07.03.2019, 08:51 |
Beitrag #3370 |
|
Beiträge: 8.449
| |
|
Beiträge: 8.449
Beiträge: 8.449
| |
Nach einer doch etwas anhaltenden Durststrecke was meine FIFA-Fähigkeiten betrifft, welche sich dahingehend äußerte dass ich zuletzt nur auf Pressingmonster getroffen bin, war gestern wieder ein Tag zum schämen. Ich habe genau drei Spiele gemacht. Das Ganze dauerte nicht mal 30 Minuten. Zwei meiner Gegner haben nach paar Minuten gequittet. Nur einer hat sich diese Verarsche vollends angetan. Es war zum Schmunzeln. In jedem dieser Spiele war der erste Schuss direkt drin. Wir reden hier aber nicht von 1000prozentigen Chancen sondern viel eher von Schüssen der Marke "ich schau mal was passiert". Ihr kennt das ja. Man spürt recht schnell dass beim Gegner nichts funktioniert und der Ball quasi am Fuss der eigenen Spieler klebt. Manchmal machen meine Leute Bewegungen wo ich mich frage wie ich das gerade gemacht habe (die machen das doch sonst nicht). In den zwei Spielen die abgebrochen wurden, stand es bereits nach 20 Ingameminuten schon 3:0 für mich. Mein CR7 hat wunderschöne Tore aus unmöglichen Spots mit wirklichen tollen Flugkurven erzielt. Im Prinzip brauchte ich bloß aufs Tor schießen. Der Gegner der sich diese Farce bis zum Ende gegeben hat, verlor 7:4. Von den 4 Toren habe ich 2 selbst geschossen und zwei habe ich ihm geschenkt in dem er mir den Ball vor dem 16er abnehmen durfte um noch Punkte für die DR zu sammeln. Generell fällt auf dass Spiele am Mittwoch Abend wesentlich erfolgreicher für mich verlaufen. Aber mal ganz ehrlich. Mir machen weder diese Megapressingspiele Spaß wo der Gegner gefühlt 10 Mann mehr auf dem Platz hat, noch diese Spiele wo meine Mannschaft sowas von gepusht wird. Eigentlich fällt auf, dass ganz normale Spiele bei mir inzwischen zur Seltenheit geworden sind. Möglich dass man dieses Monsterpressing irgendwie einstellen kann. Aber in solchen Spielen hoffe ich meist, dass das irgendwann in der 2. Hälfte ein Ende haben muss. Aber die ziehen das in der Regel tatsächlich 90 Minuten durch, ohne Ausdauer zu verlieren. Im Gegenzug merke ich meinen Spielern den Ausdauerverlust an. Komisches Spiel.
| |