15.11.2019, 14:06 |
Beitrag #1075 |
|
Beiträge: 895
| |
|
Beiträge: 895
Beiträge: 895
| |
Zitat: Da ich Versuche jedes Jahr besser zu werden, schaue ich viele Videos und lese viel.
Immer und immer wieder lese ich, dass man die Sprinttaste sehr beherzt einsetzen soll.
Leider schaffe ich dies nicht.
Und das schon seit Jahren...
Ich bin ein solider gold 3 Spieler und sehe bei mir eher die Stärke in der Defensive.
Aber egal ob offensive oder Defensive, die Sprinttaste benutze ich sehr häufig! Ich hab schon drüber nachgedacht die Taste im Controller zu demontieren also so dass sie druckbar bleibt aber keine Funktion hat.
Wie macht ihr das, benutzt ihr die Sprinttaste wirklich selten?
Wenn ich mir die tisijungs anschaue, sprinten die wirklich selten haben ruhe etc.
Aber bei mir klappt das nicht, da meine Gegner immer sowas von stressen, dass ich alle Vorhaben über den Haufen werfen und sie natürlich direkt wieder benutze...
Da ich meistens 15/15 in der wl stehe, merke ich dass ich so schlecht auch nicht spiele aber ich teilweise an Gegner komme, bei denen ich null Schnitte hab und die gegnerische Mannschaft immer mehr Puste hat bzw. Immer schnell ist. Ich komme kaum an den Ball.
Klar greift ea ein momentan etc aber ich suche die Fehler bei mir und mir kommt es so vor als sind diese Gegner schneller, weil sie selten die Sprinttaste nutzen.
Nächste Frage, ich habe bei mir verschiedene Aufstellungen auf die Schnelltaktiken gelegt, diese Stelle ich um wenn ich zurück liege etc. Mir scheint es aber so, dass gute Gegner diese Taktiken bzw Aufstellungen ständig wechseln, halt wenn sie in Ballbesitz sind auf mega Off 424 und wenn ich in Ballbesitz bin und sie verteidigen müssen , gefühlt auf 1-6-2-2.
Wie schnell stellt die Mannschaft um, macht ihr das auch so?
Zudem hab ich bei früheren fifateilen immer gesehen wie Leute eine Art Abwehrlinie mit Abseitsfälle einstellen könnten, ich hab dies nie geschafft einzustellen bzw anzuwenden.
Gibt es das noch?
Fragen über Fragen... | Mit YouTube Leuten die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren und zig tausend Euro in ein Spiel stecken braucht man sich eh nicht vergleichen. Bei den Spielern benötigt man natürlich weniger Sprints, weil diese einfach sehr agil sind und sensationelle Passwerte haben. Da reicht es oft im Zick Zack mit dem Stick durch die Abwehr zu laufen.
Seit ich Vater geworden bin spiele ich ohnehin viel gelassener. Wenn dich das Spiel Mal wieder "momentumisiert", wenn kümmert es? Ich quitte auch keine Spiele mehr. Da freue ich mich bei 0:5 eben über mein schön rausgespieltes Ehrentor.
Videos und Tipps von den ganzen YT Typen schaue ich mir auch kaum mehr an. Versuche mein eigenes Spiel zu spielen, sicher gewisse Basics kann man sich abschauen aber ich fahre eigentlich ganz gut damit meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich schaue mir nach dem Spiel immer die Tore an. In 80% der Fälle sehe ich den Fehler eh bei mir, gegen die anderen 20% (schwankend) ist man eh machtlos, weil das Spiel wieder einen anderen Pass spielt als man eingegeben hat. Eigentlich geblockte Pässe trotzdem durch meinen Abwehrspieler gehen usw. Man kennt es eh.
| |