23.01.2020, 16:36 | Suchen
Beitrag #1681 | |
Beiträge: 639
| | |
Beiträge: 639
Beiträge: 639
| | Zitat: 3kk-4kk kontostand hahaha da kann ich von träumen, werde ich niemals haben. Dementsprechend würden 300-500k auf alle Fälle mein Hauptteam verstärken. | Naja im Prinzip LV Ikone und LM verbessern, aber sonst passt das doch?
| | 23.01.2020, 17:58 |
Beitrag #1682 | |
Beiträge: 813
| | |
Beiträge: 813
Beiträge: 813
| |
Ich habe gerade eine neue Mannschaft erstellt. Aus dem Mainteam habe ich fast alle wieder ins Team gestellt. Nur 2-3 gewechselt. Auch die Taktiken waren identisch.
Die Spieler waren aber plötzlich deutlich besser und haben wieder normal gespielt. Nicht so verkrampft wie vorher.
Kennt sonst jemand dieses Phänomen?
| | 23.01.2020, 21:02 |
Beitrag #1683 | |
Beiträge: 639
| | |
Beiträge: 639
Beiträge: 639
| |
Noch jemand den Eindruck, dass Kopfbälle wieder stärker sind? Hab jetzt in 3 Spielen 2 Tore per Kopf gemacht. Eines sogar bei einem Eckball mit VVD, der vor dem Patch niemals reingegangen wäre
| | 23.01.2020, 21:34 |
Beitrag #1684 | |
Beiträge: 2.160
| | |
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
| |
Flanken und Kopfbälle sind schon seit paar Wochen wieder stärker
| | 23.01.2020, 22:16 |
Beitrag #1685 | |
Beiträge: 886
| | |
Beiträge: 886
Beiträge: 886
| | Zitat: Ich halte immer mehrere Teams. So zwei bis vier. Je nachdem wie ich die Coins brauche und wieviel untradeables ich im Verein habe.
Aber in meine Teams 2-4 wandern nicht viele coins. 1-300k vielleicht. Und seien wir uns ehrlich. 300-500k machen bei einem Kontostand von ca. 3-4kk dein Hauptteam auch nicht wesentlich besser.
Diese Teams nutze ich dann weniger für Fitness sondern einfach weil ich gerne bastel, für Aufgaben und wenn ich mal Abwechslung brauche weil mein Hauptteam grad wieder mal zeigt dass es keine Lust hat zu hackeln.
Z. B. Ist momentan mein NOSPOR Team unvollständig weil ich alle Coins für mein Hauptteam brauchte.  | Reicht es eig ein sb Match kurz zu starten und direkt abzubrechen? Also hat das Hauptteam dann volle Ausdauer?
| | 23.01.2020, 22:54 |
Beitrag #1686 | |
Beiträge: 45
| | |
Beiträge: 45
Beiträge: 45
| |
Sorry leute.
Mittlerweile solltet ihr es alle wissen...
Entweder ES ist mit euch... oder ES ist gegen euch.
Spielst den gegner an die wand... 3,4,5 mal pfosten... weitere 100%ige gefangen.und der andere macht ihn einfach aus 30 metern rein,wo unsereins gerade mal am anfangen ist mit aufbauen vom tödlichen pass.
Es ist und bleibt ein spiel zwischen LUST und FRUST.
| | 23.01.2020, 23:40 |
Beitrag #1687 | |
Beiträge: 886
| | |
Beiträge: 886
Beiträge: 886
| | Zitat: Reicht es eig ein sb Match kurz zu starten und direkt abzubrechen? Also hat das Hauptteam dann volle Ausdauer? | Im Selbsttest beantwortet: Nein. Demnach ist (für mich) ein Fitnessteam Zeitverschwendung. Dann lieber nach 2-3 Spielen ne Squad Fitness reinhauen.
| | 23.01.2020, 23:56 |
Beitrag #1688 | |
Beiträge: 895
| | |
Beiträge: 895
Beiträge: 895
| | Zitat: Im Selbsttest beantwortet: Nein. Demnach ist (für mich) ein Fitnessteam Zeitverschwendung. Dann lieber nach 2-3 Spielen ne Squad Fitness reinhauen. | Du musst das Hauptteam auf die Bank und Reserve setzen. Klappt so zumindest wenn man das SB Spiel durchspielt.
Ich wechsel mich in SB immer mit zwei Teams ab und das andere hat zum nächsten Spiel wieder volle Fitness.
Könnte natürlich sein, dass es nicht funktioniert, wenn das Spiel abgebrochen wird. Wobei man so aber auch den Loyalitätsbonus freischalten kann für die einzelnen Spieler. Das geht aber nur, wenn man nicht direkt quittet, sondern erst 1-2 Ingameminuten laufen lässt. Vielleicht gilt das für die Fitness auch.
| | 24.01.2020, 00:04 |
Beitrag #1689 | |
Beiträge: 886
| | |
Beiträge: 886
Beiträge: 886
| | Zitat: Du musst das Hauptteam auf die Bank und Reserve setzen. Klappt so zumindest wenn man das SB Spiel durchspielt.
Ich wechsel mich in SB immer mit zwei Teams ab und das andere hat zum nächsten Spiel wieder volle Fitness.
Könnte natürlich sein, dass es nicht funktioniert, wenn das Spiel abgebrochen wird. Wobei man so aber auch den Loyalitätsbonus freischalten kann für die einzelnen Spieler. Das geht aber nur, wenn man nicht direkt quittet, sondern erst 1-2 Ingameminuten laufen lässt. Vielleicht gilt das für die Fitness auch. | Ah okay. Dann probier ich das so nochmal. Wobei es eh keinen Unterschied derzeit mehr macht, ob ich 99 Fitness hab oder 70. Meine Spieler spielen nur noch Kreisklasse. Kriege nur noch Klatschen. Immer scheiß Billig-Teams. Gegründet Dezember 2019. Letzes Spiel gewonnen vor 2 Tagen.
So langsam treibt EA mich weg von FIFA. Bisher gab es immernoch das Ziel "Ein besseres Team hilft dir", das hat mich motiviert, damit hatte ich ein Ziel vor Augen und Spaß am Spiel, trotz des Betrugs von EA.
Aber jetzt, wo ich nur noch punktuell mal Nuancen verbesserern kann, fehlt mir was. Weil jetzt zeigt sich einfach jedes mal, dass es einfach sowas von egal ist, welche Spieler ich habe. Der Gegner wird mich mit seinem frischgegründeten Verein und Spielern, die ich abstoßen würde, fertig machen. Die spielen bei ihm einfach so, wie es mein Team eigentlich sollte.
EDIT: Ja, dann kriegt das Hauptteam Fitness, aber nur +1 ^^ also man muss wohl das SB Match durchspielen. Neee lass mal. Wenn ich gegen KI spielen will, zock ich Karrieremodus^^
| | 24.01.2020, 07:16 |
Beitrag #1690 | |
Beiträge: 5.242
| | |
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
| |
Unter der Woche spiele ich mit 2 teams gerne mal abwechselnd DRs oder mache gezielt Aufgaben. Die andere Mannschaft kommt dann immer auf die Auswechselbank.
Während der WL kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft 2 Mannschaften betreut oder alternierend SB und WL spielt. Da hau ich lieber eine Team Fitness Karte nach jedem Spiel rein.
| | |