24.12.2019, 12:47 |
Beitrag #12 |
|
Beiträge: 2.271
| |
|
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
| |
Also ich kann nur empfehlen EA weiter zu nerven, eventuell auch mit Bildern deines Teams vorher oder anderen nachweisen die du hast.
Das ist 2018 meinem Kumpel passiert und der hat EA dann halt genervt und kam irgendwann an einen Mitarbeiter der ihm geholfen hat. Er bekam zwar nicht den gesamten Gegenwert, aber er erhielt 2 mio Coins und 12k Points.
Bei ihm war es so, dass er auf eine PS4 Nachricht reingefallene war, allerdings hatte er auch keine Daten weitergegeben, aber eben einen Link angeklickt und über Nacht ist dann alles verschwunden. Die Nachricht die sehr offiziell aussah, hatte er natürlich auch noch als Nachweis.
Wie bei vielen Hotlines kommt es darauf an, mit wem man spricht und dann muss man das eben öfter versuchen. Auch die Benachrichtigung, dass dein Ticket wieder in der Warteschlange zurück gesetzt wird, sollte dich abschrecken. Weiter machen bis man jemand hat der einem wirklich hilft. Ist natürlich Aufwand.
| |