Benutzer: 49.761
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2019, 08:01  

Beitrag #3611

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.448
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.448
Beiträge: 8.448
EA fetzt einfach. Da kann man wirklich nur noch lachen.
18.07.2019, 09:47  

Beitrag #3612

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ähm...ist das jetzt eine Antwort?

Nein, das ist natürlich nicht die "richtige" Antwort sondern die Standardzwischennachricht, die im Geschäftsleben üblich ist, wenn man z. B. nicht direkt antworten kann oder will. Das ist aber allgemein bekannt. Macht eigentlich jeder Support so.

Später erhältst du eine weitere Standardnachricht als endgültige Antwort, die vermutlich genauso nichtssagend ist. LachenCoolZwinkern
18.07.2019, 10:12  

Beitrag #3613

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von anbo
Nein, das ist natürlich nicht die "richtige" Antwort sondern die Standardzwischennachricht, die im Geschäftsleben üblich ist, wenn man z. B. nicht direkt antworten kann oder will. Das ist aber allgemein bekannt. Macht eigentlich jeder Support so.

Später erhältst du eine weitere Standardnachricht als endgültige Antwort, die vermutlich genauso nichtssagend ist. LachenCoolZwinkern
Eine Zwischennachricht, wie sie im Geschäftsleben üblich ist, enthält jedoch Informationenen wie "bitte ahebn Sie etwas Geduld, der Fall wird derzeit geprüft, wir werden uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt"...

Nicht Hallo, sich selbst zitieren und den nützlichen Hinweis, sein Kennwort nicht an andere zu geben....
18.07.2019, 10:40  

Beitrag #3614

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.239
Beiträge: 2.239
Zitat:
Zitat von Pipo92
Eine Zwischennachricht, wie sie im Geschäftsleben üblich ist, enthält jedoch Informationenen wie "bitte ahebn Sie etwas Geduld, der Fall wird derzeit geprüft, wir werden uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt"...

Nicht Hallo, sich selbst zitieren und den nützlichen Hinweis, sein Kennwort nicht an andere zu geben....
Genau, deshalb sprach ich auch von einer "Standardzwischennachricht", die eben keinerlei (echte) Aussagekraft hat. Es steht aber immerhin drin, dass sie sich melden, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist. Damit hast du also den Grund (Untersuchung) und den sehr unbestimmten Zeitpunkt der Meldung (nach Abschluss der Untersuchung).

Dieser Passwortkram gehört vermutlich zu deren Signatur.
18.07.2019, 16:33  

Beitrag #3615

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, hier ist die nichtssagende Antwort, in der mir weiterhin niemand sagen kann, wie ich gegen die RIchtlinien verstoßen hätte:



Meine Reaktion:



Aber ich fangen bald an Arbeit bei EA wegen sehr gut Deutschland Grammatik:

Zitat:
Bitte genieße die Vorteile deiner Origin Access-Mitgliedschaft weiter, bis sie am
02.11.19.
18.07.2019, 18:42  

Beitrag #3616

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von triggahippie
Auf deine Anfrage wirst du keine Antwort erhalten. Du wirst mit einer generierten Antwort abgespeist. Driekt eine Antwort warum du gesperrt wirst, gibt's denken ich nicht. Die Sperre wird laut Aussage erst bestehen bleiben.
Tut mir leid für dich. Du hättest noch eine DSVGO beantragen sollen. Schade.
19.07.2019, 00:22  

Beitrag #3617

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die Dateneinsicht gemäß DSGVO kann ja immer noch beantragt werden.
Wie Toni an anderer Stelle schon schrieb: Aus einem noch nicht sonderlich ersichtlichen Grund scheut EA diese wie der Teufel das Weihwasser.
Wir waren schließlich auch sanktioniert und wurden nicht nur wieder freigeschaltet sondern haben noch eine Entschädigung von 9kk erhalten. Im Zuge dieses Deals haben wir auf Dateneinsicht verzichtet.
19.07.2019, 12:18  

Beitrag #3618

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
In meinem Fall verweigert EA das aber einfach:



19.07.2019, 13:16  

Beitrag #3619

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Setz mal ein richtiges Schreiben bezüglich DSVGO Auskunft auf. Mal sehen, ob die es dann bei so einer Antwort belassen. Abgesehen davon musst du diese Anfrage an dpo@ea.com schicken. Der customer Service ist da der falsche Ansprechpartner.
19.07.2019, 13:30  

Beitrag #3620

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von triggahippie
Setz mal ein richtiges Schreiben bezüglich DSVGO Auskunft auf. Mal sehen, ob die es dann bei so einer Antwort belassen. Abgesehen davon musst du diese Anfrage an dpo@ea.com schicken. Der customer Service ist da der falsche Ansprechpartner.
Habe ich nach der Antwort bereits gemacht, einfach um denen auf die Eier zu gehen.
In 3 Nachrichten heißt es, sie haben alles richtig gemacht und nicht eine erklärt, was ich denn überhaupt falsch gemacht hätte....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps