Benutzer: 49.761
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 366
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2018, 02:08  

Beitrag #2111

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.647
Beiträge: 4.647
Zitat:
Zitat von Kev1896
Eeeeeey Fieser Blick
ich musste jetz tatsächlich laut lachen^^

cooler dude!!!
11.12.2018, 08:29  

Beitrag #2112

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Puh, da wurde aber viel geschrieben die Tage.

Lassen wir das Online-Gaming gegen andere Spieler mal weg und nehmen einzig die Squad Battles, also spiele gegen die KI.

Gibt es da jemanden, der in den SBs ernsthaft denkt, die laufen alle fair und bei absolut gleichem KI-Skill ab?

Hatte irgendwer da noch nie das Gefühl, dass die Gegner KI trotz 50er Chemie urplötzlich mitten im Spiel auf Weltklasse oder höher spielt und einem minutenlang die Bälle durch die Nase zieht?

Wenn das die meisten in den SBs schon hatten, wieso sollte das nicht auch in einer Online-Partie im 1on1 möglich sein, da werden ja auch bis zu 10 Spieler von der KI gesteuert plus den vorgegebenen Skill des gesteuerten SPielers.
Generell gegen die KI ist das ziemlich wahrscheinlich und hängt aber eher mit Langeweile zusammen. Die KI muss vom Gegner auch etwas lernen und ein Spiel offen gestalten können. Ich habe in Fifa 19 noch nie gegen die KI gespielt weil mir das viel zu langweilig ist aber das wäre ja ein sehr typischer Mechanismus den man in allen Spielen gegen KI mittlerweile findet um den menschlichen Spieler etwas zu fordern. Ob und wie leicht sich das auch in einer Onlinepartie umsetzen lässt ist nur Spekulation von uns. Davon abgesehen macht Möglichkeit keine Wahrheit draus, es ist und bleibt Spekulation selbst wenn einwandfrei nachgewiesen wäre, dass die Möglichkeit besteht.

Ich finde es interessant, dass alle populären Onlinespiele in denen Geldeinsatz möglich ist und die eine große Spielerbasis haben diese Diskussion haben.

Fifa - siehe hier

OnlinePoker - bis heute und ohne Beweis wird von vielen Usern behauptet die Software sei manipuliert damit die Leute mehr Geld einzahlen und verlieren. Dabei würde sich das Motiv nur auf den Einsatz erstrecken und den damit gewonnen Rake, am tatsächlichen Verlieren haben die Plattformen kein Interesse. Dass die Zahl der durchschnittlichen Verlierer die Zahl der durchschnittlichen Gewinner IMMER übersteigt im Poker ist diesen Leuten egal, weil sie wissen, dass Manipulation theoretisch tatsächlich möglich wäre. Beweise? Fehlanzeige. Große Diskussionen und Petitionen? Klaro.

Fortnite - ebenfalls bis heute hält sich hier die Behauptung, Leute die Skins kaufen würden aus Chests bessere Sachen ziehen und damit einen Vorteil erhalten. Die großen Streamer würden zu Werbezwecken außerdem bessere Sachen bekommen (mittlerweile zum Running Gag geworden, Streamer Loot). Zwischendrin wurde gar spekuliert, dass die Schüsse auf bezahlende Spieler teilweise nicht registriert werden. Technisch machbar, zumindest was Chests angeht? Ja. Beweise? Fehlanzeige.

Nur um mal zwei außerordentlich große andere Bereiche mit Geld zu zeigen. Die Verschwörungstheorien reißen bei den Leuten nie ab, ganz besonders wenn sie nicht selbst die besten überhaupt sind, solchen Leuten aber nacheifern wie bei Fortnite und Fifa.
11.12.2018, 09:13  

Beitrag #2113

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.957
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.957
Beiträge: 2.957
Sach mal... zwischen deinem letzten Post (00:32 Uhr) und deinem ersten (07:30 Uhr) sind gerade mal 7 Stunden vergangen. Gehst du mit FIFA4-Life und diesem Forum hier ins Bett oder machst du auch noch in der Zwischenzeit was anderes? Z.B. FIFA spielen? Nicht bös' gemeint, ich frag nur.

Ich finde es erstaunlich, wie viel Zeit und Geduld du in deine Argumentationen und Ausführungen packst. Sie sind, das ist zumindest mein Empfinden, teils echt ermüdend. Aber das ist nur mein Empfinden. Vielleicht findest du auch was an meinen Beiträgen.

Wie auch immer ... die Diskussion hat kein Ende, da du als Div 1 Spieler und Semi-Pro (meine ich nicht despektierlich, schließlich spielst du auf dem Niveau einiger "Pros") die offensichtlichen Fehler/Eingriffe/Momentum/Scripting/etc. nicht siehst (oder sehen willst).

80 % der anderen hier sehen diese Probleme und auch diverse Reviews im Netz, sei's durch Erfahrungsberichte oder Bewertungen, schreiben bzw. sagen ähnliches. Youtube ist VOLL mit dem Mist. (siehe einfach mal die Fifa 19 Rage Compilation oder Fifa Aids). Da sind gestandene Streamer mit einer großen Community am Start, die Auszüge aus Ihren Twitch-Livestreams zeigen und man hier sehr deutlich die Unzulänglichkeiten dieses Spiel sichtbar machen. Unlängst war sogar Proownz (oder wie dieser Pro der 30-0 schafft heißt) auch mit dabei. Auch den hat's erwischt.

Du willst "Beweise" für das Scripting? Können wir nicht liefern. Wir können lediglich sagen, dass es a) patentierte "Lösungen" zu diesen Themen gibt und b) mit ein bisschen Fantasie diese ganz leicht umzusetzen ist, wenn man nur einen Blick auf die Schieberegler wirft. Ob und wie das passiert, kann keiner hier Beweisen. Das dort aber etwas passiert, ist nicht von der Hand zu weisen. Das ist einfach Fakt! Das du als guter FIFA Spieler diese Dinge, im wahrsten Sinne des Wortes, überspielst, sei dir vergönnt. Ich kann's nicht.

Und nein... ich bin nicht frei von jeglicher Kritik. Ich erwarte nicht, in Elite 1 zu spielen. Ich möchte Konstanz. Einen Lerneffekt. Eine Lernkurve. Genau das liefert mir das Spiel aber nicht. Wie schon zig mal ausgeführt, erhalte ich viel zu einfache Gegner oder viel zu schwere. Und wenn ein Spiel mal richtig rund läuft, auf beiden Seiten, wird es durch einen beschissenen (Sorry) Zufall entschieden. Sei es durch einen fragwürdigen 11er, verursacht durch einen KI Spieler, einem insane-Longshot, der so nie hätte passieren dürfen/können oder sonstigen Mumpitz.

Du hast offenbar die Mechanik des Spiels zu deinem Nutzen gemacht, sie durchdrungen und bist deswegen so erfolgreich. Mir ist das zuletzt in FIFA 13 gelungen, in dem ich ab Release in DIV 1 festgenagelt war und alles und jeden weggeschossen habe, der sich mir gestellt hatte. Lang ist's her. Die Erfolge vergessen und unerreicht. Ist mir auch lattens. Aber zumindest habe ich die alten Fifa Teile noch so in Erinnerung, dass diese mit nur halb so viel (wenn überhaupt) irgendwelchen fragwürdigen Dingen entschieden worden sind. Und genau diese fragwürdigen Dinge nerven in den aktuellen Teilen.

Fertig.
11.12.2018, 09:35  

Beitrag #2114

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.449
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.449
Beiträge: 8.449
Ich glaube wir müssen einfach klar stellen, dass hier niemand der Meinung ist, dass EA Spieler gezielt bevor- oder benachteiligt. Das glaube ich nämlich nicht. Ich tendiere eher dahin, dass EA irgendwas in das Spiel eingebaut hat um Spiele spannend zu halten und (ich weiß gar nicht wie man das ausdrücken soll) warum auch immer soll man ab und zu Niederlagenserien, oder zumindest eine Serie nicht gewonnener Spiele haben um dann wieder alles zu zerschießen. Wahrscheinlich gibt es irgendwelche psychologischen Hintergründe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass EA durch solche Dinge dem Durchschnittspieler die "Motivation" einimpfen will das Spiel weiterhin zu spielen. Wahrscheinlich halten die sich an irgendwelchen psycholgischen Ausarbeitungen die darauf abzielen wie man Gelegenheitsspieler bei der Stange halten kann. Und wenn wir ehrlich sind, scheint das recht gut zu klappen. Wir maulen zwar alle regelmäßig mächtig rum, nehmen dann aber größtenteils den Controller wieder in die Hand. Ich habe sowas bei noch keinem anderen Spiel erlebt. Und ich zocke Computerspiele seit 1990. Nichts desto trotz wünsche ich mir ein Spiel in dem sich ein Ronaldo in jedem Spiel wie ein Ronaldo anfühlt etc. Man braucht zwar mit Sicherheit eine gewisse Varianz bei Spieleingaben um Spiele ala PES06 Geschichte sein zu lassen aber in der Form wie es FIFA seit einigen Jahren macht, ist es mir zu krass. Das Ganze wird nur noch überflügelt von vielen meiner Gegner die sich auch noch daran aufgeilen wenn sie bevorteilt werden und selbst zu blöd sind sowas zu bemerken. Nichts desto trotz lebt man wesentlich entspannter wenn dieses Computerprgramm als das sieht was es ist. Ein Spiel! Im Prinzip ist es doch scheißegal wie meine FIFA-Bilanz ist. Ab nun 10 Siege mehr oder weniger, mein Schwanz wird trotzdem nicht länger und mein Leben nicht besser oder schlechter. Und wenn das Spiel all diese Ärgernisse nicht hätte, wären wir nicht hier und könnten uns wiederholt an einer völlig sinnlosen Debatte ergötzen. Ich hoffe also FIFA wird noch lange das beschissene Spiel bleiben was es ist. Ich würde zu gern mal mit euch allen in einer Bar sitzen und paar Bierchen zischen. Das wäre auf jeden Fall ein erheiternder Abend.
11.12.2018, 09:36  

Beitrag #2115

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
in der tat würde es sehr helfen, wenn einige leute erstmal lesen statt zu posten...EAs "system" nennt sich dynamic difficulty adjustment, ich weiß jetzt nicht wie du da auf die idee kommst, es könnte nicht um das gehen, was der titel schon bestätigt???
also ich habe mir die Mühe gemacht und die 180 Seiten der entsprechenden Doktorabeit gelesen - glücklicherweise war ein Großteil nur statistische Auswertung und ein weiterer Großteil nicht von Relevanz.

Auch diese Arbeit kommt zu dem Ergebnis, dass Difficulty Adjustments nur in Bereichen zum Einsatz kommt, in denen schwächeren Spielern durch Hilfen ein Vorteil im Spiel Verschafft wird; hierbei wurde im Wesentlichen diskutiert, welche Auswirkungen es hat, wenn der Spieler von den Hilfen wusste oder es nicht wusste (klingt viel interessanter als es ist).

Aber das was WIR immer diskutieren, sind Eingriffe beim BESSEREN Spieler. Und das passiert -zumindest in den dort ausgewählten Spielen- nicht.
Nehmen wird jetzt mal die ganz simplen Sachen heraus, wo einer Punktevorsprung bekommt oder einen erkennbaren Vorteil gegenüber dem "stärkeren" Spieler:

Soweit ich das bisher vernehmen konnte, gibt es kein Spiel, das den besseren Spieler ohne dessen Kenntnis handicapt. Ich glaube jedoch, dass EA Sports -wohl als einziges Unternehmen- im Besitz verschiedentlicher Scripte, Algorithmen und anderer Möglichkeiten ist, aktiv und situationsbezogen (!!!) in ein bestehendes Online-Spiel zwischen 2 Menschen einzugreifen.

Wie greift EA Sports in Player vs Player (p2p) ein:

1. Die Regler aus den Spieleinstellungen
Das ist schon länger klar. Die Regler werden entsprechend verändert. Das ist nicht allzu spektakulär. So funktionieren ja an sich auch die Schwierigkeitsgrade. Das allein erklärt aber nicht die vielfachen Situationen, in denen ein normal aufnahmefähiger, vernunftbegabter Mensch erkennen muss, dass sich hier eine situation abgespielt hat, die praktisch schon fertig geschrieben war, bevor sie stattfand. Das schaffen auch die Regler nicht

Zwischenbemerkung zu den Reglern:
Hat sich nie wer gefragt, was für ein Unsinn in diesen Reglern steht. Eigentlich steht dort: "selbst wenn Dein Spieler 95 Pace hat, wird hier festgelegt, dass jeder Spieler maximal 50 Pace haben darf". Und das ist natürlich absoluter Unsinn und es ist auch nicht der Fall, wenn man selbst mal offline mit unveränderten Reglern spielt. Was auch immer diese Regler aussagen/bewirken sollen, lässt sich nicht anhand der Angaben erlesen. Wieder ein deutliches Zeichen dahingehend, dass es tatsächlich so ist, dass EA Sports die Programmcodes irgendwann mal gekauft hat und an sich nicht gar nicht weiß, wie dieses Spiel funktioniert. Sie wissen nur, dass diese Regler irgendwas bewirken und spielen ab und an daran rum und nennen das dann "patchen"

2. Squad Battles
Um aber in ein Spiel zwischen 2 Menschen so einzugreifen, das Situationen erzeugt werden, ein echtes Script, benötigt man entweder weit überragende (künstliche) Intelligenz, die EA Sports nicht besitzt. Hätten sie ein solche KI/AI wären sie reicher als Apple und Google und Dagobert Duck zusammen.
Es geht aber trotzdem. Der lebende Beweis sind Schachprogramme verschiedener Art und Güte. Wenn du nicht klug genug bist, dich auf eine wechselnde Situation komplett neu einzustellen, dann musst du so viele Möglichkeiten wie nur möglich, vorher kennen. Und das machen die Squad Battles, die ja erst zu FUT18 eingeführt wurden. (Fast) jedem dürfte bereits aufgefallen sein, dass die SQ nicht stupide wiederholend sind, sondern sich -bezogen auf die Qualität der KI-Mannschaft- fortentwickeln. Letztes Jahr war das gegen Jahreswechsel recht gut zu erkennen, wo man das Gefühl bekam, man wäre schlechter geworden, weil, es schwerer wurde, gegen die KI-Teams zu bestehen.

Zwischenbemerkung:
Wer bei EA bereits mal eine DSGVO-Auskunft beantragt hat, wird bemerkt haben, dass EA ohne erkennbaren Grund, seit langer Zeit bestimmte Werte der eigenen Leistung protokolliert z.B. die Anzahl des Tacklingversuche, der erfolgreichen Tackling, des Ballbesitzes, etc., die man in den einzelnen Spielen durchführt. Und den Fortschritt, den man macht- sie errechnen daraus einen Gesamtwert, den sie "Skill" nennen, wobei nicht klar ist, wie viele Spiele sie dafür in die Berechnung miteinbeziehen und wie sich dieser exakt ermitteln. Dieser "Skill" ist zwar namensgleich mit den (mehr oder weniger) bekannten Skillwert, hat aber mit diesem wohl nichts zu tun - die Zahl ist auch deutlich niedriger als man das von Skillwerten kennt. Sie sammeln also Leistungswerte, ohne dass es sich erschließt, weshalb sie das machen.


Ich bin mir recht sicher, dass die einzige Aufgabe der SQ ist, unzählige Situationsmuster durchzuprobieren und entsprechende Wahrscheinlichkeiten zu ermitteln; also einen Impuls zu setzen, dessen Auswirkungen zu erproben, um dann diesen Impuls zu setzen und in Kenntnis des wahrscheinlichen Auswirkung, bereits einen weiteren Impuls zu setzen (den übernächsten Schritt bereits zu kennen). Und damit das Ganze nicht einfach nur eine Rechnung ohne Anwendbarkeit bleibt, kommt jetzt noch Dein interner Skillwert hinzu; d.h. die in Zahlen gemessene Wahrscheinlichkeit Deiner wahrscheinlichen Reaktion auf bestimmte Vorgänge.

Boah, das wird mir jetzt zu lang:

EA erstellt ein Profil jedes Spielers. Es beschreibt die Art, wie dieser Spieler spielt - aggressiv, kontrolliert, dominant, passiv und konterorientiert usw.

EA probiert durch die SQ unzählige Situationsmuster aus, die gegen menschliche Spieler angewandt werden können.

EA kombiniert die Erkenntnisse aus den SQ mit deinem Profil und dem Profil deines Gegners und erzeugt auf diese Art eine Situation, die in (geschätzt) 4 von 5 Fällen, zu einem gewünschten Ergebnis führen wird.

Und so erzeugt man einen Spielablauf, der sich einem in der Art darstellt, dass man das Gefühl bekommt, diese Situation wäre geschrieben worden - dieses Tor ist doch gescripted.

Eine Art Schachprogramm mit Fussballspielern. Das erklärt auch ein wenig, weshalb die Top-Spieler davon (dem Momentum) nur wenig tangiert werden. Denn auch in die SQ-Battles gibt es Spieler, deren Erfolge immer gleich gut bleiben. Es sind die Spieler, die das Spiel nicht als der Mensch, der sie sind, spielen, sondern es so spielen, wie es zu spielen ist, um den maximalen Ertrag zu erspielen.

Eigentlich alle Topspieler -egal ob WL oder SQ- spielen gleich:

Ausgangspostion
Lückenlose eigene Hälfte mit dem Ziel der Balleroberung - nach Balleroberung durch Ballbesitz das Nachrücken der (meist) 6-er ermöglichen (also trotz Ballgewinn kein Konterspiel) - von 6er-Positionen erfolgt Zuspiel auf Offensivspieler in den beiden Rechtecken links und rechts vor dem Strafraum (Zielquadrant) - (Timed) Finesseshot aus dem Zielquadrant - Tor

Dagegen kann man nichts machen. Diese Art der fast-automatisierten Torerzielung kann man an sich nicht unterbinden, da man dafür entweder seine eigen Abwehr aufreissen müsste (und damit noch leichtere Tore ermöglicht) oder seine Offensive zurückziehen müsste (was den Spieler dann nur zu einem neuen Aufbau seinen Angriffes bringen würde, indem er in den Ball in seine eigene Hälfte spielt und alles würde sich wiederholen. Selbst wenn einem der Ballgewinn möglich wäre, stünde man nur wieder bei der Ausgangsposition).

Ich denke, EA kann gegen menschliche Spieler Situationen erzeugen. Nicht-menschliche Spieler (Topspieler, die keine Eigenarten zur Torerzielung verwenden,, sondern nur wiederkehrende Situationen erzeugen und nutzen werden aus dem System der Beeinflussung ausgenommen, weil: sinnlos)

Das ist die Kurzform. Für die lange Form fehlt mir die Muße. Tipp: Schaltet eure Eigenarten aus und spielt dadurch erfolgreich
11.12.2018, 09:56  

Beitrag #2116

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.933
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.933
Beiträge: 1.933
Zitat:
Zitat von Galactic89
Datenschutz oder andere Rechtsgüter ist gleichgültig. EA hat 2016 begonnen entschieden dagegen vorzugehen. Nachdem sie sich von offizieller Seite mehrfach zu dem Thema geäußert hatten nebenbei bemerkt. Nicht einmal, diverse Male. Und dabei wenig überraschend auf taube Ohren stießen.

Du magst es mir kaum glauben, auch ich mag EA nicht, fand Fifa 18 scheiße und hasse Fifa Points. Aber warum sie eine so genannte Diskussion, die in Wahrheit immer eine hexenjagd war und sein wird, in ihrem eigenen Forum erlauben müssen wo genau die falschen Mitarbeiter darunter leiden musst du mal ganz genau und lückenlos argumentieren. Denn eine solche breite hetzjagd auf eigenen Kanälen schadet, ist aber durch schlagkräftige Beweise nicht gestützt. Es ist dicht an der Grenze zur Verleumdung und auch hier im Forum gab es schon Beiträge die diese Grenze überschreiten. Das muss niemand durchhalten und akzeptieren. In Deutschland können sogar Privatpersonen Medien dazu zwingen verleumderische Inhalte nicht mehr zu verbreiten und Schadensersatz zu zahlen. Warum dann ein Unternehmen seine eigene Plattform an User überlassen soll, die wie viele Jahre nun zeigen dieses Thema trotz mangelnder Beweise niemals ruhen lassen, ist nicht einzusehen und selbstverständlich ist deine Argumentation schon von anderen benutzt worden. Wenn es nicht stimmt warum dann die Diskussion ersticken? Weil es Rufschädigung ist. Siehe Fall kachelmann und die deutsche Rechtsprechung dazu.

Gute Nacht.
Seit wann ist fifa eine natürliche oder juristische Person? ?? Hab ich was verpasst? ? Oder wie will man fifa sonst verleugnen... oder was wolltest du uns damit mitteilen??Konsterniert
11.12.2018, 10:44  

Beitrag #2117

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von anbo
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Jedes Spiel läuft anders und manchmal gewinnt man Spiele, manchmal verliert man sie.

Das beweist überhaupt nichts.
Wir hatten daraufhin noch zwei weitere Spiele, in denen ich ebenfalls klar besiegt wurde. Er war also generell besser als ich. Für mich ist das Beweis genug...
11.12.2018, 10:47  

Beitrag #2118

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von DerKeller
Wir hatten daraufhin noch zwei weitere Spiele, in denen ich ebenfalls klar besiegt wurde. Er war also generell besser als ich. Für mich ist das Beweis genug...
Warum schalten 3,4 Ligisten jedes Jahr in einigen Runden 1 Ligisten im DFB Pokal aus, obwohl diese 7/10 spielen eigentlich verlieren würden, aufgrund Qualitätsunterschiede?
11.12.2018, 11:30  

Beitrag #2119

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Harun36er
Warum schalten 3,4 Ligisten jedes Jahr in einigen Runden 1 Ligisten im DFB Pokal aus, obwohl diese 7/10 spielen eigentlich verlieren würden, aufgrund Qualitätsunterschiede?
Was hat die Realität mit dem virtuellen Fußball zu tun. In dieser Diskussion ging es um Eingriffe von EA und ein Rivals-Spiel gegen einen Gegner, den ich in diesem Modus knapp mit 3:2 besiegen konnte, WEIL mir alles gelang und der Gegner absolut nichts zu Stande brachte. Er meinte nach dem Spiel, dass es für ihn im Prinzip unspielbar war, da nichts funktioniert hat (Pässe, Torschüsse etc.).
In den darauf folgenden 3 Friendly Games hat er mich jeweils klar besiegt und ich war hoffnungslos unterlegen. Und nicht, weil ich gefühlt von EA benachteiligt wurde, nein, er war einfach deutlich besser und hätte mich, der Meinung waren wir beide, im Normalfall auch deutlich im Rivals Modus besiegen müssen.
11.12.2018, 12:00  

Beitrag #2120

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.040
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.040
Beiträge: 3.040
Heute 2 Spiele gemacht. 6 Tore direkt nach dem Anstoß, 4 davon für mich.

2. Spiel Slapstick auf beiden Seiten...Foul, Gelbe Karte, Abstoss.... :-D Das würde ich noch als Bug durchgehen lassen, aber auch der Rest war nur noch Comedy.

Beide Videos sind zu meinem Vorteil!



Gibt kein Anstoß-Bug...



Elfer? Was sagen die Kommentatoren dazu? Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust