07.11.2017, 11:18 | Suchen
Beitrag #361 |
|
Beiträge: 3.763
| |
|
Beiträge: 3.763
Beiträge: 3.763
| |
Zitat: Mit dem Wert auf der Karte hast du auch Recht, das passt bei vielen Spielern im Vergleich vorne und hinten nicht.
Nur der IR hat mit dem Wert auf der Karte und den IG Stats nichts zu tun, das gibt EA vor, scheinbar ohne System.
Wie gesagt, der IR spielt nur beim Boost des CS eine Rolle. | Grad was gefunden. Du hast Recht. Hatte da wohl was durcheinander gebracht. Danke für den Hinweis
Zitat von einer Seite:
"Bei der Bewertungsgebung kann es durch die individuellen Stärken und Subjektivität auch trotz des großen Netzwerkes immer wieder zu Problemen bei der Findung der richtigen Spielerbewertung geben. Ein gutes Beispiel für dieses Problem ist der Bayern-Star Thomas Müller: "Im Fall von Thomas Müller ist es einfach so, dass er in nichts besonders gut ist, nur in seinem Stellungsspiel. Er findet immer den richtigen Platz, das ist erstaunlich."
Müller gilt als der klassische Durchschnittsspieler, der durch die klassische Müller-Manier zu einem der besten Spieler der Welt wird. "Er ist kein großer Dribbler und schießt auch nicht besonders gut - sein Abschluss geht manchmal sehr, sehr daneben. Auch seine Schussstärke ist nicht gerade berühmt."
Verständnis für die richtigen Laufwege
Sein exzellentes Verständnis für den richtigen Laufweg in den frei-werdenden Raum in einem Videospiel umzusetzen, ist sehr schwierig. Die 35 individuellen FIFA-Fähigkeiten bestehen aus Werten wie Tempo, Ausdauer oder Dribblingstärke: "Würde man ihn danach beurteilen, käme am Ende eine Bewertung heraus, die in unseren Augen keinen Sinn ergibt." Die daraus entstehende Bewertung würde seiner Klasse nicht gerecht werden.
Die Lösung von EA Sports im Falle Thomas Müller ist eine subjektive Steigerung der Gesamtbewertung, um sein besonderes Spielverständnis und Stellungsspiel abzubilden. Mit einer Stärke von 87 ist Thomas Müller der neuntbeste Spieler der Bundesliga und gehört auf seiner Position im Spiel zu den besten Spielern."
Also kann man bei der Bewertung von Spielern nur die "richtigen" Zahlen hinzu ziehen und darf sich nicht von der großen Zahl blenden lassen.
Ist schwierig da ja auch da das Auge mitspielt | |