08.11.2018, 11:17 | Suchen
Beitrag #791 | |
Beiträge: 2.272
| | |
Beiträge: 2.272
Beiträge: 2.272
| | Zitat: Habe mir jetzt für die WL in dieser Woche den Kollegen Bale gegönnt. Hätte ihn jetzt zum Start zwecks Chemistry sowieso rechts außen gelassen, aber auch ingame mit ihm auf dem Flügel gespielt. Natürlich mit nem klaren Fokus auf "in die Mitte ziehen" und "für Flanken in den Strafraum".
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass viele hier im Forum und auch wo ich es an anderer Stelle mitbekomme als Stürmer ingame spielen. Da muss ich fragen: Wieso, weshalb, warum?  Gibt es gewichtige Gründe ihn nicht über außen kommen zu lassen? | Er hat nur 75 Ausdauer und ist damit nach spätestens 60 Minuten am Ende, da der Flügel natürlich laufintensiv ist.
| | 08.11.2018, 11:18 |
Beitrag #792 | |
Beiträge: 95
| | |
Beiträge: 95
Beiträge: 95
| | Zitat: Habe mir jetzt für die WL in dieser Woche den Kollegen Bale gegönnt. Hätte ihn jetzt zum Start zwecks Chemistry sowieso rechts außen gelassen, aber auch ingame mit ihm auf dem Flügel gespielt. Natürlich mit nem klaren Fokus auf "in die Mitte ziehen" und "für Flanken in den Strafraum".
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass viele hier im Forum und auch wo ich es an anderer Stelle mitbekomme als Stürmer ingame spielen. Da muss ich fragen: Wieso, weshalb, warum?  Gibt es gewichtige Gründe ihn nicht über außen kommen zu lassen? | Ich hab ihn auch als Stürmer ist Top Scorer bei mir. Ist schnell robust und relativ Abschlussstark
| | 08.11.2018, 11:24 |
Beitrag #793 | |
Beiträge: 972
| | |
Beiträge: 972
Beiträge: 972
| |
Ich find Bale auch super. Bei mir ebenfalls inGame ein ST. Selbst sein WF erscheint mir wenig problematisch. Habe aber gerade gesehen, dass Marksman bei ihm die bessere Alternative zu Finisher ist und werde das nachher auch mal anpassen.
| | 08.11.2018, 11:53 |
Beitrag #794 | |
Beiträge: 57
| | |
Beiträge: 57
Beiträge: 57
| | Zitat: Er hat nur 75 Ausdauer und ist damit nach spätestens 60 Minuten am Ende, da der Flügel natürlich laufintensiv ist. | Danke erstmal für zahlreichen Antworten. Habe jetzt mal eine Beispielhaft rausgenommen.
Ich nehme mal an, dass die meisten von Euch in ner 4-3-3 oder 4-3-2-1 Variante unterwegs sind? Weil ich ja dann zum Start einen Stürmer bneötigen würde, den ich dann für Bale auf außen ziehen kann. Bei mir wäre da als einziger Kandidat Mertens geeginet, aber der läuft auch mit nem 75er Stamina Wert auf...
Also wie löst Ihr das? Ich brauch doch meine Flügelflitzer | | 08.11.2018, 11:58 |
Beitrag #795 | |
Beiträge: 687
| | |
Beiträge: 687
Beiträge: 687
| |
Ich denke die meisten, sind dann mit der 4231 oder oder 41212 unterwegs. Schränkt natürlich ein.
Deswegen starte z.B. mit einem Flügelspieler auf 7 Chem im Sturm. Das ist bei den meisten kaum spürbar. ---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2018 um 11:58 Uhr ---------- Gestern hat einer gegen mich mit Willian in Rot im Sturm gespielt. Der hat 3 Tore gemacht. Von 7 Chemie habe nix bemerkt.
| | 08.11.2018, 12:05 |
Beitrag #796 | |
Beiträge: 64
| | |
Beiträge: 64
Beiträge: 64
| |
Erstmal danke für den Tipp gestern mit Ben Yedder IF. Hat sich gut reingefunden in die Mannschaft. Habe aber die Formation etwas umgestellt auf 4-3-3. Jetzt würde ich gerne an meinen beiden Flügeln etwas machen. Was würdet ihr für LF und RF empfehlen. Rechts Bale ist mein Wunsch. Aber noch nicht jetzt. Was gibt es sonst für alternativen, die man antesten kann. Kann auf beiden Seiten was mit 100k kosten.
| | 08.11.2018, 12:22 |
Beitrag #797 | |
Beiträge: 972
| | |
Beiträge: 972
Beiträge: 972
| | Zitat: Erstmal danke für den Tipp gestern mit Ben Yedder IF. Hat sich gut reingefunden in die Mannschaft. Habe aber die Formation etwas umgestellt auf 4-3-3. Jetzt würde ich gerne an meinen beiden Flügeln etwas machen. Was würdet ihr für LF und RF empfehlen. Rechts Bale ist mein Wunsch. Aber noch nicht jetzt. Was gibt es sonst für alternativen, die man antesten kann. Kann auf beiden Seiten was mit 100k kosten. | mit Benni in der Mitte hast Du links Promes zur Wahl; einen Spieler mit 5/4 und auch sonst sehr sehr spielbar (kostet nur 2,5k, lass dich davon nicht abschrecken, der ist top) und dann könntest Du z.B die Ligen-SBC Frankreich machen (kostet 320k und dürfte mit den Belohnungen auf 200k falllen) und Dir dann Thauvin rechts holen, der auch als ZOM ein absolutes Beast ist. ansonsten musst du sparen auf Mbappé. Ausserdem bekommst du durch BY Kondogbia gut verlinkt (falls du den nicht schon hast)
ah, hab deine formation jetzt gesehen, Kondogbia hast Du also schon! Wenn du (nur für die Chemie) BY nacht rechts packst und Varane gegen Ramos tauschst, kannst Du locker Lala SIF (für Carvahal) einbauen, ein heftiges Upgrade.
Tja, und ansonsten schreit Dein Team geradezu nach Mbappé
das ist schon ein sehr sehr starkes Team https://www.futbin.com/19/squad/1624895 | | 08.11.2018, 13:47 |
Beitrag #798 | |
Beiträge: 64
| | |
Beiträge: 64
Beiträge: 64
| | Zitat: mit Benni in der Mitte hast Du links Promes zur Wahl; einen Spieler mit 5/4 und auch sonst sehr sehr spielbar (kostet nur 2,5k, lass dich davon nicht abschrecken, der ist top) und dann könntest Du z.B die Ligen-SBC Frankreich machen (kostet 320k und dürfte mit den Belohnungen auf 200k falllen) und Dir dann Thauvin rechts holen, der auch als ZOM ein absolutes Beast ist. ansonsten musst du sparen auf Mbappé. Ausserdem bekommst du durch BY Kondogbia gut verlinkt (falls du den nicht schon hast)
ah, hab deine formation jetzt gesehen, Kondogbia hast Du also schon! Wenn du (nur für die Chemie) BY nacht rechts packst und Varane gegen Ramos tauschst, kannst Du locker Lala SIF (für Carvahal) einbauen, ein heftiges Upgrade.
Tja, und ansonsten schreit Dein Team geradezu nach Mbappé
das ist schon ein sehr sehr starkes Team https://www.futbin.com/19/squad/1624895 | Ich danke dir für die zahlreichen Tipps.  Habe mir jetzt Promes und Lala besorgt. Das nächste große Projekt wird Mbappe sein. Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Gegen Lala habe ich gestern gespielt und habe fast gekotzt. Der hat alles dicht gehalten. Ich kannte den vorher gar nicht ehrlich gesagt.
| | 08.11.2018, 15:37 |
Beitrag #799 | |
Beiträge: 972
| | |
Beiträge: 972
Beiträge: 972
| |
Spielt irgendwer von Euch Draxler? Ich nehm jetzt mal die UCL-Karte als Grundlage, die nur 29k kostet (ps4)
Der ist groß (1,87m), 5er WF, 4er Skills, hat Finesse und Flair als Traits und mit Engine hat er sogar einiges an Pace zu bieten plus 99 Dribbling und gute Agilität für jemanden seiner Größe. also als Cam in einem 4-2-3-1 mit französischer und/oder deutscher Untermalung müsste der doch ein ziemliches Beast sein. Oder mit Marksman/Hawk, um seine fehlende Aggression etwas zu pushen und dann Longshots rauspfeffern.
| | 08.11.2018, 19:38 |
Beitrag #800 | |
Beiträge: 451
| | |
Beiträge: 451
Beiträge: 451
| | | |