23.10.2019, 18:06 |
Beitrag #762 |
|
Beiträge: 2.957
| |
|
Beiträge: 2.957
Beiträge: 2.957
| |
Zitat: Falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du mal "shortfuts" googlen. Dieses Tool wurde soweit ich weis letztes Jahr von Google auf drängen von EA entfernt. Dieses Jahr scheint es wieder aktiv zu sein. Und wenn man sich die Beschreibung durchliest, stellt man fest wie schwer es ist solche Tools zu identifizieren. Außerdem bietet die Web-App allein schon eine extrem gute Sniping-Methode. Das bestätigen des Sofortkaufs kann man nämlich mit der Enter-Taste durchführen. Man muss also nur noch suchen drücken, den Sofortkaufknopf anklicken und Enter quasi zeitgleich drücken. Dagegen hat man an der Konsole quasi keine Chance. Klausdieter hat auch schon mal ein Video verlinkt, in dem erklärt wird, mit welchem Zoom der Sofort-Kauf-Button genau an der selben Stelle auftaucht wie der Suchen-Button zuvor. Somit ist es nur noch ein dauerklicken + Enter-hämmern und man ist bei einem Bruchteile einer Sekunde um den Kauf abzuschließen. Das alles ohne ein illegales Tool zu nutzen. Jetzt sind die bei EA ja nicht die hellsten Leuchten in der Entwicklung, sonst müsste man denen schon fast Absicht unterstellen... | Tatsächlich hatte ich mal ein solches "Script" in Händen. Ich glaube, es war FIFA 16. Da hat ein Tool, nach kurzer Konfiguration, die Maus selbständig in der Web App bewegt und ist immer den selben Schritt durchgegangen.
Alles was man selber machen musste war, dass man den Namen den man sucht und den Maximalpreis, den man zahlen will, vorbelegen musste. Den Rest hat das Script übernommen.
Im Prinzip war das nix anderes, als das der Computer die Maus bewegt hat.
EA kann/konnte das dahingehend ein wenig eindämmen, da man nur max. 5 Sofortkäufe (nach erfolgreichem Gebot) habe durfte, welche noch nicht zugeordnet waren und das bei zu häufigen, linearen Suchabfragen, sich das Angebot nicht ändert oder aber man zur erneuten Authentifizierung genötigt wird. (kommt sogar in der WebApp vor).
Sie haben also schon einiges unternommen, aber klar, gegen die "großen" Tools, wo man sich sogar mit einem Verein anmelden muss, die monatlich etwas kosten, und und und, dagegen kommen sie wohl noch nicht so ganz klar.
Ich hab mir seit heute Morgen um 08 Uhr die Finger "wundgesniped" am Handy, nur weil ich EINE verdammte Shadow-Karte haben wollte. Ihr glaubt ja nicht, wie mühsam das war. Sicherlich waren da 10 Karten "sichtbar", bei denen ich einfach zu langsam war. Wir reden hier aber vom Milisekundenbereich.... Manchmal, ja manchmal wünsche ich mir auch einen Autobuyer (oder aber - zumindest - einen prallgefüllten PC-Transfermarkt)
Gäbe es die PRs für Hunter, Shadow und Co nicht, würde so eine Karte auf dem PC gerne 20k und mehr kosten, fürchte ich.
| |