In Fifa 17 konnte man doch zum Schluss aber auch die TOTY Spieler aus den Monthlys ziehen.
Wenn man hier http://www.futhead.com/champions/rewards/?page=1 schaut sind sie jedenfalls nicht dabei.
Sehr interessante Einschätzung von Tim Latka zum Gameplay in der Weekend League. Deckt sich mit meinen Erfahrungen und mit einigen Berichten hier im Forum.
In Fifa 17 konnte man doch zum Schluss aber auch die TOTY Spieler aus den Monthlys ziehen.
Wenn man hier Monthly Rewards - FUT Champions - Futhead schaut sind sie jedenfalls nicht dabei.
Ja ziemlich sehr sicher.
Die TOTS tauchten in den Monthly Rewards auf, da die TotW-Ausgaben in dieser Zeit bereits ziemlich uninteressant waren, da die großen Ligen bereits zu Ende.
Sehr interessante Einschätzung von Tim Latka zum Gameplay in der Weekend League. Deckt sich mit meinen Erfahrungen und mit einigen Berichten hier im Forum.
Deckt sich doch mit allem was hier geschrieben wird.
Er hält sich nur noch bisschen zurück, bei 38 Siegen wäre ich da auch entspannter, wenn ich durch meine Stärke den Rotz in 95% der Spiele umspielen kann wenn er auftritt. Dazu kommt ja auch noch, dass er sich vielleicht auch denkt, wenn es für mich nicht so gut läuft, vielleicht läuft es hier oder da auch für den Gegner genauso und hat er wirklich 38 Siege verdient - meine das wirklich so (jaja Profi usw) und trotzdem bleibt bei allem ein fader Beigeschmack.
10 Spiele und 8 davon gegen Gold 1 oder niedriger verloren als Profi ist schon der typische Fifa-Hit
Beste Sätze:
"Das die Spieler auch nicht das machen was sie machen sollten, weil irgendwas ist, keiner weiß was es ist, aber jedem fällt es auf"
(einige im Forum natürlich ausgenommen die, die das nicht wahrnehmen wollen, können )
"Das es irgendwas ist, es ist auf jeden Fall extrem komisch"
Am besten kein Mensch mehr WL spielen, damit sich was ändert, kann man ja aber bei der Community - falsches Wort - bei den Leuten die das Spiel spielen kann man das leider vergessen.
Mir ist mittlerweile völlig egal was es ist - Server, scripting, Momentum, Bugs, schlechte Programmierung oder der Eingriff von einer höheren Macht - es nervt mich nur noch und ich kann es aktuell nicht mehr spielen.
Ich für meinen Teil denke nicht das es irgendwie gescripte ist sondern das einfach der Schwierigkeitgrad der eigenen ki sich stetig ändert, wenn die eigene ki auf Anfänger steht und die des Gegners auf Weltklasse dann bekommt man auch als Profi Schwierigkeiten dagegen anzugehen da man immer nur ein Spieler steuern kann und die ki auf Anfänger Lücken in der Verteidigung entstehen lässt.
So in der art erkläre ich mir den ganzen misst den ich mir jede Woche wieder gebe.
Und die Leute die sagen das sie nichts merken, was ist nur los mit euch?
das ist ja auch scripting, wenn in verschiedenen Situationen die KI sich so ändert, das es für den schlechteren Spieler besser läuft...
Bin aber absolut der gleichen Meinung, habe ich schon oft genug geschrieben, dass erklärt nämlich auch das komische weglaufen, platz machen der KI IV in manchen Situationen, macht die KI auf Amateur und Halbprofi nämlich ganz genauso um dem Menschlichen Spieler platz zu machen.
(einige im Forum natürlich ausgenommen die, die das nicht wahrnehmen wollen, können )
Das ist doch Schwachsinn. Ich glaube es gibt hier niemanden der nicht sagt, dass was nicht richtig ist.
Nur die einen wollen nichts anderes als Momentum/Scripting hören und die anderen überlegen halt darüber hinaus was es sein könnte.
Der berühmte Tellerrand
Mein Tipp: Schlechte Programmierung + Schlechte Server = Fifa 18
Nervt ungemein (weshalb ich ja auch nicht mehr wirklich viel Spiele) aber ist eben was anderes als die Aluhuttheorie, dass EA extra dich oder andere bewusst verlieren lässt.
Das mit der Wahrheit würde mich auch sehr interessieren... war doch mit einem Augenzwinkern für den Spaß! wusste doch, dass zum Beispiel du darauf reagierst.
Meiner Meinung nach ist es nach wie vor die wechselnde KI stärke und somit sehr wohl "gesteuert" um die Spiele künstlich spannend zu halten. Natürlich nicht nach dem Motto Spieler A verliert jetzt und Spieler B gewinnt, aber es ist Eingriff der das Spiel so beeinflusst, dass andere Ergebnisse herauskommen wie wenn es normal laufen würde. Zu vieles was die eigenen Spieler plötzlich machen, passt zu dem KI verhalten, dass man sieht wenn man auf einem geringen Schwierigkeitsgrad spielt. Eigentlich verhöhnt uns EA dabei auch noch... weiß gar nicht wie oft ich am WE beim Anschlusstreffer oder Ausgleich des Gegners mit seinem ersten oder zweiten Torschuss in Minute 70 oder später mir den Spruch des Kommentators geben durfte "Das ist es doch was wir uns wünschen, spannende, enge, aufregende Spiele" - und ich mir immer Denke WTF! NEIN TUN WIR NICHT!
Natürlich wusste ich, dass du vermutlich auch mich damit meinst
"Meiner Meinung nach ist es nach wie vor die wechselnde KI stärke und somit sehr wohl "gesteuert" um die Spiele künstlich spannend zu halten. Natürlich nicht nach dem Motto Spieler A verliert jetzt und Spieler B gewinnt, aber es ist Eingriff der das Spiel so beeinflusst, dass andere Ergebnisse herauskommen wie wenn es normal laufen würde."
Durchaus auch ein Punkt den ich nachvollziehen kann und der im Rahmen des möglichen liegt.
Und über solche Dinge unterhalte ich mich ja auch gerne.
Ich bin halt nur raus wenn diese komischen Theorien kommen wie "Ich hab ein besseres Team und werde benachteiligt/ Der Account des Gegners ist von 2017 und deshalb werde ich benachteiligt/ In der 45/90 Minute kassiere ich viele Tore das ist doch vorbestimmt etc. pp."
Unter uns. EA ist ein Dre***haufen und interessiert sich nicht die Bohne für uns. Auch ein Grund weshalb ich nicht mehr viel Spiele und es dieses Jahr keinen Cent von mir gibt.
Aber EA kriegt es nichtmal hin einen Anstoßglitch zu entfernen da fehlt mir einfach der glaube, dass die irgendwas programmieren können das gezielt so eingreift dass Spieler bevor-/benachteiligt werden.