02.11.2020, 12:48 | Suchen
Beitrag #511 | |
Beiträge: 784
| | |
Beiträge: 784
Beiträge: 784
| | Zitat: Von mir auch mal so eine Frage am Rande, lohnt es sich als Gelegeheitsspieler eigentlich an der WL teilzunehmen? Ich meine, auf DAuer kriegt man die Punkte dafür ja so oder so zusammen wenn man ab und an Rivals spielt. Aber macht das wirklich Sinn da dann auch teilzunehmen wenn man so in Div 6 rumdümpelt normalerweise? | Wenn du dir nicht viel erhoffst und nicht um jeden Sieg sweaten musst, lohnt es sich auf jeden Fall. Selbst wenn du mit einem schlechten Team spielst, bekommst du irgendwann andere schwachte Teams und Spieler als Gegner.
Und im äußersten Notfall kippt das Spielglück auch mal voll in deine Richtung... | | 02.11.2020, 13:30 |
Beitrag #512 | |
Beiträge: 199
| | |
Beiträge: 199
Beiträge: 199
| |
Was sind Championship Spieler? Ich dachte das wären die blauen Karten.
Brauche die Aufgabe Championship-Klasse:
"Erziele im Live FUT Freundschaftsspiel Keine grenzen 3 Tore mit Championship Spieler"
Oder muss man die 3 Tore in einem einzigen Spiel schaffen?
| | 02.11.2020, 13:31 |
Beitrag #513 | |
Beiträge: 1.947
| | |
Beiträge: 1.947
Beiträge: 1.947
| | Zitat: Was sind Championship Spieler? Ich dachte das wären die blauen Karten.
Brauche die Aufgabe Championship-Klasse:
"Erziele im Live FUT Freundschaftsspiel Keine grenzen 3 Tore mit Championship Spieler"
Oder muss man die 3 Tore in einem einzigen Spiel schaffen? | 2. Liga England
Die Blauen sind ucl spieler
| | 02.11.2020, 15:48 |
Beitrag #514 | |
Beiträge: 199
| | |
Beiträge: 199
Beiträge: 199
| | Zitat: 2. Liga England
Die Blauen sind ucl spieler | Danke!
Da könnte EA die Beschreibungen etwas detailierter machen, mit ENG2 hätte ich was anfangen können.
| | 02.11.2020, 15:52 |
Beitrag #515 | |
Beiträge: 1.947
| | |
Beiträge: 1.947
Beiträge: 1.947
| | Zitat: Danke!
Da könnte EA die Beschreibungen etwas detailierter machen, mit ENG2 hätte ich was anfangen können. | In der Regel heißen die Ligen wie sie auch in Wirklichkeit heißen, also wenn du jemandem einen Vorwurf machen möchtest, dann wohl eher der FA | | 02.11.2020, 17:03 |
Beitrag #516 | |
Beiträge: 4.679
| | |
Beiträge: 4.679
Beiträge: 4.679
| | Zitat: Das 1:0 war ein normales Tor, vielleicht hat der Gegner bei der Ballannahme noch L2 gedrückt (Abschirmen vom Ball).
Beim 2:0 wechselst du im dümmsten Moment die Mentalität und bleibst deswegen stehen mit deinem Mittelfeldspieler, dadurch hat der Gegner dann relativ leichtes Spiel.
Beim 3:0 gehst du mit deinem Innenverteidiger raus, das darfst du nicht. Warte, was der Gegner macht und komm mit den Mittelfeldspielern zurück, damit du Überzahl hast. Beim Verteidigen L2 gedrückt halten und nicht auf den Gegner zurennen im Vollsprint. Du hattest nach dem 3:0 noch zweimal so eine Situation, in der es genau dieses Tor nochmal hätte geben können.
Beim 4:0 stehen die Verteidiger viel zu weit auseinander. Da musst du mit dem angewählten Verteidiger den Passweg zu machen.
Ausserdem erspielst du dir offensiv fast keine richtig guten Chancen. Der Torhüter musste vielleicht zweimal eingreifen. Wenn dann das Spiel auch noch die ganze Zeit so hektisch hin und her geht und du keine Kontrolle über das Spielgeschehen hast, passiert sowas. Da war ab der ersten Minute ein Konter von dir, dann ein Gegenstoss vom Gegner und wieder zurück. Spiel den Ball ruhig etwas öfter ab und sammle etwas Ballbesitz. Solange du den Ball hast, kann der Gegner keine Tore machen  | aber wie bekomme ich die abstände gestopft?
es ist ja bei gleicher taktik in jedem spiel anders.
und zum thema offensive,meine spieler reißen aber auch kaum lücken.
wenn ich zb den rechten flügel lang laufe mit salah is immer ein verteidiger da der mir plötzlich auf den füßen steht.
wenn ich es dann mal in den strafraum schaffe,nach innen passen möchte,dann is immer ein vt da und blockt den scheiß.
und ich kann ja nicht nur den ball hin und herschieben,ich komm mir halt in manchen spielen vor,als hätte ich im leben vorher nie fifa gespielt.
ich werde es aber in der nächsten woche einfach mal mit anderem verteidigen versuchen!
| | 02.11.2020, 19:33 |
Beitrag #517 | |
Beiträge: 1.461
| | |
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
| |
Öhm...waren da nicht gerade noch 2 SBC Reihen zum Thema Liberatores und Sudamericana?
Plötzlich nix mehr zu finden. | | 02.11.2020, 19:34 |
Beitrag #518 | |
Beiträge: 8.481
| | |
Beiträge: 8.481
Beiträge: 8.481
| |
Jo. Weg! Wie von Geisterhand.
| | 02.11.2020, 19:34 |
Beitrag #519 | |
Beiträge: 591
| | |
Beiträge: 591
Beiträge: 591
| | Zitat: Öhm...waren da nicht gerade noch 2 SBC Reihen zum Thema Liberatores und Sudamericana?
Plötzlich nix mehr zu finden.  | Ja, ich hab sogar eine abgeschlossen | | 02.11.2020, 19:37 |
Beitrag #520 | |
Beiträge: 1.461
| | |
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
| |
Ich wollte zumindest die letzte SBC der Serien machen, die sollten mit UTs klappen und das sind nette Packs.
| | |