und wenn es RWE nicht mehr geben sollte sind immer noch über 27000 Fussballvereine da. Selbst wenn es alle Vereine in den obersten 3 Ligen zerreissen sollte haben wir noch genug davon. Es darf gerne die "echten" Fans geben, aber wirklich wichtig ist meiner Meinung nach kein Verein. Der Großteil unserer Bevölkerung hat eben andere Prioritäten in seinem Leben als "Fan" zu sein und ich denke das ist gut so.

Trotzdem stimme ich dir aber zu, dass auch mir ein Eishockeyspiel in der 4. Liga live im Stadion mit 600 Zuschauern mehr spaß bereitet als ein Fußballspiel in der Allianz-Arena. Auch war ich schon Auswärts in Pfaffenhofen bei -20° und Wind. Ein "Stadion" mit Dach und einseitig zugebaut, so dass über die anderen 3 Seiten der Wind nochmal extra fahrt aufnehmen kann Zwinkern
21.04.2021, 13:56  

Beitrag #2118

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Ja, die "richtigen" Fußballfans hat man gestern wieder in Gelsenkirchen erlebt."

Verallgemeinern ... somit disqualifiziert für jede Diskussion. Aber das warst du für mich eh schon, da jemand dem alles unter der Bundesliga unwichtig ist für mich keinerlei Bindung zum Fussball haben kann. Aber wie gesagt, auch euch Eventies muss es geben. Ein richtiger Fussballfan jedoch weiß was leiden bedeutet. Was es bedeutet nicht schlafen zu können aus Sorge um seinen Verein. Was es bedeutet wenn man immer wieder Scheisse frisst.
Was es bedeutet 12 Stunden pro Weg im Winter für ein Spiel bei Chemnitz mit 40 Leuten zu fahren und sich den Arsch abzufrieren für eine 0-4 Niederlage.

Das kennst du alles nicht ausm Fernsehen ist mir schon klar, aber erst wenn du solche Dinge erlebt hast, erst dann hätte deine Meinung zu diesem Thema einen Mehrwert für mich und du wärst kein Eventie für mich.

Lieber nur mit 5000 richtigen Fans im Stadion ohne Internationale Stars und irgendwelche Superleagues als den ganzen Mumpitz.

Leider sind die Eventies in der Mehrheit ... ist halt eben auch leichter als mit Herzblut dabei zu sein ...
Wer hier qualifiziert ist und wer nicht, entscheidest garantiert nicht du. Vor allem die Begründung ist super. Kein echter Fan nach deiner Definition, keine Qualifikation zur Diskussion. Und das ist nicht verallgemeinert?

Mir kommen gleich die Tränen, was so ein Fußballfan alles durchmachen muss. Aber das verräterrischste an deinem Posting ist, dass du genau das machst, was ich eben nicht mache. Mich munter als "Eventie" zu bezeichnen, obwohl du gar nichts von mir weißt.

Die "richtigen" Schalker Fans haben sich gezielt verabredet, es ihren Spielern zu zeigen. Das hat es auch keineswegs zum ersten Mal gegeben. In Köln wurde früher regelmäßig das Marathontor belagert, so dass die Spieler damals nicht das Stadion verlassen konnten.

Genauso schwachsinnig wäre es, wenn ich schriebe, alle unter 40 für sind nicht qualifiziert, mit mir zu diskutieren. Du merkst selbst, was das für ein Blödsinn ist, jemanden etwas abzusprechen, weil er vorgeblich kein "richtiger" Fan ist, in Wahrheit der Grund aber der ist, weil er eine andere Meinung hat und diese dreisterweise auch noch vertritt.

Tja und ich hatte übrigens schon eine Dauerkarte für den Kölner EC, als du vermutlich gerade im Kindergarten warst. Ich bin jahrelang sonntags mit dem Bus um 12 Uhr in die Kreisstadt gefahren, um das Verbandsligaspiel um 15 Uhr zu sehen. Ach ja, das habe ich auch im Winter gemacht und manchmal war ich auch auswärts dabei. Der ÖPNV ließ das meist nicht zu.
Ich war mit dem KEC in Mannheim, Düsseldorf, Rosenheim usw. In Mannheim gab es einmal eine 2:7 Klatsche. Aber natürlich bin ich ein Eventie.

Das wusstest du alles nicht, aber du hast dir trotzdem ein Urteil gebildet.
21.04.2021, 15:29  

Beitrag #2119

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.763
Beiträge: 3.763
Danke für die weitere Bestätigung.

Nur noch ganz kurz, die Leute die gestern auf Schalke die Spieler gejagt haben sind alles nur keine echten Fans. Das sind Idioten !

Und was jetzt deine Zeit beim Eishockey mit Fussball zu tun hat verstehe ich nicht ganz, denn nur weil ich nen Hund habe qualifiziert mich das nicht über die Haltung von Katzen zu sprechen nur weil es beides Tiere sind.

Habe mir auch oft die Moskitos Essen angeguckt. In eine Diskussion über Eishockey würde ich mich jedoch niemals einklinken da ich einfach nicht genug Ahnung habe.

Du jedoch sagst selber, dass dir alles unterhalb der Bundesliga egal ist, dann ist doch eine tiefgreifende Debatte über den Fussball mit dir nicht möglich. So leid mir das auch tut.
21.04.2021, 18:11  

Beitrag #2120

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Natürlich ist es nicht ok irgendwelche Spieler zu verdreschen.

Ich möchte aber auch nicht in der Haut der Leute stecken für die der S04 alles bedeutet.

Man stelle sich mal vor:

Du kannst auf einmal nicht mehr ins Stadion (nach Jahren in denen du bei jedem Spiel warst).

Du kannst ggf. nicht mal mehr mit Freunden schauen oder sogar nicht mal mehr vor die Tür (1 Jahr lang).

Du bist in Kurzarbeit/Arbeitslos, und hast echte Not was die eigene Existenz betrifft.

Und als Sahnehäubchen musst du dir 1 Jahr lang jede Woche ansehen wie Leute die Millionen bekommen dann auch noch das Einzige zerstören, was sowas wie Normalität ausgestrahlt hat und auf das du dich nach Corona gefreut hast.

Am Abend des Abstiegs bekommst du aus Essen und Dortmund ein Feuerwerk in der eigenen Stadt vor die Nase gesetzt und alles wird mit "Absteiger" Graffitis besprüht.

Du hast 1 Jahr Quasi 0 Gelegenheit gehabt der Truppe auf den Weg zu geben, was ein Abstieg bedeutet (wie viele Existenzen in GE direkt vom Abstieg bedroht sind habe ich bisher nicht mal erwähnt und ich meine echte Existenzen, keine Fußballmillionäre).

Dann willst du diese Leute (an die du nicht ran kommst sonst) einmal zur Rede stellen und dann mit all der Wut im Bauch hat dann irgendein 20jähriger Millionär in der Situation noch ne große Fresse.

Ich für meinen Teil wüsste nicht, wie ich dann reagiere (vermutlich falsch).

Ich meine wie dämlich muss man sein (glaube es war der Serdar) in der Situation Interviews raus zu hauen in denen Mann dann erzählt, dass man zu nem CL Verein wechseln will und gerne auch mal in Italien und Spanien spielen (in der Situation).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust