01.10.2018, 12:20 | Suchen
Beitrag #171 | |
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Bei mir läuft es einigermaßen, trotz recht viel Pech in der Qualifikation immerhin Div 5 eingestuft.
Was ich nicht ganz kapiere, ist das timed finishing. Vorhin stand ich komplett alleine vor dem Tor, Torwart völlig woanders, also eigentlich ein klares Tor. Treffe den Ball eigentlich perfekt (grünes TF), er geht aber meterweit drüber. Hä? Also wenn es jetzt gelb gewesen wäre, ok, aber so?
Flachschuss mit TF wird auch bei mir seltenst ein Flachschuss.
Bin aktuell etwas mit dem Torabschluss echt unsicher. Bis auf ein Spiel war ich in jedem deutlich überlegen, hätte in Fifa 18 mit min 3 Toren Unterschied gewonnen. Aber ich tu mich echt schwer hier...:-/ Einfach antippen und so flach reinschieben klappt zwar manchmal, aber manchmal eben aucu nicht.
| | 01.10.2018, 12:40 |
Beitrag #172 | |
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1 Woche ist das Spiel nun auf der PS4 alt und was haben wir:
Ganz sicher abertausende Kids u. Oldies unterbrechen nach 5 Spielminuten das Spiel mittels Hotspot Disconnet und verdienen dadurch jeweils Rankglistenpunkte (300) und WL-Qualipunkte (20-500) Maximale Möglichkeit der Durchführung pro Tag (technische Gründe): 2 x 40 Division Rivals Disconnects Zeitaufwand pro Tag gesamt: 2:40 h Ertrag pro Tag: 24.000 Punkte für Disivion Rankingliste
zwischen 2.000 - 40.000 Qualfifikationspunkte WL
Ähnliches gibt es auch im Online-Draft und bei den Squad-Battles - das kann ein lustiges FUT19 werden. Wenn der Glicht bald auch dazu taugt, Führungen vorzeitig zu einem Sieg zu wandeln, wird die WL echt witzig. Aber da da Spiel aktuell nur dazu taugt, dass ich mich aufrege, denke ich nicht, dass ich mir die WL gebe
Okaaay, einen Tipp noch (jeder muss selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht):
Wenn Ihr bei den Divsion Rivals-Spielen vor einer Niederlage steht, hat dies immer eine Reduzierung Eures Skillwertes zur Folge; Skillwert ist aber wichtig für die Punkte, weil höhere Divison=mehr Punkte pro Sieg/Unentschieden, da der Faktor teils sehr viel höher ist:
Über PS-Taste (oder XBox) direkt ins Menü und Anwendung beenden (wie ein Ragequit). Fifa Anwendung neu starten - beim Start kommt dann das "Du hast anscheinend eine Online-Partie abgebrochen...blah blah" - kann Euch egal sein, weil der Skillwert unverändert geblieben ist. Funktioniert, ist sicher und nix besonderes. Der Gegner bekommst seinen Sieg ja eh trotzdem
| | 01.10.2018, 12:53 |
Beitrag #173 | |
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| | Kannst du das belegen?
Ich hatte noch keine Disconnects (allerdings habe ich auch kein Online Draft gespielt in FUT 19).
Oder ist das eher deine Vermutung?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Vermutungen habe, aber ich kann es eben nicht beweisen. Genau so wenig wie ich beweisen kann, dass EA den Coin-Transfer duldet und sogar fördert. Ich sehe lediglich die Preisspannen und habe keine weiteren Fragen mehr.
Nichts ist leichter, als Preisspannen anzupassen oder sogar im Vorfeld sich diese passend zu überlegen. Es ergibt keinen Sinn, die Preisobergrenze (PC) bei Davinson Sanchez (84) weiter auf 30k zu belassen, während Verteidigerkollege Virgil van Dijk (85) bei mehr als dem Doppelten gehandelt wird.
Aber es ergibt erst recht keinen Sinn IF Betrand Traore (82) eine Preisobergrenze von 150k zu verpassen. Das war im Vorfeld bereits für beinahe schon FUT-Newbies abzusehen, dass der nie eine solche Obergrenze braucht. Aktuell geht er selbst nahe des Abstoßpreises von 10.004 Coins nur schleppend weg. Aber er ist ein wunderbares Objekt für das Coinselling. Pro Stunde gehen einerseits diverse Exemplare in der Nähe des Abstoßpreises weg und nochmal so viele in der Region zwischen 140 und 150k. Die Frage lautet jetzt: Ist EA das nun scheißegal oder unterstützen sie das, ist es in ihrem Interesse? | | 01.10.2018, 13:03 |
Beitrag #174 | |
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Junge junge die zweikampf pressing cheater... ich raste aus
| | 01.10.2018, 13:07 |
Beitrag #175 | |
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| | Zitat: Kannst du das belegen?
Ich hatte noch keine Disconnects (allerdings habe ich auch kein Online Draft gespielt in FUT 19).
Oder ist das eher deine Vermutung?
| Kann ich so aus erster Hand belegen, denn ich habe das gestern selbst 3 mal bei den Division Rivals gemacht - insgesamt habe ich allerdings ca 10 Versuche gebraucht, weil ich nicht richtig konfiguriert hatte.
Es ist EA sicher nicht egal, aber sie haben im Bereich der Online-Spiele (Menschen-gegen-Mensch) das Problem, dass dies Technik faktisch p2p ist und die Einflussmöglichkeiten von EA etwas begrenzt sind, während der User jeweils vollen Zugriff auf seine Netzwerkonfiguration hat (wo die Parameter für die Glitches/Exploits/etc) ja jeweils eingegeben werden (also die DNS und MTU).
Der Fut-Draft-Glitch konnte von EA das gesamte FUT18 lang nicht beseitigt werden; da haben einige viele viele viele Millionen verdient
Dieser Herr hier "entwickelt und veröffentlicht" in der Regel und regelmäßig aktuelle "Glitches" und Tipps und Tricks (macht er natürlich nicht nur aus Nächstenliebe, aber er macht es sehr gut) https://www.youtube.com/watch?v=gc4wUp9lPx8&t=46s
Nachtrag zum Coinselling:
Was glaubst Du denn, weshalb Silber-IFs überhaupt existieren? Kein Aas würde die je spielen und es besteht keine Nachfrage nach so etwas (spielerisch), aber du kannst durch diese Karten 1 x Woche nahezu unbegrenzt Coins verschieben (wobei die Bots eh keine IFs oder sonstwelches Specialkarten benötigen)
Und ich habe auch zu FUT18 gesagt, dass EA nicht gegen, sondern mit den großen Coinsellern arbeitet. Im Endeffekt braucht FUT diese Coinseller, denn ohne sie gäbe es kaum Top-Mannschaften zu früher Stunde, die den anderen den Mund wässerig machen und sie verleiten, Packs und Packs und Packs zu öffnen. Und EA schützt privilegierte Coinseller, wie ich mal erleben durfte als ich bei einem kaufte, der nicht dazu gehörte - in Nullkommanichts waren deren Server als Coinseller-Server deklariert, sämtliche Coins bei mir gelöscht und Account geflaggt. Sie könnten ohne Probleme jeden Coinseller vom Markt nehmen, bei YouTube kicken (wie es ständig mit Videos machen, die ihnen nicht gefallen) und jeden Coinstransfer, der über Fremdserver läuft in wenigen Sekunden tracken; aber wer nicht will, der macht auch nicht
| | 01.10.2018, 13:11 |
Beitrag #176 | |
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| | Zitat: Junge junge die zweikampf pressing cheater... ich raste aus | press doch auch.
einziges mittel.
hab gestern so 4-6 verloren aber war lustig wenn beide hinten offen sind. weil das ist man wenn derart gepresst wird. besser du machst hinten auf um auch vorne zu treffen als nur zu kassieren | | 01.10.2018, 13:17 |
Beitrag #177 | |
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Manuelles pressing ist LB1 oder? Ich merke davon ingame nichts
| | 01.10.2018, 13:22 |
Beitrag #178 | |
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also ich hab meine Voreinstellungen auf ultimativer angriff so eingestellt, dass voll gepresst wird (custom tactic) mit formation 41212.
ansonsten mache ich nichts. dann läuft es automatisch.
| | 01.10.2018, 13:49 |
Beitrag #179 | |
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Es ist doch nicht das bloße Pressing an sich. Diese dauerhaft perfekten Zweikämpfe, die gegnerischen 90+ Pacer die von vorne mit nach hinten sprinten und den Spieler ohne Foul umkicken. Dieses Pinball Passspiel von hinten nach vorne. Einfach abstrus das ganze und komme leider so nicht auf die 2000 Punkte. Kann machen und tun was ich will......
| | 01.10.2018, 14:10 |
Beitrag #180 | |
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| | Zitat: Und ich habe auch zu FUT18 gesagt, dass EA nicht gegen, sondern mit den großen Coinsellern arbeitet. Im Endeffekt braucht FUT diese Coinseller, denn ohne sie gäbe es kaum Top-Mannschaften zu früher Stunde, die den anderen den Mund wässerig machen und sie verleiten, Packs und Packs und Packs zu öffnen. Und EA schützt privilegierte Coinseller, wie ich mal erleben durfte als ich bei einem kaufte, der nicht dazu gehörte - in Nullkommanichts waren deren Server als Coinseller-Server deklariert, sämtliche Coins bei mir gelöscht und Account geflaggt. Sie könnten ohne Probleme jeden Coinseller vom Markt nehmen, bei YouTube kicken (wie es ständig mit Videos machen, die ihnen nicht gefallen) und jeden Coinstransfer, der über Fremdserver läuft in wenigen Sekunden tracken; aber wer nicht will, der macht auch nicht | Das ist zwar ein wenig kompliziert gedacht (speziell der fett-markierte Teil), aber ich könnte mir das genau so vorstellen. Es wird von EA zwar immer so getan, als könnte man es nicht dulden, dass andere mit ihrem Spiel ein Geschäft machen, aber im Endeffekt würde es tatsächlich dazu dienen, die Aufwärtsspirale anzutreiben.
Der "wässrige Mund" - wie du es nennst - wäre ein wunderbarer Motor, um den Durchschnitts-User dazu zu verleiten, noch mehr Geld in den eigenen Verein zu pumpen. Da klingeln die EA-Kassen.
Eine andere Vermutung könnte z.B. sein, dass auch in den Entwickler-Studios "nur" Menschen sitzen, die ihrerseits neben ihrem Hauptberuf gute Beziehungen "in andere Teile der Welt" pflegen und ihren Kumpel Vertick Coin Snell aus Südostasien die harte Arbeit ein wenig erleichtern wollen.
Beide Strategien würden sich keinesfalls ausschließen, sondern sich sogar auf wunderbare Weise ergänzen.
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