28.12.2018, 17:35 |
Beitrag #55 |
|
Beiträge: 5.032
| |
|
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
1. EA Support kannste knicken. Von der Seite passiert gar nichts
2. Reclabox hilft nicht immer, aber ließ selbst Mal nach, wie viele Beschwerden gegen EA in der letzten Zeit erfolgreich waren. Nicht alle, aber einige. Sicher kommt es auf eine sinnhafte Darstellung der eigenen Angelegenheit an.
Eine Verbindung besteht durchaus. Nach Veröffentlichung deiner Beschwerde wird EA durch Reclabox auf deine Beschwerde schriftlich aufmerksam gemacht. Die Beschwerde wird EA zugestellt.
3. Die Einforderung deiner Daten ist sinnvoll. Dazu riet ich dir, um weiteren Druck auf EA aufzubauen. Einerseits ist für EA dadurch eventuell direkt ersichtlich, dass ein sanktionierter User seine Möglichkeiten ausschöpft. Andererseits hast du nach Dateneinsicht die Möglichkeit eine weitere Beschwerde zu schreiben und diese gezielt zu begründen.
| |