14.10.2018, 21:34 |
Beitrag #607 |
|
Beiträge: 495
| |
|
Beiträge: 495
Beiträge: 495
| |
Ich habe ein kräftezehrendes Wochenende hinter mir, war heute leider plötzlich gezwungen viele viele Spiele hintereinander weg zu spielen weil mein Wochenende komplett anders ablief als gedacht und stehe nun, immer noch mit meinem Katastrophenteam, auf Gold 2 mit 17 Siegen, die letzten beiden mache ich nicht mehr.
Mich hat es dieses Wochenende mit blöden Situationen und starken Gegner komplett erwischt, ich bin dreimal auseinander genommen worden, letzte Woche nicht ein einziges Mal, hatte dafür aber auch mehr Gegner klar unter meinem Level. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Niveau auf PC nochmal gestiegen ist. Was fast unmöglich sein sollte, es ist im Schnitt sowieso schon die stärkste Plattform in Fifa.
Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch am Ende. Weil ich heute soviel spielen musste um wenigstens Gold 2 zu schaffen, was mein Ziel war, hatte ich ziemlich schnell keine Lust mehr und habe auch entsprechend gespielt. Ich bin nicht mehr alles konsequent zugelaufen, habe teilweise etwas faul die Zweikämpfe geführt, habe teilweise einen risikoreichen Pass, der ein Tor hätte bringen können, dann nicht mehr so konsequent gespielt weil ich nicht wieder hinterher laufen wollte. Also meine Leistung heute ließ trotz einiger guter Ergebnisse doch vor allem gegen Ende, wo ich den Großteil der Niederlagen geholt habe, zu wünschen übrig.
Aber ich habe mich nicht aufgeregt und bin darauf stolz. Ich bin in das Wochenende gegangen und habe mir einfach gedacht okay, mein Team ist nicht gut, es wird jedes Spiel (in 26 von 28 stimmte das) ein Kampf gegen deutlich mehr Qualität, mach das beste draus, analysiere deine Fehler. Und das habe ich und ich denke, ich habe nochmal gelernt, was mich freut.
Leider muss ich auch feststellen, dass, wie sich letztes Wochenende schon ankündigte, die Qualität der Spieler eine gigantische Rolle spielt. Ich glaube ich hatte vor allem darum an diesem Wochenende mehr Pech, weil mein Team ganz speziell auch physisch derart heftig unterlegen war, dass ich viele Zweikämpfe viel zu schnell verloren habe, dadurch unendlich oft in der Rückwärtsbewegung verteidigen musste und das genau die Momente sind, wo viel schief gehen kann und man viel Pech haben kann mit Abprallern etwa.
Aber es geht weiter. Ich habe mir ein neues Team ausgeguckt für knappe 200k, das morgen gekauft wird. Heute sage ich mal Tschüss zu einigen wenigen tollen Kicker (Dembele ein Traum, Kimpembe solide, Meunier Inform bleibt bis einer mit 110k+ zahlt) und viel Mist (Coman, Tousart, Lacazette, Marquinhos, leider auch Fekir und Rabiot, die aber ihre Momente hatten).
| |