29.08.2020, 19:46 |
Beitrag #4728 |
|
Beiträge: 1.664
| |
|
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
| |
Zitat: Hab für Deine Klicks mal angeklickt. GZ zu Platz 71!! Das ist ne Hausnummer!!
Dafür erzählst Du uns, wie Du mit den verf* Eingriffen und Latenz-Unterschieden klar kommst!
P.S.: NIEMALS in den Niederlanden sagen: "Mit Dir komme ich gut klar!" Könnte, je nach Geschlecht, in einer Ohrfeige enden! | Erst mal Glückwunsch zu de Bruyne.
Danke auch an Toddi fürs mitfreuen.
Als Erstes brauchst du einen 80er Jahre Pornobalken, denn der verleiht unfassbare Kräfte, dann vor jedem Spiel 5 Push-Ups und links und rechts mit der flachen Hand sich selbst im Gesicht wach klatschen.
Vorsicht nicht nachmachen.
Danke, aber für die Klicks brauchst du das nicht anklicken, die sind mir ehrlich gesagt egal.
Nutze Twitch quasi nur für mich, da die Dateien zum Upload bei Youtube auf Dauer zu viel Speicher fressen.
Wenn ich die Zeit finde lad ich zu Fifa 21 da hin und wieder mal meine Taktiken hoch, da es schneller ist als alles zu tippen.
Der entscheidende Faktor ist ehrluch gesagt Zeit.
Ich konnte mir letztes Wochenende mal Zeit nehmen zu schauen, ob ich den Gegner spielen will oder nicht. Damit meine ich nicht Heim/Auswärts, sondern hab mir die Latenz 5-10 Sekunden angeschaut, wenn Sie stabil zwischen 10 und 14 MS lag bin ich rein.
Dadurch hatte ich erstmalig auch ingame keine großartigen Schwankungen, sondern über alle Spiele ein mehr oder weniger gleiches Gameplay.
Die Zeit nehm ich mir dieses We nicht und bin dann in einem Spiel gelandet wo die Latenz in dem Moment als ich "A" zum rein gehen gedrückt habe über 30 sprang. War ein Traum das Spiel mit so manchem Speedlag.
Eingriffe? Gibt es doch gar nicht. :p
Aus meiner Sicht ein stückweit Glückssache, da meiner Meinung nach jeder gleich behandelt wird.. Es ist dann entscheidend in den passenden Partien Rückenwind zu haben.
Mir bringt kein Rückenwind der Welt gegen Silber 1 Spieler etwas, wenn ich gegen Elite/Top 100 dafür Gegenwind hab.
Gegeb die Silber 1 Spieler bin ich dann spielerisch so überlegen, dass ich es über 90/120 Minuten meist überspielt bekomme.
Auch hier ist der Faktor Zeit und Ruhe aus meiner Sicht am Wichtigsten.
Gerade wenn man sich noch über das letzte Spiel ärgert und sich verarscht vor kommt sollte man nicht wieder rein, da man das nächste sonst auch verliert, da man zu viele Fehler macht, da man durch das vorherige Spiel noch abgefuckt ist.
Und was Fifa 20 betrifft, darf man halt nicht wirklich offensiv spielen gegen die meisten, ansonsten wird man halt dumm ausgekontert.
Zu guter letzt hat mir letzte Woche in den engen Spielen dann auch die Mannschaft geholfen, das macht in den Spielen auf Augenhöhe einfach unfassbar viel aus.
Hab dadurch Spiele gewonnen wo der Gegner gerade was Tricks und dadurch das Eindringen in den 16er spürbar besser war, aber due Jungs haben dann einfach aus 20 Metern mal kurz in den Knick geschlenzt und gut war, sorgt dann natürlich zeitgleich für Frust beim Gegner der dann bei ihm zu Fehlern führt.
Pirlo war im nächsten PIM Set..
Hab es selber aufgemacht, statt es meiner Freundin zu überlassen, war ein klarer Fehler...
| |