08.06.2021, 15:32 | Suchen
Beitrag #2031 | |
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Zitat von youngstar-94@hotmail.de Und du weißt schon, dass man bei jedem Rang Rewards bekommt? Mit etwas mehr Lesekompetenz hättest du vielleicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Während andere Leute gezielt einen Rang anstreben für bestimmte Rewards, gibt es Casuals, die einfach spielen, denn sie bekommen ja sowieso was. Während viele in der Tots Zeit unbedingt Gold 2 holen möchten für einen garantierten Pick, stört es dem Casual nicht Silber 1 zu holen, da er ja trotzdem Rewards bekommt.
Denn diese Leute spielen ohne Druck. Werden sich also nicht aufregen, während der der Gold 2 verpasst hat sofort "script hat mein gold 2 versaut" herausschreit. ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 14:20 Uhr ----------
Ich könnte dir auch 10 weitere Beispiele nennen, wo E-Sportler nicht daran glauben,aber wofür? Du warst derjenige, der Momentum als Faktum dargestellt hat und das ist eben schlichtweg falsch. Wen interessieren denn die Friendlys Modi? Das ist der Fut Champions Thread. Man kann doch nicht von Friendlys davon ausgehen, dass es auf die anderen Modis ebenfalls übertragen wird. Es grenzt dann an Selbstironie von mir zu verlangen, dass ich mit Fakten argumentieren soll. Auf die Aussage mit der Bestätigung brauche ich nicht einzugehen. Du bist eben nicht in der Position so etwas wie Script als Fakt darzustellen, mehr nicht. | Ich gebe es auf. Du kennst a) deine eigenen hier bestehenden Behauptungen nicht und b) selbst noch so sinnvoll argumentiert ist es dir schlicht egal.
Von daher, leb in deiner Bubble, ich hab es versucht.
Nur um das noch mal zu erwähnen, du hast behauptet etwas in die Richtung zu entwickeln sei schlicht unmöglich. Ich stelle dir dar, dass es entsprechende Mechanismen in den genannten Modi ganz offen gibt, du ignorierst das einfach.
Von daher, wünsche ich dir alles Gute!
| | 08.06.2021, 15:33 |
Beitrag #2032 | |
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Immer diese Leute, die im Glashaus Ziegelsteine durch die Gegend schmeißen und sich dann wundern, dass das Glashaus in sich zusammenfällt....
| | 08.06.2021, 15:37 |
Beitrag #2033 | |
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| | Zitat: Ich gebe es auf. Du kennst a) deine eigenen hier bestehenden Behauptungen nicht und b) selbst noch so sinnvoll argumentiert ist es dir schlicht egal.
Von daher, leb in deiner Bubble, ich hab es versucht.
Nur um das noch mal zu erwähnen, du hast behauptet etwas in die Richtung zu entwickeln sei schlicht unmöglich. Ich stelle dir dar, dass es entsprechende Mechanismen in den genannten Modi ganz offen gibt, du ignorierst das einfach.
Von daher, wünsche ich dir alles Gute! | Gegenstand der Diskussion war deine Behauptung, dass dieser Mechanismus allgegenwärtig ist in WL. Du kannst ruhig weiter im Glauben leben, dass EA dein Spiel in der WL steuert. Ich sage, sowas ist nur Zufall, daher sollte man lieber schauen, was man selbst im Spiel falsch gemacht hat. Du kannst mir ja deine Spiele die du wegen "Script" verlierst mal schicken, dann hätten wir eine sachliche Basis, auf die man aufbauen kann. Aber das wirst du dich sicherlich nicht trauen, in diesem Sinne- danke ich wünsche dir ebenfalls alles Gute.
| | 08.06.2021, 15:40 |
Beitrag #2034 | |
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Zitat von youngstar-94@hotmail.de Und du weißt schon, dass man bei jedem Rang Rewards bekommt? Mit etwas mehr Lesekompetenz hättest du vielleicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Während andere Leute gezielt einen Rang anstreben für bestimmte Rewards, gibt es Casuals, die einfach spielen, denn sie bekommen ja sowieso was. Während viele in der Tots Zeit unbedingt Gold 2 holen möchten für einen garantierten Pick, stört es dem Casual nicht Silber 1 zu holen, da er ja trotzdem Rewards bekommt.
Denn diese Leute spielen ohne Druck. Werden sich also nicht aufregen, während der der Gold 2 verpasst hat sofort "script hat mein gold 2 versaut" herausschreit. | Du willst also ernsthaft sagen, dass es (viele, sonst hätte es ja kein Gewicht) Spieler gibt, die um des Spielens Willen spielen? "Dabeisein ist alles", oder wie? Komm schon...wer ein Game zockt, will es doch auch gewinnen. Und nicht nur bissl daddeln, um nach einer Woche zwei Mini-Packs zu bekommen, weil er Rang 4 in Division 8 erreicht hat.
Ich persönlich war letztes Jahr in Division 9, da ging nichts mehr rauf und nichts mehr runter. Gewonnen, verloren, gewonnen, verloren. Dieses Jahr findet das Spielchen eben in Div 5 und 6 statt. Verlieren gegen Gold-/Silberteams, bei denen jede einzelne Karte zweikampfstärker und schneller als meine (im Durchschnitt) 91-er-Spieler. Gewinnen gegen 93er-Teams. Oder eben auch nicht. All das, was deiner Meinung (die du ja haben kannst) nach reiner Zufall ist und auch so sein darf/soll.
Lange Rede, kurzer Sinn: damit will ich sagen, dass ich mich zum letzten Teil auch um vier Divisionen verbessert habe, allerdings glaube ich nicht, dass ich so viel BESSER geworden bin. Und auch bei der Spielstärke der Gegner sehe ich keinen eklatanten Unterschied zur letzten Saison.
| | 08.06.2021, 15:49 |
Beitrag #2035 | |
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| | Zitat: Du willst also ernsthaft sagen, dass es (viele, sonst hätte es ja kein Gewicht) Spieler gibt, die um des Spielens Willen spielen? "Dabeisein ist alles", oder wie? Komm schon...wer ein Game zockt, will es doch auch gewinnen. Und nicht nur bissl daddeln, um nach einer Woche zwei Mini-Packs zu bekommen, weil er Rang 4 in Division 8 erreicht hat.
Ich persönlich war letztes Jahr in Division 9, da ging nichts mehr rauf und nichts mehr runter. Gewonnen, verloren, gewonnen, verloren. Dieses Jahr findet das Spielchen eben in Div 5 und 6 statt. Verlieren gegen Gold-/Silberteams, bei denen jede einzelne Karte zweikampfstärker und schneller als meine (im Durchschnitt) 91-er-Spieler. Gewinnen gegen 93er-Teams. Oder eben auch nicht. All das, was deiner Meinung (die du ja haben kannst) nach reiner Zufall ist und auch so sein darf/soll.
Lange Rede, kurzer Sinn: damit will ich sagen, dass ich mich zum letzten Teil auch um vier Divisionen verbessert habe, allerdings glaube ich nicht, dass ich so viel BESSER geworden bin. Und auch bei der Spielstärke der Gegner sehe ich keinen eklatanten Unterschied zur letzten Saison. | Es kommt ja auf den Anspruch an. Casuals wollen ja einfach nur online Fußball mit eigenen Teams zocken, dafür muss man nicht ewig grinden. Da reicht Silber 1 komplett aus und die Rivals Packs. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Teams extrem wenig aussagen. Es gibt natürlich die 5* Spieler wie Neymar/Mbappe, die gefühlt mehr machen als andere Spieler, aber sonst fühle ich zumindest keine zentrale Unterschiede zwischen den Spielern.
| | 08.06.2021, 16:03 |
Beitrag #2036 | |
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Zitat von youngstar-94@hotmail.de Und du weißt schon, dass man bei jedem Rang Rewards bekommt? Mit etwas mehr Lesekompetenz hättest du vielleicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Während andere Leute gezielt einen Rang anstreben für bestimmte Rewards, gibt es Casuals, die einfach spielen, denn sie bekommen ja sowieso was. Während viele in der Tots Zeit unbedingt Gold 2 holen möchten für einen garantierten Pick, stört es dem Casual nicht Silber 1 zu holen, da er ja trotzdem Rewards bekommt.
Denn diese Leute spielen ohne Druck. Werden sich also nicht aufregen, während der der Gold 2 verpasst hat sofort "script hat mein gold 2 versaut" herausschreit. ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 14:20 Uhr ----------
Ich könnte dir auch 10 weitere Beispiele nennen, wo E-Sportler nicht daran glauben,aber wofür? Du warst derjenige, der Momentum als Faktum dargestellt hat und das ist eben schlichtweg falsch. Wen interessieren denn die Friendlys Modi? Das ist der Fut Champions Thread. Man kann doch nicht von Friendlys davon ausgehen, dass es auf die anderen Modis ebenfalls übertragen wird. Es grenzt dann an Selbstironie von mir zu verlangen, dass ich mit Fakten argumentieren soll. Auf die Aussage mit der Bestätigung brauche ich nicht einzugehen. Du bist eben nicht in der Position so etwas wie Script als Fakt darzustellen, mehr nicht. | Aber genau im friendly-Modus wird perfekt gezeigt was für EA möglich ist. Da werden im Sekundentakt jegliche stats über Board geworfen uns selbst der langsamste bronzespieler läuft mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Oder jede andere Kategorie wird per Boost aufs 10-fache erhöht.
Aber laut dir ist ja sowas nicht möglich.
Pech halt dass EA dir hier und uns die lange Nase zeigt weil es doch möglich ist.
Und die Boosts in den friendlys sind Fakt. Da kannst du sagen was du willst.
Jetzt zähl du mal ein paar Fakten auf! Es wird Zeit! ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 15:05 Uhr ---------- Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de Gegenstand der Diskussion war deine Behauptung, dass dieser Mechanismus allgegenwärtig ist in WL. Du kannst ruhig weiter im Glauben leben, dass EA dein Spiel in der WL steuert. Ich sage, sowas ist nur Zufall, daher sollte man lieber schauen, was man selbst im Spiel falsch gemacht hat. Du kannst mir ja deine Spiele die du wegen "Script" verlierst mal schicken, dann hätten wir eine sachliche Basis, auf die man aufbauen kann. Aber das wirst du dich sicherlich nicht trauen, in diesem Sinne- danke ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. | Und wieder erzählst du Lügen.
Unglaublich.
Du hast echt arge Probleme. ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 15:07 Uhr ---------- Zitat: Ich gebe es auf. Du kennst a) deine eigenen hier bestehenden Behauptungen nicht und b) selbst noch so sinnvoll argumentiert ist es dir schlicht egal.
Von daher, leb in deiner Bubble, ich hab es versucht.
Nur um das noch mal zu erwähnen, du hast behauptet etwas in die Richtung zu entwickeln sei schlicht unmöglich. Ich stelle dir dar, dass es entsprechende Mechanismen in den genannten Modi ganz offen gibt, du ignorierst das einfach.
Von daher, wünsche ich dir alles Gute! | Ja, er ignoriert gerne Sachen die nicht in seine bubble passen. Dafür müsste er ja erst mal sein Gehirn reaktivieren und das ist halt nicht so leicht.
| | 08.06.2021, 16:18 |
Beitrag #2037 | |
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| | Zitat: Aber genau im friendly-Modus wird perfekt gezeigt was für EA möglich ist. Da werden im Sekundentakt jegliche stats über Board geworfen uns selbst der langsamste bronzespieler läuft mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Oder jede andere Kategorie wird per Boost aufs 10-fache erhöht.
Aber laut dir ist ja sowas nicht möglich.
Pech halt dass EA dir hier und uns die lange Nase zeigt weil es doch möglich ist.
Und die Boosts in den friendlys sind Fakt. Da kannst du sagen was du willst.
Jetzt zähl du mal ein paar Fakten auf! Es wird Zeit! ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 15:05 Uhr ----------
Und wieder erzählst du Lügen.
Unglaublich.
Du hast echt arge Probleme. ---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2021 um 15:07 Uhr ----------
Ja, er ignoriert gerne Sachen die nicht in seine bubble passen. Dafür müsste er ja erst mal sein Gehirn reaktivieren und das ist halt nicht so leicht. | In Friendlys passiert das aber genau gleichwertig auf beiden Seiten, hier wird aber behauptet, dass der Script gegen eine bestimmte Richtung läuft. In Friendlys läuft das anders, die Boosts sind transparent für beide Seiten. Aber wie soll Script in WL funktionieren? Wann entscheidet EA, dass jemand verlieren soll? Wenn man kurz vor seinen Rang steht? Wann werden die Boosts genau eingesetzt? Und genau daran zweifle ich eben. Dass alles gegen eine bestimmte Richtung laufen soll, um Niederlage/Sieg zu erzwingen. Ich kann weiterhin anbieten, eure "Script"-Spiele zu schicken und wir können gerne darüber diskutieren.
Du willst einfach nicht einsehen, dass die Spiele die du verloren hast 99% an dir liegen.
| | 08.06.2021, 16:45 |
Beitrag #2038 | |
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Zitat von youngstar-94@hotmail.de Es kommt ja auf den Anspruch an. Casuals wollen ja einfach nur online Fußball mit eigenen Teams zocken, dafür muss man nicht ewig grinden. Da reicht Silber 1 komplett aus und die Rivals Packs. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Teams extrem wenig aussagen. Es gibt natürlich die 5* Spieler wie Neymar/Mbappe, die gefühlt mehr machen als andere Spieler, aber sonst fühle ich zumindest keine zentrale Unterschiede zwischen den Spielern. | Klar kommt es auf den Anspruch an. Allerdings glaube ich einfach nicht, dass irgendjemand sich mit Silber 1, welches er deiner Meinung nach ohne Druck und einfach aus Spaß am Spiel erreicht, zufriedengibt. Weil, wer Silber 1 auf einer A*backe erreicht, kann und will bestimmt auch G3 oder G2 schaffen. Und Rivals? Komm schon...wer FUT wegen Rivals spielt, braucht keinen online-Modus. Da spiele ich lieber den Karrieremodus.
Noch einmal - bestimmt gibt es solche Spieler. Aber die haben mit uns allen nichts zu tun und sind sicherlich die verschwindend geringe Minderheit.
Und dass die Teams nichts aussagen...ganz genau das ist ja eines der Hauptprobleme. Dass deutlich bessere Stats bewusst abgeschwächt werden, und zwar von Spiel zu Spiel in unterschiedlichem Ausmaß. nenne es Script, Momentum, Betrug oder "schlecht programmiert". Es bedeutet im Grunde immer nur das Gleiche. Dass das Ziel, sich das "Ultimate Team" aufzubauen, völlig sinnlos ist - weil die Karten immer nur so performen, wie es das Spiel in der einzelnen Situation zulässt.
Also - danke für die Zustimmung.
| | 08.06.2021, 16:47 |
Beitrag #2039 | |
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| | Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de In Friendlys passiert das aber genau gleichwertig auf beiden Seiten, hier wird aber behauptet, dass der Script gegen eine bestimmte Richtung läuft. In Friendlys läuft das anders, die Boosts sind transparent für beide Seiten. Aber wie soll Script in WL funktionieren? Wann entscheidet EA, dass jemand verlieren soll? Wenn man kurz vor seinen Rang steht? Wann werden die Boosts genau eingesetzt? Und genau daran zweifle ich eben. Dass alles gegen eine bestimmte Richtung laufen soll, um Niederlage/Sieg zu erzwingen. Ich kann weiterhin anbieten, eure "Script"-Spiele zu schicken und wir können gerne darüber diskutieren.
Du willst einfach nicht einsehen, dass die Spiele die du verloren hast 99% an dir liegen. | Was in Friendlies möglich ist, sollte dir nur klar machen, dass EA durchaus in der Lage ist, Dinge zu programmieren, von denen du denkst, sie seien nicht möglich.
Und man verliert in Fifa nicht bei 100 Niederlagen 99 Spiele davon, weil man schlechter war. Das ist absolut unlogisch und widerspricht deiner Aussage, dass der Zufall Spiele entscheidet. Wäre das nur in einem von 100 Spielen so, wäre das kein Faktor. Es sind definitiv mehr.
Aber was du dir vielleicht fürs Leben merken solltest. "Wie man in den Wald..." Kennst du sicher. Du spielst dich hier immer als Elitespieler auf, prahlst förmlich damit. Dann gibst du auf arrogante Art und Weise Weisheiten von dir, dass einem - sorry - das kalte Kotzen kommt und wunderst dich dann, wenn du Gegenwind erntest.
Manchmal schreibst du vernünftige Sachen, die ich teile. Aber deine Art ist ehrlich gesagt echt Sch... An der solltest du dringend arbeiten. In deinem Alter ist das auch noch locker möglich.
Übrigens, gegen welche Pros hast du denn gespielt? Die Spiele kann man doch bei Fifa nochmals ansehen. Oder stell doch hier ein Video ein. Benenne von deinen 10.000 Dingen doch, sagen wir, 50. Dann können wir sicher etwas lernen von einem Elite 1 Spieler.
| | 08.06.2021, 16:48 |
Beitrag #2040 | |
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Zitat von youngstar-94@hotmail.de In Friendlys passiert das aber genau gleichwertig auf beiden Seiten, hier wird aber behauptet, dass der Script gegen eine bestimmte Richtung läuft. In Friendlys läuft das anders, die Boosts sind transparent für beide Seiten. Aber wie soll Script in WL funktionieren? Wann entscheidet EA, dass jemand verlieren soll? Wenn man kurz vor seinen Rang steht? Wann werden die Boosts genau eingesetzt? Und genau daran zweifle ich eben. Dass alles gegen eine bestimmte Richtung laufen soll, um Niederlage/Sieg zu erzwingen. Ich kann weiterhin anbieten, eure "Script"-Spiele zu schicken und wir können gerne darüber diskutieren.
Du willst einfach nicht einsehen, dass die Spiele die du verloren hast 99% an dir liegen. | Oh, auch hier noch mein persönliches Kleckschen Senf: Wenn man den Boost für beide hinterlegen kann, kann man es auch nur für eine Seite. Wenn man es durch lustige Farbschweife transparent machen kann, kann man diese auch weglassen. Möglich ist es. Ob, und wenn, wie, das gemacht wird - ich weiß es nicht.
Und zu 99% kann es nie an einem selbst liegen - du selber sprichst doch davon, dass eine Portion Zufall immer dazugehört. Und die ist bestimmt schwerer als 1%.
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