20.10.2018, 18:49 |
Beitrag #355 |
|
Beiträge: 495
| |
|
Beiträge: 495
Beiträge: 495
| |
Ich war bislang immer Rang 1 in Division Rivals, mache die Marquee Matchups und place in der Weekend League absolut solide dafür dass ich kein gutes Team habe.
Ich habe 400k, nochmal knapp 200-250k in Investments und ein 300k Team. Ich habe kein Packluck, niemals. Jetzt das dritte Fifa in Folge nicht, ich habe noch keinen Spieler im Wert von mehr als 35k gezogen. Und davon auch nur 3. Und ich trade und mache täglich ein paar Gewinne, normalerweise. Und ich bin meilenweit von solchen Teams entfernt.
Es gibt viel zu viele Icons und die sind viel zu stark. Sie wirken so als wären sie nochmal stärker als ihre Werte. Als wären sie grundsätzlich nochmal eine Liga über dem normalen Spieler wie gut er auch sein mag.
Auf PC kostet das alles viel viel mehr und es ist schwerer zu traden, vor allem Überverkaufen klappt erheblich schlechter.
Trading wird mit Marquee Matchups bekämpft schon seit Ende Fifa 18 indem die unendlich leicht gemacht werden und man kaum wirklich mal mehr als einen Spieler von einem Verein braucht. Und der muss dann nichtmal gut sein. Ich habe in dieser Runde 3 Spiele nur mit Bronze oder fast nur mit Bronzespielern gelöst. Da zu investieren lohnt sich nicht mehr. Die CL Spiele waren bei Liverpool eine Ausnahme aber das wird sich auch ändern weil mehr Leute mehr Spieler haben. Trading mit Silberspielern durch die Ligen-SBCs wird ebenfalls bekämpft indem viele SBCs nun Silberspielerpacks als Preis geben. Dadurch sinkt der Bedarf deutlich und das Angebot wird deutlich erhöht.
Dazu ist die Zahl von gezogenen Informs gestiegen wodurch Investments in dem Bereich zwar noch Coins bringen, aber weniger. Deutlich weniger sogar. Die Meine Discard Informs aus der zweiten Woche wären in Fifa 18 jetzt wahrscheinlich doppelt so viel wert aber jetzt sind die quasi immer noch am Abstoßpreis. Weil so viele Leute entsprechende Informs haben ist Finnbogasson nach Reus-Release auf 11k gesunken. Am PC. Der billigste BIN den ich gesehen habe als er noch in Packs war war 10,5k.
Natürlich kann man immer noch traden, aber früher waren SBCs ein nicht ganz unerheblicher Bestandteil davon und das hat EA bekämpft. Dazu kommen viel mehr Leute die investieren und traden was das ganze auch erschwert weil man nun die Leute berechnen muss und nicht was passiert, Leute aber teilweise absolut irrational handeln, ich habe gestern einen Bronzespieler den man für gar nichts brauchte für 3,4k verkauft. Ein nichtseltener Bronzespieler aus der saudischen Liga der Saudi war. 3,4k. Wie gesagt man muss sich anpassen und es geht noch aber EA tut schon was dagegen und die Marquee Matchups sind das leuchtendste Beispiel.
| |