12.04.2021, 16:53 |
Beitrag #1518 |
|
Beiträge: 1.225
| |
|
Beiträge: 1.225
Beiträge: 1.225
| |
Diese WL mal wieder Gold 2.
Tatsächlich hatte ich dieses mal relativ wenige Spiele bei denen ich fast die Nerven verloren hab. Kann aber auch daran liegen, dass ich so langsam dazu übergehe die Lust zu verlieren und daher kein Spiel verkrampft angegangen bin.
Neben 3-4 Spielen, die ich unglücklich verloren haben, habe ich genauso 3-4 Spiele glücklich gewonnen.
2 Spiele hatte ich einfach keine Chance und eines bin ich 2:9 untergegangen, weil ich am Anfang des Spiels vergessen hab mein System mit dem D-Pad zu ändern und in meiner Startaufstellung hab ich aus Spaß ständiger Druck drin, um am Anfang kurz für Unruhe zu sorgen. Das ist mir leider erst in der 11. Minute nach dem 0:3 aufgefallen, weil ich mich gewundert habe wie viel Platz mein Gegner doch hat. Hab dann umgestellt und konnte auf 1:3 und 2:5 in einem ausgeglichen Spiel "verkürzen" und da ich dann recht früh schon auf meine die-letzten-15-Minuten-Schlussoffensive-die-mir-abundzu-den-Arsch-rettet-Aufstellung geändert hab, hab ich noch das 2:6 bekomme und hab von da an sehr unkonzentriert zu Ende gespielt. Muss dazu sagen, dass der echt gut nach vorne war und ich wahrscheinlich auch verloren hätte, wenn ich den Start nicht so verkackt hätte.
Ich hatte dieses mal aber auch kein einziges Comeback-Game. Nur einmal habe ich ein 0:2 gedreht; ansonsten wurde mal aus einem 0:1 oder 1:0 gedreht; was ja "normal" ist.
Was mich selber wundert ist, dass ich seit 2 in einem 4-3-1-2 spiele und dieses WE sogar mit schneller Aufbau (da ich idR Wert auf Ballbesitz lege, spiele ich normalerweise höchstens ausgeglichen), dass ich kaum Probleme mit dem gegnerischen Pressing habe. Meine Theorie war dann eigentlich immer das Spiel möglichst weit auseinander zu ziehen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Was evtl hilft ist mein zentraler ZM, den ich immer in die Verteidigung fallen lasse, so dass ich dann Offensiv in einem 5-2-1-2 stehe.
Also kurz: keine besonderen Sachen dieses WE und ich verlieren immer mehr die Lust.
Das merke ich ua daran, dass ich keine der beiden neuen Spieler erspielt habe und auch nicht erspielen will, weil ich einfach froh bin, die PS auszumachen. Und ich habe (außer am Anfang Koundé) jeden Spieler erspielt, wirklich jeden. Und ich spiele keinen davon. Mukiele mal ganz kurz, Volland mal ganz kurz und die 3 Eredevisie Meilenstein Spieler. Das wars dann. Die anderen sind im Verein und einige wandern dann in SBCs, wenns gerade passt. Zu schnell kommen einfach immer wieder neue Spieler (nicht unbedingt besser) für die selben Positionen, die die gerade erspielte Karte wieder uninteressant macht.
Wir hatten das Thema hier schonmal in einem anderen Thread: Es kommen einfach viel zu viel Karten raus. Und manchmal wirkt es einfach total null durchdacht. Lieber mal ein Event und ein Spieler weniger.
Wenn am Freitag kein besoders interessantes Event kommt, bin ich wohl nicht mehr lange dabei. ---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2021 um 15:55 Uhr ---------- Zitat: In den jungen Jahre hat er aber ungefähr 32 Stellungsspiel weil er immer im Abseits stand | Jetzt meinst du aber den Toni. ;-) Der hat jede Saison aufs Neue versucht den Rekord an sich ins Abseits zu stellen zu knacken. An der Weser hieß Abseits eine Zeit lang Ailton. | |