09.03.2021, 11:22 | Suchen
Beitrag #1631 | |
Beiträge: 1.181
| | |
Beiträge: 1.181
Beiträge: 1.181
| |
Ach, alles gut, ich erwarte da jetzt auch nicht groß neuen Content, eher das die Preise vielleicht etwas runtergehen. Aktuell finde ich den Müller zum Beispiel fast etwas teuer, dafür das der untauschbar ist, aber mal sehen. Wenn ich ein paar von meinen What If Invests halbwegs rentabel los werde, dann mach ich den vielleicht noch mit.
Hab schon überlegt, den Grifo What If mal mitzunehmen, hat den schon mal einer gespielt und kann was zu dem sagen? Für den Preis unter 40K kann der ja eigentlich nicht soooo schlecht sein, oder?
| | 09.03.2021, 12:29 |
Beitrag #1632 | |
Beiträge: 608
| | |
Beiträge: 608
Beiträge: 608
| |
Ich habe gestern in DRs statt mit Ter Stegen NIF mit Neuer NIF gespielt, um die Wochenaufgaben zu erfüllen. Ich bin total erstaunt...hatte Neuer früher schon mal und war total enttäuscht von ihm...hab ihn damals vertickt.
Aber gestern hat er in 4-5 Spielen gehalten wie verrückt. Hat EA den "ent-nerfed"? Oder war das gestern nur Zufall? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
| | 09.03.2021, 12:36 |
Beitrag #1633 | |
Beiträge: 8.479
| | |
Beiträge: 8.479
Beiträge: 8.479
| |
Es ist ja bekannt das Torhüter mal so mal so halten. Hinzu kommt, dass man manchmal den Eindruck hat, dass Karten "kaputt" sind. Eventuell war dein erster Neuer eine dieser Karten.
| | 09.03.2021, 12:38 |
Beitrag #1634 | |
Beiträge: 2.267
| | |
Beiträge: 2.267
Beiträge: 2.267
| | Zitat:
Zitat von derkleineMuck99 Ich habe gestern in DRs statt mit Ter Stegen NIF mit Neuer NIF gespielt, um die Wochenaufgaben zu erfüllen. Ich bin total erstaunt...hatte Neuer früher schon mal und war total enttäuscht von ihm...hab ihn damals vertickt.
Aber gestern hat er in 4-5 Spielen gehalten wie verrückt. Hat EA den "ent-nerfed"? Oder war das gestern nur Zufall? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? | Mein erster Neuer NIF war nicht soooo überragend. Der neue Neuer NIF hingegen ist extrem stark und bewahrt mich oft genau im richtigen Moment vor einem Treffer, der zum Rückstand geführt hätte oder er hält knappe Siege fest.
Allerdings habe ich den Eindruck, als wären die Torhüter insgesamt nicht mehr nur Fliegenfänger.
| | 09.03.2021, 12:42 |
Beitrag #1635 | |
Beiträge: 608
| | |
Beiträge: 608
Beiträge: 608
| | Zitat: Mein erster Neuer NIF war nicht soooo überragend. Der neue Neuer NIF hingegen ist extrem stark und bewahrt mich oft genau im richtigen Moment vor einem Treffer, der zum Rückstand geführt hätte oder er hält knappe Siege fest.
Allerdings habe ich den Eindruck, als wären die Torhüter insgesamt nicht mehr nur Fliegenfänger. | Klingt genau, wie bei mir!!!
| | 09.03.2021, 13:26 |
Beitrag #1636 | |
Beiträge: 822
| | |
Beiträge: 822
Beiträge: 822
| |
Hat denn jemand Erfahrung mit Matthäus Baby?
Eigentlich ist das echt meine favorisierte Option für die nächste Weiterentwicklung meines Teams. Allerdings ist der ja echt teuer.
Deshalb frage ich mich: Lohnt der sich für den Preis?
Oder anders gefragt: Würdet ihr Matthäus Baby als Endkarte betrachten?
Denn für mich ist klar, dass wenn ich über eine Million investiere, ich diese Karte auch bis zum Ende spielen möchte. Aber mich schreckt halt ein bisschen ab, dass die Karte an sich nur ne 88er ist. Und befürchte, dass sie spätestens zum TOTS zu schlecht sein wird.
Vielen Dank!
| | 09.03.2021, 13:46 |
Beitrag #1637 | |
Beiträge: 8.479
| | |
Beiträge: 8.479
Beiträge: 8.479
| |
Ich habe die Karte mal im Mittelfeld gespielt und fand ihn da recht gut. Man muss halt wissen, dass er recht klein und schwachbrüstig ist. Das ist in der IV ganz sicher ein Nachteil. Eine Endgamekarte ist das in meinen Augen nicht. Warte mal auf das TotS. Da wird jede IV-Karte aus den unbekanntesten Ligen bessere Stats haben. Ob die dann auch tatsächlich besser ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
| | 09.03.2021, 15:30 |
Beitrag #1638 | |
Beiträge: 1.947
| | |
Beiträge: 1.947
Beiträge: 1.947
| |
Hab zwar den loddar bisher nicht gespielt, aber was mich beim Baby abschrecken würde ist die Ausdauer, zumindest wenn man ihn im Mittelfeld spielen will.
| | 09.03.2021, 15:57 |
Beitrag #1639 | |
Beiträge: 822
| | |
Beiträge: 822
Beiträge: 822
| | Zitat: Hab zwar den loddar bisher nicht gespielt, aber was mich beim Baby abschrecken würde ist die Ausdauer, zumindest wenn man ihn im Mittelfeld spielen will. | Aber er hat 86 Ausdauer? Koeman Prime hat ebenfalls 86. Damit habe ich kein Problem in der IV. Mein Diego Carlos HL dagegen hat nur 78 und das merke ich in jedem Spiel. In der Hinsicht wäre Loddar also ein deutliches Upgrade
| | 09.03.2021, 16:03 |
Beitrag #1640 | |
Beiträge: 1.947
| | |
Beiträge: 1.947
Beiträge: 1.947
| | Zitat: Aber er hat 86 Ausdauer? Koeman Prime hat ebenfalls 86. Damit habe ich kein Problem in der IV. Mein Diego Carlos HL dagegen hat nur 78 und das merke ich in jedem Spiel. In der Hinsicht wäre Loddar also ein deutliches Upgrade | Echt hat der soviel? Hatte den bei 17 oder 18 mal gespielt und hatte es so in Erinnerung.
Kann es sein, dass der früher weniger Ausdauer hatte?
| | |