Das Video sagt im Moment alles was ich zu meinem "Spielerlebnis" sagen kann.
In der normalen Geschwindigkeit sieht das noch alles iwie normal "unglücklich" aus. Aber was bitte passiert alles nach dem Schuss?
Zuerst mal, wird der Ball natürlich genau zu Neymar abgewährt (klar). Dann schafft es Tapsoba nicht den Ball zu kontrollieren und Neymar kann einfach durch den durch schießen (das er ihn dabei tritt spielt natürlich keine Rolle) und zu guter letzt steht dann Davies genau richtig, aber der Ball fliegt durch seinen Oberschenkel.
Da stehen nur Spieler von mir aber der Ball wird wie von Geisterhand in mehreren Aktionen bis zum Tor durch alle Situationen geführt.
Das Video sagt im Moment alles was ich zu meinem "Spielerlebnis" sagen kann.
In der normalen Geschwindigkeit sieht das noch alles iwie normal "unglücklich" aus. Aber was bitte passiert alles nach dem Schuss?
Zuerst mal, wird der Ball natürlich genau zu Neymar abgewährt (klar). Dann schafft es Tapsoba nicht den Ball zu kontrollieren und Neymar kann einfach durch den durch schießen (das er ihn dabei tritt spielt natürlich keine Rolle) und zu guter letzt steht dann Davies genau richtig, aber der Ball fliegt durch seinen Oberschenkel.
Da stehen nur Spieler von mir aber der Ball wird wie von Geisterhand in mehreren Aktionen bis zum Tor durch alle Situationen geführt.
Ich hab mal ein bisserl rumgegoogelt und wenn die Server-Tickrate hier wirklich 30 und niedriger ist, dann wundern mich solche Tore überhaupt nicht mehr.
Server-Tickrate? Also wie oft sich Client und Server synchronisieren. Desto höher, desto besser um es kurz zu fassen. Frostbyte kann wohl problemlos hohe Tickraten, Ea nutzt sie nur nicht. Gut aufgrund der lahmen Konsolen, haben sie da natürlich eine gute ausrede, aber andere Hersteller bekommen es ja auch hin.
Das gif zeigt ganz gut, warum das ein Problem ist.
An deinem Video sieht man dann was FiFA daraus macht. Dein Client bastelt sich halt die Bewegung der Spieler so hin wie er die Informationen vom Server bekommt und alles dazwischen ist halt frei erfunden. Im Offlinespiel gegen die KI blockt dein Spieler den Schuss. Hier Online bekommt dein Client aber die Info das der Schuß am Spieler vorbeigeht. Das stellt dann dein Client eben mit diesen komischen Bewegungen dar.
Ich hoffe, das sie im Rahmen der neuen Konsolen die Tickrate auch erhöhen, aber das kostet halt Geld.
Ich hab mal ein bisserl rumgegoogelt und wenn die Server-Tickrate hier wirklich 30 und niedriger ist, dann wundern mich solche Tore überhaupt nicht mehr.
Server-Tickrate? Also wie oft sich Client und Server synchronisieren. Desto höher, desto besser um es kurz zu fassen. Frostbyte kann wohl problemlos hohe Tickraten, Ea nutzt sie nur nicht. Gut aufgrund der lahmen Konsolen, haben sie da natürlich eine gute ausrede, aber andere Hersteller bekommen es ja auch hin.
Das gif zeigt ganz gut, warum das ein Problem ist.
An deinem Video sieht man dann was FiFA daraus macht. Dein Client bastelt sich halt die Bewegung der Spieler so hin wie er die Informationen vom Server bekommt und alles dazwischen ist halt frei erfunden. Im Offlinespiel gegen die KI blockt dein Spieler den Schuss. Hier Online bekommt dein Client aber die Info das der Schuß am Spieler vorbeigeht. Das stellt dann dein Client eben mit diesen komischen Bewegungen dar.
Ich hoffe, das sie im Rahmen der neuen Konsolen die Tickrate auch erhöhen, aber das kostet halt Geld.
Es kommt halt alles zusammen. Man schaue sich bitte auch an wie neuer (und das ist der toty) den Ball pariert. Der fällt um nach hinten als ob ihn ein Zug gerammt hätte...die ganze Animation ist totaler Schrott...welcher keeper fällt den bei nem 0815 Schuss mitten auf den Mann 2 Meter nach hinten. Der hat ja keinen 300kmh schnellen medizinball abbekommen...damit beginnt das ja.
Aber es gibt keine Chance das Tor zu verhindern. Der Spieler kommt man drängt ihn in einen kack Winkel aus dem die Situation alleine schon erledigt sein muss...aber nein. Es kommt diese absurde parade...der iv der den Ball komplett dumm verpasst und dann den Schuss nicht verhindern kann im Anschluss und dann als Höhepunkt eben der Schuss der direkt durch den Oberschenkel fliegt....das sind einfach 4 Dinge die alle in wenigen Sekunden am Stück gegen einen laufen...und das war nur eine von vielen Situationen in dem Spiel.
Ich kanns nichtmehr sehen gerade... Ich bin gerade noch bei den letzten der gefühlt 200 Spiele die für die future stars nötig sind und jetzt schon wieder swaps... Und es sind wieder unendlich Spiele... Ich kann einfach nichtmehr
Ich kanns nichtmehr sehen gerade... Ich bin gerade noch bei den letzten der gefühlt 200 Spiele die für die future stars nötig sind und jetzt schon wieder swaps... Und es sind wieder unendlich Spiele... Ich kann einfach nichtmehr
Du ich mach genau 10 für die 3 packs und dazu such ich mir die leichtesten raus aus den 2 phasen...der rest ist mir egal....die 3 Dinger bewahre ich bis zu nem passablen Event auf.
Reinier hab ich gemacht die anderen beiden sind mir egal. Grade der pl iv ist auch nicht besser als Gold varane für 100k vermutlich nicht mal deutlich über Gold joe gomez...das gebe ich mir nicht