12.11.2020, 19:58 | Suchen
Beitrag #171 |
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Aus kaufmännischer Sicht macht das auch alles Sinn. Der Aufschrei, dass 21 ein gelungenes Game sei, sollte mächtig sein … und das war er (nach meinem Empfinden) auch. Es war ja nicht nur das Gameplay, dass anfangs viel Lob bekam, sondern es waren auch die besseren Verbindungen, die viele Leute gelobt haben. Und das war definitiv nicht nur die neue Ping-Anzeige, sondern es war auch die tatsächlich bessere Verbindung (im Vergleich zu Vorsaison).
Sowas zieht natürlich potenzielle Gamer an (und allein ich kenne ein paar Leute, die nicht vorhatten, 21 zu spielen, die aber, nachdem sie die guten Nachrichten hören, kurzentschlossen doch wieder einstiegen).
Jetzt, wo ein großer Teil des Kuchens gegessen ist und man die Leute quasi herbeigelockt hat, muss man auf der Kostenseite wieder etwas tun … so zumindest die Denke von EA. Da bin ich völlig bei BorussenZwerg.
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