01.07.2021, 14:46 | Suchen
Beitrag #2281 | |
Beiträge: 1.174
| | |
Beiträge: 1.174
Beiträge: 1.174
| |
defintiv, wenn man das "Kleingeld" hat ist dieses Event mit Sicherheit sehr spassig | | 01.07.2021, 14:58 |
Beitrag #2282 | |
Beiträge: 4.379
| | |
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| | Zitat: defintiv, wenn man das "Kleingeld" hat ist dieses Event mit Sicherheit sehr spassig  | Die konnte man sich erspielen (Bruno und Mendy z.B.). Also so viele Coins waren da nicht nötig.
Und ich hab noch so viele Tots/Player Picks im Verein, dass zumindest ein oder zwei teurere SBCs sicher auch noch drin sind (deswegen hab ich auch keine Icon Pack SBC gemacht z.B.).
Ist halt immer die Frage ob man lieber für nen sicheren Spieler wartet und wenn keiner kommt dann pech hat oder ob man dann 500K für ne Icon SBC hat.
Ich finde es dann eh immer absurd, wenn dann Leute am Ende rumjaulen, dass die SBCs so teuer sind (für dann aber wirklich krasse Spieler) aber 5x500K und mehr vorher in Icon Packs gehauen haben.
Das dann z.B. Dembelé letztes Jahr dann (glaube der lag bei über ner Millionen) nicht für 300K zu haben ist da gab es dann den großen Aufschrei.
| | 01.07.2021, 23:43 |
Beitrag #2283 | |
Beiträge: 1.508
| | |
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
| |
Ich vermute zwar das Foden FoF für die meisten schon zu teuer ist, aber wenn nicht und ihr ihn irgendwie einbauen könnt, dann kaufen. Selbst wenn ihr ihn nicht einbauen könnt, solltet ihr den kaufen. Der war ja vor dem Update schon gut, aber jetzt. Der geht durch die Abwehrreihen wie ein heißes Messer durch Butter. Ist mit Abstand der beste Stürmer, den ich bis jetzt gespielt habe. Dazu stehen die Chancen das England bis zum Finale marschiert gar nicht so schlecht. Die Ukraine sowie Dänemark und Tschechien sollten für die Engländer schlagbar sein.
Hab mir vorsichtshalber mal Owen gekauft. Das ist die einzige halbwegs brauchbare Offensiv-Ikone der Engländer. Der dürfte im Preis auch nochmals anziehen, wenn die am Samstag gewinnen.
| | 02.07.2021, 06:45 |
Beitrag #2284 | |
Beiträge: 123
| | |
Beiträge: 123
Beiträge: 123
| |
Ich stehe vor der Wahl ob Cruyff Mid oder Depay TOTS. Will Malen TOTS im Sturm gegen wen besseres tauschen bzw. testen. Wen könnt ihr von den beiden mehr empfehlen ?
| | 02.07.2021, 13:25 |
Beitrag #2285 | |
Beiträge: 19
| | |
Beiträge: 19
Beiträge: 19
| |
Howdy!
Ich bräuchte bitte Anregungen.
Ich habe aktuell 3,2 Mio. Coins. Ich habe einen Kimmich TOTY und Matthäus Baby tradeable, die ich noch verkaufen könnte. Damit käme ich aktuell auf ca. 3,9 Mio.
Was möchte ich umbauen?
Ich habe einen roten Suárez TOTS, um den ich das Team aufbauen will. Aktuell brauche ich dafür einen La Liga RM und einen guten Icon ZOM. Derzeit habe ich da Vazquez TOTS und Deco Moments.
Problem?
Naja, eigentlich bin ich mit beiden sehr zufrieden. Aber gerade im ZOM möchte ich weiterkommen und vor allem einen Icon, der einen besseren schwachen Fuß hat als Deco.
Mein Problem mit Vazquez wiederum ist, dass ich zu dem null Bezug habe und ich ihn in echt wohl noch nie so richtig bewusst habe spielen sehen.
Mit Kimmich TOTY und Matthäus Baby bin ich eigentlich auch hoch zufrieden. Allerdings habe ich einen roten Koundé TOTS, den ich auf jeden Fall in der ersten Elf haben will, und zudem will ich UNBEDINGT den 98er IV Sergio Ramos End of an Era machen.
Dass Matthäus Baby deshalb weg muss, ist ja logisch. Leider muss dadurch aber auch Kimmich TOTY weg, weil ich keinen Strong Link zu ihm habe, wenn Ramos und Koundé in der IV spielen.
So, jetzt hier meine Gedanken zu möglichen Alternativen, zu denen ich gerne ein bisserl Input/Meinungen/Ideen/Erfahrungen hätte. Alles auch unter Berücksichtigung meiner aktuellen finanziellen Situation und auch möglicher (Preis-)Entwicklungen ab heute Abend, wenn ggf. wieder viele Packs geöffnet werden und dadurch Preise sinken oder Preise durch neue Karten und gesuchte Links steigen (vllt. steigt bspw. Kimmich TOTY nochmal ordentlich, weil es einen passenden Bayern-Sommerstar geben wird?).
Also, meine derzeitigen Gedanken:
Deco Moments -> Zidane Prime?
Deco Moments -> Henry Moments?
Vazquez TOTS -> Hazard FOF?
Vazquez TOTS -> Figo Moments?
Kimmich TOTY -> Frenkie de Jong TOTS?
Kimmich TOTY -> Matthäus Moments?
Matthäus Baby -> Sergio Ramos EoaE 98er IV?
Hier meine derzeitigen Vorbehalte:
Zidane Moments -> zu niedrige Beweglichkeit?
Henry Moments -> nicht wirklich ein ZOM, zu passschwach?
Hazard FOF -> im Vergleich zu Vazquez zu offensiv, nicht defensivstark genug?
Figo Moments -> siehe Hazard
Matthäus Moments -> im Vergleich zu Kimmich zu unbeweglich und zu kopfballschwach?
Frenkie de Jong TOTS -> im Vergleich zu Kimmich zu schlechter Long Shot (81)?
Würde mich sehr über Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen etc. freuen, vielen Dank! | | 02.07.2021, 14:08 |
Beitrag #2286 | |
Beiträge: 8.481
| | |
Beiträge: 8.481
Beiträge: 8.481
| |
Zu ein paar deiner "Wunschspieler" kann ich was sagen. Zidane ist tausendprozent besser als Deco. Seine Beweglichkeit ist absolut ausreichend. Dazu hat der nen Körper, ein gutes Passspiel und klasse Abschluss. Dazu ist mir seine Präsenz aufgefallen. De Jong ist ebenfalls super. Hier und da ist Kimmich besser. Insgesamt sind aber beide gleich auf. Aufgrund Chemie kann ich dir de Jong absolut empfehlen. Von Mathäus hatte ich nur den Prime. Der war irgendwie nicht mein Spielertyp. Für den Preis kam mir da einfach zu wenig und ich bin wieder zu Makelele PIM geswitcht. An dem stört mich nur sein Schuss. Hazard (ich denke du meinst Eden?!) hatte mehrfach gegen mich. Der ist schon ne Rakete, wenn man damit umgehen kann. Ich kann es nicht.
| | 02.07.2021, 14:16 |
Beitrag #2287 | |
Beiträge: 19
| | |
Beiträge: 19
Beiträge: 19
| |
Vielen Dank. Ja genau, Eden. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es den Thorgan auch als FOF gibt | | 02.07.2021, 15:18 |
Beitrag #2288 | |
Beiträge: 4.379
| | |
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| | Zitat: Zu ein paar deiner "Wunschspieler" kann ich was sagen. Zidane ist tausendprozent besser als Deco. Seine Beweglichkeit ist absolut ausreichend. Dazu hat der nen Körper, ein gutes Passspiel und klasse Abschluss. Dazu ist mir seine Präsenz aufgefallen. De Jong ist ebenfalls super. Hier und da ist Kimmich besser. Insgesamt sind aber beide gleich auf. Aufgrund Chemie kann ich dir de Jong absolut empfehlen. Von Mathäus hatte ich nur den Prime. Der war irgendwie nicht mein Spielertyp. Für den Preis kam mir da einfach zu wenig und ich bin wieder zu Makelele PIM geswitcht. An dem stört mich nur sein Schuss. Hazard (ich denke du meinst Eden?!) hatte mehrfach gegen mich. Der ist schon ne Rakete, wenn man damit umgehen kann. Ich kann es nicht. | Wer pervers ist in Kombination aktuell sind Wijnaldum und Verratti.
Rivals bin ich bei knapp 2100 und WL lief letzte Woche auch viel besser aktuell.
Ich hab noch 4.8 Millionen auf der Uhr grade und will das Team im Endeffekt so lange die so gut zusammen spielen nicht anrühren. Mal schauen was die Promo heute abwirft. Hab auch noch 2x100K Set und 2x125 und noch diese ganzen 10x83 und co. Dinger.
| | 02.07.2021, 16:20 |
Beitrag #2289 | |
Beiträge: 434
| | |
Beiträge: 434
Beiträge: 434
| |
Ich suche einen RV aus der spanischen Liga, zur Auswahl habe ich Dest 95 oder Navas 91, hat jemand Erfahrung mit denen gemacht ?
| | 02.07.2021, 17:10 |
Beitrag #2290 | |
Beiträge: 1.088
| | |
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
| | Zitat:
Zitat von Pacepacepanther Ich suche einen RV aus der spanischen Liga, zur Auswahl habe ich Dest 95 oder Navas 91, hat jemand Erfahrung mit denen gemacht ? | Alba TOTS oder Mendy Birthday auf 7 Chemie. Dest/Navas sind unterdurchschnittlich...
| | |