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Flirtfuchs
06.10.2019, 21:33  

Beitrag #41

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Also nach Silber 1 hätte ich keine große Lust mehr und habe dementsprechend aufgehört.
Eines der größten Mankos empfand ich die gegnerischen Steilpässe meiner Gegner. Ich habe so oft den letzten entscheidenden Zweikampf verloren und mein Gegner war weg. Und war ich auf den ersten Metern vorne, wurde ich oft überpaced. Wenn das nicht war, hat mein Verteidiger total abstruse Laufwege eingeschlagen. Außerdem standen Aussenverteidiger nach Anstoß total oft bewegungslos in der Ecke rum. Was zum Henker haben die da wieder programmiert? Ganz schlimm finde ich zur Zeit die Phasen in und rund um den 16m Raum. Da stehen sich gefühlt 20 Mann auf den Füßen rum. Mit fussball hat das in meinen Augen wenig zu tun. Da habe ich übrigens einen praktischen Dosenöffner für mich gefunden. Wenn ich den Ball von äußerer Position links oder rechts auf einen in der Mitte stehen Spieler passe, drücke ich R2, damit der Passempfänger den Ball durch lässt. Danach läuft er dem Ball hinterher, steht fast immer frei vor dem Torwart und kann volley einnetzen.
Ansonsten vergebe ich massenhaft beste Chancen. Dabei spielt auch keine Rolle, welchen Schuss ich wie aus welcher Position versuche.
07.10.2019, 10:04  

Beitrag #42

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Zitat:
Zitat von triggahippie
Also nach Silber 1 hätte ich keine große Lust mehr und habe dementsprechend aufgehört.
Eines der größten Mankos empfand ich die gegnerischen Steilpässe meiner Gegner. Ich habe so oft den letzten entscheidenden Zweikampf verloren und mein Gegner war weg. Und war ich auf den ersten Metern vorne, wurde ich oft überpaced. Wenn das nicht war, hat mein Verteidiger total abstruse Laufwege eingeschlagen. Außerdem standen Aussenverteidiger nach Anstoß total oft bewegungslos in der Ecke rum. Was zum Henker haben die da wieder programmiert? Ganz schlimm finde ich zur Zeit die Phasen in und rund um den 16m Raum. Da stehen sich gefühlt 20 Mann auf den Füßen rum. Mit fussball hat das in meinen Augen wenig zu tun. Da habe ich übrigens einen praktischen Dosenöffner für mich gefunden. Wenn ich den Ball von äußerer Position links oder rechts auf einen in der Mitte stehen Spieler passe, drücke ich R2, damit der Passempfänger den Ball durch lässt. Danach läuft er dem Ball hinterher, steht fast immer frei vor dem Torwart und kann volley einnetzen.

Ansonsten vergebe ich massenhaft beste Chancen. Dabei spielt auch keine Rolle, welchen Schuss ich wie aus welcher Position versuche.
1 gegen 1 Situation gegen den Keeper.....5 Stück im Spiel. Was passiert:

1. normaler Schuss-gehalten
2. angeschnitten-Pfosten
3. Gelupft-gehalten
4. Querpass auf einen anderen Spieler-geblockt
5. Querpass auf einen anderen Spieler, Schuss---von der KI auf der Linie geblockt

Gegner spielt einen Steilpass...Schuss von der Strafraumkannte mit einem Spieler mit 37 Schuss (irgend ein Non Rare ZDM) Tor...

Ich hab jetzt gesehen, dass schießen wohl wie folgt laufen muss:

R1, Kreis, R1 L1 wenn ich das richtig gesehen hatte, ist wohl das was die E-Sportler aktuell nutzen, da die Keeper hier wohl nicht in der Lage sind diese zu verarbeiten. Bis ich das halbwegs im Spiel ausführen kann, dass es klappt, wird es gepatcht....Lachen
07.10.2019, 10:16  

Beitrag #43

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Sehe ich genauso. Es fühlt sich wie Handball an. Ich habe das Problem, das wenn ich den Ball in den eigenen Reihen habe die Aussenverteidiger oder der Abwehrspieler daneben einfach nur stehen. Sich null bewegen. ist das nromal das die am Spiel nicht teilnehmen? Egal ob ich Ballbesitz oder Schneller Aufbau eingestellt habe. Bei schneller Aufbau ist es ja so bekloppt, dass der AV direkt auf Höhe des eigenen Aussenstürmers läuft. Hat man ihn auch Hinten Bleiben gestellt, dann geht man mit dem Ball bis zur Mittellinie und er steht immer noch auf Höhe 16er. Wie bescheuert ist das denn?
07.10.2019, 10:56  

Beitrag #44

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Zitat:
Zitat von flintwest
1 gegen 1 Situation gegen den Keeper.....5 Stück im Spiel. Was passiert:

1. normaler Schuss-gehalten
2. angeschnitten-Pfosten
3. Gelupft-gehalten
4. Querpass auf einen anderen Spieler-geblockt
5. Querpass auf einen anderen Spieler, Schuss---von der KI auf der Linie geblockt

Gegner spielt einen Steilpass...Schuss von der Strafraumkannte mit einem Spieler mit 37 Schuss (irgend ein Non Rare ZDM) Tor...

Ich hab jetzt gesehen, dass schießen wohl wie folgt laufen muss:

R1, Kreis, R1 L1 wenn ich das richtig gesehen hatte, ist wohl das was die E-Sportler aktuell nutzen, da die Keeper hier wohl nicht in der Lage sind diese zu verarbeiten. Bis ich das halbwegs im Spiel ausführen kann, dass es klappt, wird es gepatcht....Lachen
den schuss gab es letztes jahr schon...

dieHahn hat es die woche getestet,der goalie kann die nicht halten weil er die bewegung so nicht ausführen kann!
07.10.2019, 11:37  

Beitrag #45

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Zitat:
Zitat von fromsinho10
den schuss gab es letztes jahr schon...

dieHahn hat es die woche getestet,der goalie kann die nicht halten weil er die bewegung so nicht ausführen kann!
Aber letztes Jahr war der doch nicht quasi das Ding was es zu nutzen galt oder?

Handball trifft es übrigens gut, vor allem stehen alle auf kleinstem Raum dicht an dicht. Es gibt kaum Abstände und teils gehen Bälle im Mittelfeld 4-5x hin und her und den Ball bekommt einfach der Glücklichere.

Ebenfalls scheint die Physik mir völlig kaputt. Insigne, Dybala, Mertens, Sterling, Ben Yedder und generell jeder Zwerg rennen immer grade in meine ZDMs, IV, und bleiben am Ball. Süle ist gestern von Insigne einfach umgerannt worden und sogar hin gefallen, während Insigne nicht mal gewackelt hat...

Masse spielt irgendwie keine Rolle in den Situationen. Es sieht so aus als würde der Spieler der zum Zeitpunkt des Aufpralls mehr geschwindigkeit hat immer gewinnen. Insigne könnte auch gegen einen Flugzeugträger laufen und würde den dann aus dem weg schieben...
07.10.2019, 11:45  

Beitrag #46

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Redet ihr vom flachen Curved Schuss? Wenn ja, führt man den meines Wissens nach wie folgt aus: Schuss + R2 und danach nur noch L2, damit er flach ausgeführt wird. In FIFA 19 musste man als 2. Schritt L2 + R2 drücken. Die habe ich auch des Öfteren angewandt. Von der Ausführung relativieren v simpel. Aber auch hier kam ich nicht oft zum Erfolg.
07.10.2019, 11:48  

Beitrag #47

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Zitat:
Zitat von triggahippie
Redet ihr vom flachen Curved Schuss? Wenn ja, führt man den meines Wissens nach wie folgt aus: Schuss + R2 und danach nur noch L2, damit er flach ausgeführt wird. In FIFA 19 musste man als 2. Schritt L2 + R2 drücken. Die habe ich auch des Öfteren angewandt. Von der Ausführung relativieren v simpel. Aber auch hier kam ich nicht oft zum Erfolg.
Ja aber müssten die 1 Tasten sein (also die kleinen).
07.10.2019, 12:17  

Beitrag #48

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der flache curved ist doch supersimpel

einfach einen normalen Finesse aufladen (R1+Kreis) und bevor der Ball getroffen wird zusätzlich die beiden Schultertasten durchdrücken (wie ein Flachschuss) = curved low driven

(bei mir ist es noch ein Stück leichter, weil ich mit Quadrat schieße, aber immer Geschmacksache, jedenfalls liegen die Finger doch eh schon auf allen Tasten, die man dafür benötigt)
08.10.2019, 16:06  

Beitrag #49

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Zitat:
Zitat von flintwest

Ich hab jetzt gesehen, dass schießen wohl wie folgt laufen muss:

R1, Kreis, R1 L1 wenn ich das richtig gesehen hatte, ist wohl das was die E-Sportler aktuell nutzen, da die Keeper hier wohl nicht in der Lage sind diese zu verarbeiten. Bis ich das halbwegs im Spiel ausführen kann, dass es klappt, wird es gepatcht....Lachen
Ein normaler Schuss in die kurze Ecke klappt dieses Jahr, in vielen Situationen auch sehr gut. Kann zum Torabschluss das Video von Boraslegend nur empfehlen:

09.10.2019, 13:07  

Beitrag #50

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bei mir ist heute tag des unentschieden^^

4 spiele=4 remis
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