18.12.2018, 11:52 |
Beitrag #2347 |
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Zitat: Mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen. Sollte hier noch jemand jemals anfangen eine Sekunde was anderes zu behaupten ist eine Diskussion unnötig! | Also ich bin eh voll dabei, wenn es gegen EA geht, aber dieser Chip-Artikel geht gar nicht klar. Da wird einfach behauptet, EA würde diese Methoden bereits bei FIFA anwenden und dies und das machen und das mag auch stimmen, aber DAS steht nicht in dem Papier von EA Sports.
Das Dokument, auf das verlinkt wird, ist schon lange bekannt und hat nichts mit Fifa Online zu tun. Es behandelt ausschließlich levelbasierte Einzelspieler-Games und es wird in diesem Papier auch gesagt, dass es möglich sein KÖNNTE, die dynamische Schwierigkeitsanpassung auch in Multiplayer-Games anzuwenden, aber dafür müssten andere Berechnungen stattfinden - aber es ist nicht passiert Und das Spiel, bei dem es getestet wurde, war wohl ein Handy-Einzelspieler-Game auf LEVELBASIS
Und wenn man wirklich LANGEWEILE hat, aber den -relativen- Stand der Dinge im Bereich Schwierigkeitsanpassung in Games wissen möchte, kann man hier etwas Zeit verbringen, aber seid nicht enttäuscht, wenn die Verschwörung dort nicht aufgedeckt wird: https://eprints.qut.edu.au/102669/1/...win_Thesis.pdf | |