08.07.2019, 16:45 | Suchen
Beitrag #4811 | |
Beiträge: 2.957
| | |
Beiträge: 2.957
Beiträge: 2.957
| | Zitat: Danke Jungs.
Nach der Wochenaufgabe mit den französischen Torvorlagen wird Benzema verkauft und ich Suche eine billige aber trotzdem starke Alternative die dann Platzhalter bis Ende Juli für Rashford futtie ist.
Und mit den "gesparten" Coins wird noch Eder Militao TOTS anstatt seiner FUTURE - Karte geholt. Und DANN bin ich fertig mit meinen Teams. Sofern nicht noch ein Pogba futtie rauskommt.  | Und dann spielst du noch zwei Wochen mit deinem neuen Team und dann ist auch schon FIFA 20 da. | | 08.07.2019, 16:54 |
Beitrag #4812 | |
Beiträge: 8.461
| | |
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
| |
So geht's doch uns allen | | 08.07.2019, 18:37 |
Beitrag #4813 | |
Beiträge: 9.021
| | |
Beiträge: 9.021
Beiträge: 9.021
| | Zitat: Und dann spielst du noch zwei Wochen mit deinem neuen Team und dann ist auch schon FIFA 20 da.  | Keines meiner Teams ist neu. Es sind max. letzte Ergänzungen.
Aber eines meine Lieblings-Sprichworte ist sowieso: "Der Weg ist das Ziel." | | 08.07.2019, 19:03 |
Beitrag #4814 | |
Beiträge: 1.150
| | |
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
| | Zitat: Hier sind 2 Teams. Das eine spiele ich momentan, das andere habe ich gerade gebastelt. Welches gefällt euch besser bzw. wo seht ihr Veränderungsmöglichkeiten? Budget zur freien Verfügung für Team 1 sind 900k. Für das rechte Team stehen insgesamt 6 bis 6,5 Mio. zur Verfügung, je nachdem ob vdS bleibt oder geht.  | Ich würde das linke bevorzugen, mit kleinen Modifiktionen, wenn es dein Budget hergibt:
LM/LV R10 und Telles
ZDM Mendes und Fernandinho
ST Henry und Sanè
Spiele selber mit Kante und TOTS Fernandinho als ZDM, klappt sehr gut. Telles als Gegner mein Tod und mir R10 ist es einfach ein Traum. CR7 ist mir zu hüftsteif mittlerweile. Sane BD hatte ich als Leihspieler war auch super.
| | 08.07.2019, 19:15 |
Beitrag #4815 | |
Beiträge: 8.461
| | |
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
| |
Can hatte ich, hab ihn wieder verkauft, Gnabry hatte ich, auch wieder verkauft... Demirbay hab ich noch, werd ihn aber wohl verkaufen... Wenn deutsch, dann Goretzka auf der Position mMn.
Ansonsten funktionieren wie schon vorgeschlagen Kante und Fernandinho sehr gut.
LV ganz klar Telles oder auch Mendy
LM / LW natürlich R10 anstatt Costa
Sane ist stark, aber Werner ist auch klasse.
Fazit: Das linke Team, aber ohne die Juve Spieler
| | 08.07.2019, 19:43 |
Beitrag #4816 | |
Beiträge: 2.272
| | |
Beiträge: 2.272
Beiträge: 2.272
| | Zitat: Can hatte ich, hab ihn wieder verkauft, Gnabry hatte ich, auch wieder verkauft... Demirbay hab ich noch, werd ihn aber wohl verkaufen... Wenn deutsch, dann Goretzka auf der Position mMn.
Ansonsten funktionieren wie schon vorgeschlagen Kante und Fernandinho sehr gut.
LV ganz klar Telles oder auch Mendy
LM / LW natürlich R10 anstatt Costa
Sane ist stark, aber Werner ist auch klasse.
Fazit: Das linke Team, aber ohne die Juve Spieler | Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben. Es ist so, dass ich das linke Team besitze, das rechte nicht. Da habe ich nur Werner TIF und Gnabry TOTS untauschbar und van der Sar natürlich. CR7 abzugeben, fällt mir schwer. Er ist mein Superscorer. Aber seitdem Sane im Sturm spielt, trifft mal der eine und dann wieder der andere. R10 würde mich einfach mal reizen. Douglas Costa habe ich auch untauschbar. Emre Can ist bei mir der Megatorjäger aus der 2. Reihe.
Welchen Torwart sollte ich wählen?
| | 08.07.2019, 19:49 |
Beitrag #4817 | |
Beiträge: 8.461
| | |
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
| | Zitat: Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben. Es ist so, dass ich das linke Team besitze, das rechte nicht. Da habe ich nur Werner TIF und Gnabry TOTS untauschbar und van der Sar natürlich. CR7 abzugeben, fällt mir schwer. Er ist mein Superscorer. Aber seitdem Sane im Sturm spielt, trifft mal der eine und dann wieder der andere. R10 würde mich einfach mal reizen. Douglas Costa habe ich auch untauschbar. Emre Can ist bei mir der Megatorjäger aus der 2. Reihe.
Welchen Torwart sollte ich wählen? | Na gut, dann lass CR7 und Can drinnen und dann aber mit R10... Passt doch.
VdS im Tor ist doch top, was willste da verbessern?
Werner und Gnabry als Sub, und dann noch nen sub im Mittelfeld... Mbabu, der kann auch LV RV IV
| | 09.07.2019, 08:47 |
Beitrag #4818 | |
Beiträge: 4.379
| | |
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
| | Zitat: Wie spielt sich eigentlich Quagliarella TOTS? Den schon jemand angetestet? | Ich hab den in Rot bekommen und spiele den als RZOM (bietet sich einfach an, da der in allen relevante Stats gut ist für n ZOM und dazu einen riesen Vorteil hat, er ist Kopfballstark).
Finde den ziemlich lässig. Allerdings ist der nach 60-70 Minuten in der Regel durch. Ansonsten wundert mich, dass der kaum was Wert ist für eine Karte mit den Werten aus einer der besseren Ligen.
| | 09.07.2019, 09:11 |
Beitrag #4819 | |
Beiträge: 92
| | |
Beiträge: 92
Beiträge: 92
| |
Bin so langsam in den letzten Zügen des Spiels und überlege noch ein paar sbc für Ikonen zu machen. Spiele 4-4-1-1 vorne drin cr7 dahinter baby eusebio und auf der 8 Gullit93 und daneben defensiver Mattheus 91.
Dachte jetzt über den 94 Lothar im Tausch für den 91er nach, habe zu dem aber auch schon Kritik gehört. Wäre Vieira 91 da die bessere Wahl?
| | 09.07.2019, 09:18 |
Beitrag #4820 | |
Beiträge: 910
| | |
Beiträge: 910
Beiträge: 910
| |
Warum wird Telles von allen empfohlen?!
Im vergleich mit Robertson stinkt er total ab, denn seine Stats sind schlechter, Workrates sind in Defensiv-bereich sind schlechter und "Complete-Defender" fehlt bei Eigenschaften.
Liegt es an der schlechten Verlinkbarkeit (für non-PL-Teams) das Robertson so schlecht wegkommt oder an der Spielweise der meisten Spieler?! Telles hat ja richtig gute Schusswerte und dazu den "Perk" Distance-Shooter.
Ich spiele in der gegnerischen Hälfte eigentlich nie mit den Außenverteidigern von daher ist mir der Abschluss total egal, da er nie vorm Tor stehen sollte.
Von daher meine Frage ob ihr d'accord geht mit der Meinung geht dass Robertson rein auf die Abwehraufgaben über Telles anzusiedeln ist?!
| | |