23.09.2017, 17:33 | Suchen
Beitrag #131 | |
Beiträge: 23
| | |
Beiträge: 23
Beiträge: 23
| |
Hallo Jung,
wo kann ich den die Preissrange von Spielern sehen die ich nicht habe, gibt es da schon eine Seite?
gruß
Jefferson
| | 23.09.2017, 18:19 |
Beitrag #132 | |
Beiträge: 4.799
| | |
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
| | Zitat: Hallo Jung,
wo kann ich den die Preissrange von Spielern sehen die ich nicht habe, gibt es da schon eine Seite?
gruß
Jefferson | Ich würde behaupten futbin.com
| | 23.09.2017, 19:07 |
Beitrag #133 | |
Beiträge: 210
| | |
Beiträge: 210
Beiträge: 210
| |
Ich lese immer wieder dass die Preise vor der ersten wl für die Spieler am höchsten sind also am 29.
Für die richtig guten Spieler wird das wohl auch gelten. Aber die normalen Spieler werden doch eher paar Tage früher was bringen ? Weil es zieht ja jeder packs die random Spieler Fluten den Markt. Oder seh ich das falsch
| | 23.09.2017, 19:27 |
Beitrag #134 | |
Beiträge: 2.407
| | |
Beiträge: 2.407
Beiträge: 2.407
| |
Die Preise werden am 29-30.09 am günstigsten sein. Und zur ersten WL hin am 06.10 stark anziehen. Ich werde bis zum 29.09 alle meine invests verkaufen und am 29/30.09 wieder zurück kaufen. Wenn man da schon Coins hat sollte man spätestens bis zum 04.10 sein erstes vorläufiges Team für die erste WL zusammen haben. Danach wird es teuer.
| | 23.09.2017, 19:39 |
Beitrag #135 | |
Beiträge: 1.751
| | |
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
| | Zitat: Auf dem PC läuft es zumindest bei mir auch noch nicht wirklich...
Dümple immer noch bei 5k rum. Ich schaue dass ich Non-Rare Gold
Spieler aus der PL zum Abstoßpreis bekomme und stelle sie dann für das doppelte wieder drauf. Wenn es gut läuft gehen davon am Tag vielleicht zwei weg. Wenn ich sehe was andere hier schon ertradet haben dann mache ich wohl definitiv etwas falsch.
Ich spiele im Moment sogar mit dem Gedanken Points zu kaufen und damit dann Packs zu ziehen und den Inhalt zu verkaufen um immerhin eine kleine Basis zu haben. Hab aber noch etwas skrupel davor weil ich zum einen nicht weiß ob das wirklich so sinnvoll ist und zum anderen habe ich mir eigentlich geschworen nie nie nie niemals Echtgeld in FUT
zu investieren. | Das oberste Gebot beim Traden ist Geduld. Ich bin mit nullnull Coins gestartet und habe durch die Tagesgeschenke und Trading jetzt so 22 K, die ich frei machen könnte. Dafür habe ich drei Tage gebraucht. Ich habe z.b. Drinkwater für 800 gekauft. Für 1100 ging er nach zwei Tagen weg. Mühsam ernährt sich am Anfang das Eichhörnchen. Wenn hier Leute schreiben, dass sie eine Million Coins schon in der Web-App-Phase generieren können, sieht wohl deren Tagesablauf entsprechend aus. Richtiges Trading ist ein Fulltime-Job . Warte mal ab bis der Release kommt. Ich habe im letzten Jahr fast ausschließlich mit der Überteuerungsmethode gearbeitet. Diese Methode funkioniert, garantiert...Manchmal geht ein Spieler erst nach einer Woche weg. Wenn gar nicht, verkaufe ihn nicht mit Verlust, sondern behalte ihn für SBCs. Die Zeit des Spielers wird kommen. Ich bin mir sicher. Immer am Ball bleiben. Zum Thema Echtgeld. Points machen am meisten Sinn beim offiziellen Release, da insbesondere gute und beliebte raregold Spieler anfangs am teuersten sind. Aber nochmal: Geduld, Geduld. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr damit, längerer Zeit mit nem Starterteam zu spielen, bevor ich dann langsam aber sicher aufrüste. | | 23.09.2017, 20:04 |
Beitrag #136 | |
Beiträge: 1.174
| | |
Beiträge: 1.174
Beiträge: 1.174
| |
mit genau dieser Methode + StartSBC bin ich jetzt bei ~ 20k gelandet und habe aber die nächsten Tage nur wenig Zeit. Deshalb habe ich alles in SBC Spieler und Spieler wie Wendell investiert und muss mich bis zum release mit knapp 2 k Spielgeld gedulden.
Der NEtto ZEitaufwand waren ca 6 Stunden
| | 23.09.2017, 20:11 |
Beitrag #137 | |
Beiträge: 1.330
| | |
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
| | Zitat: Das oberste Gebot beim Traden ist Geduld. Ich bin mit nullnull Coins  gestartet und habe durch die Tagesgeschenke und Trading jetzt so 22 K, die ich frei machen könnte. Dafür habe ich drei Tage gebraucht. Ich habe z.b. Drinkwater für 800 gekauft. Für 1100 ging er nach zwei Tagen weg. Mühsam ernährt sich am Anfang das Eichhörnchen. Wenn hier Leute schreiben, dass sie eine Million Coins schon in der Web-App-Phase generieren können, sieht wohl deren Tagesablauf entsprechend aus. Richtiges Trading ist ein Fulltime-Job  . Warte mal ab bis der Release kommt. Ich habe im letzten Jahr fast ausschließlich mit der Überteuerungsmethode gearbeitet. Diese Methode funkioniert, garantiert...Manchmal geht ein Spieler erst nach einer Woche weg. Wenn gar nicht, verkaufe ihn nicht mit Verlust, sondern behalte ihn für SBCs. Die Zeit des Spielers wird kommen. Ich bin mir sicher. Immer am Ball bleiben. Zum Thema Echtgeld. Points machen am meisten Sinn beim offiziellen Release, da insbesondere gute und beliebte raregold Spieler anfangs am teuersten sind. Aber nochmal: Geduld, Geduld. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr damit, längerer Zeit mit nem Starterteam zu spielen, bevor ich dann langsam aber sicher aufrüste.  | Ich weiß ich weiß...Geduld ist wohl gerade bei ÜV das oberste Gebot. Das ist jetzt wirklich das erste Fifa bei dem ich mich wirklich mit traiden beschäftige und daher ist das alles einfach noch ziemlich neu für mich. In Fifa 17 habe ich zum Schluss nur dank der WL zwei recht gute Mannschaften zusammen gehabt. Ist halt schon ein bisschen frustrierend wenn man Stunde um Stunde die Spieler neu einstellt sich aber nichts tut.
Dann kommt man hier ins Forum und liest wie viele die anderen schon so haben. Da fragt man sich irgendwann schon ob man überhaupt das richtige macht oder ob man sich nicht in einer Sackgasse befindet. Ich bin auch seit Anfang der Web App am traiden aber trete nach wie vor auf der Stelle. Angefangen habe ich mit 5k Coins...im Moment habe ich Spieler auf der Transferliste die mich insgesamt 7900 Coins gekostet haben und 1500 habe ich so noch übrig. Ich stelle die Spieler mittlerweile sogar etwas unter doppeltem wert ein in der Hoffnung dann vielleicht mehr Erfolg zu haben
Und was die Points angeht...Heißt also wenn ich zum Release Packs mit den Points öffne und die Rare Gold Spieler daraus verkaufe mache ich mehr Gewinn wie wenn ich mir jetzt schon Points kaufe, Packs davon ziehe und den Inhalt daraus verkaufe?
| | 23.09.2017, 23:18 |
Beitrag #138 | |
Beiträge: 599
| | |
Beiträge: 599
Beiträge: 599
| |
Da du als Elite 3 Spieler schon zu den überdurchschnittlichen Spieler gehörst, würde ich falls du Points käufst, Für Draft damit spielen. Damit macht man dann deutlich mehr Gewinn als wenn man die Packs einfach direkt zieht.
| | 23.09.2017, 23:29 |
Beitrag #139 | |
Beiträge: 2.648
| | |
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
| | Zitat: Da du als Elite 3 Spieler schon zu den überdurchschnittlichen Spieler gehörst, würde ich falls du Points käufst, Für Draft damit spielen. Damit macht man dann deutlich mehr Gewinn als wenn man die Packs einfach direkt zieht. | Ist so sicher sinnvoller investiert, da hast du recht. Allerdings muss man sich fragen ob man die Zeit dafür hat^^
Aber sinnvoller als 7,5k Packs ist es sicher.
| | 24.09.2017, 00:42 |
Beitrag #140 | |
Beiträge: 1.751
| | |
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
| |
[youtube][/youtube] Zitat: Ich weiß ich weiß...Geduld ist wohl gerade bei ÜV das oberste Gebot. Das ist jetzt wirklich das erste Fifa bei dem ich mich wirklich mit traiden beschäftige und daher ist das alles einfach noch ziemlich neu für mich. In Fifa 17 habe ich zum Schluss nur dank der WL zwei recht gute Mannschaften zusammen gehabt. Ist halt schon ein bisschen frustrierend wenn man Stunde um Stunde die Spieler neu einstellt sich aber nichts tut.
Dann kommt man hier ins Forum und liest wie viele die anderen schon so haben. Da fragt man sich irgendwann schon ob man überhaupt das richtige macht oder ob man sich nicht in einer Sackgasse befindet. Ich bin auch seit Anfang der Web App am traiden aber trete nach wie vor auf der Stelle. Angefangen habe ich mit 5k Coins...im Moment habe ich Spieler auf der Transferliste die mich insgesamt 7900 Coins gekostet haben und 1500 habe ich so noch übrig. Ich stelle die Spieler mittlerweile sogar etwas unter doppeltem wert ein in der Hoffnung dann vielleicht mehr Erfolg zu haben
Und was die Points angeht...Heißt also wenn ich zum Release Packs mit den Points öffne und die Rare Gold Spieler daraus verkaufe mache ich mehr Gewinn wie wenn ich mir jetzt schon Points kaufe, Packs davon ziehe und den Inhalt daraus verkaufe? | Wenn Du jetzt Packs mit Points kaufst, würde ich insbesondere gute und beliebte Spieler erst mal halten. Sie werden bei Release stark anziehen. Die schlechten Spieler, die eh keiner kauft, würde ich für SBCs nutzen. Wie es sich mit den Verbrauchs- oder Vereinsobjekten etc. verhält, weiß ich nicht. Mit denen trade ich kaum. Die Ich habe mir jetzt Spieler wie Mahrez, Shaqiri, Santi Cazorla und Walcott gekauft. Für mich sind das "gehobene" Starterspieler. Nicht die Überkracher, aber für den Anfang sehr solide. Ich denke, dass sie stark an Wert gewinnen, so zumindest meine Theorie. Mal abwarten.  .
| | |