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EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2017, 14:40  

Beitrag #151

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Arturo
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Das ist ja genau das, dass ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben hatte!

Ich hatte beim Start der WebApp auch alle Packs im Shop incl. der beiden Ronaldo Leihspieler, als ich dann das erste Willkommens-Pack geöffnet hatte, waren die beiden Leihspieler Packs weg.

Ich habe aber noch keinen Zugang zum Spiel, da ich die Icon Version habe und erst am Dienstag dann das Spiel starten kann.

Mal abwarten ob sie dann da sind...
24.09.2017, 14:48  

Beitrag #152

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Das gleiche bei mir + transfermarkt gesperrt
24.09.2017, 15:04  

Beitrag #153

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Zitat:
Zitat von ahnungslos
Vielleicht könnte man ja mal mehrere Fälle aus dem Forum, in einer Email zusammentragen und dies dem EA Support zukommen lassen. Hat vielleicht mehr Impact als "einzelfälle"
Ich fürchte eine eMail wird nichts nützen. Man muss es öffentlich machen.
Gute Karten hat man natürlich, wenn man einen YT-Stream hat und dort darauf hinweist.
Im vergangenen FIFA-Teil habe ich hier mal einen Link zu einem YT-Video gepostet, welches "EA - Die Abrechnung" oder so ähnlich hieß. Dort hat jemand auf extremste Weise EA der Lächerlichkeit preisgegeben, weil er sich auch zu unrecht Strafmaßnahmen ausgesetzt sah. Das Video machte die Runde und EA gab nach.

Ich habe im vergangenem Mai meinen Fall über Reclabox.com an EA durchgereicht (nachdem eine gütliche Einigung mit dem Support nicht möglich war). Auch dort hat man dann bei EA reagiert und mir immerhin die 6 Mio Coins zurückgeben.

Im Jahr zuvor hatte ich ein ähnliches Problem mit FIFA 16. Auch dort bin ich über die genannte Beschwerdeplattform gegangen. Auch dort bekam ich Zugang und Münzen zurück. Obendrauf gab's einen Spielegutschein als Entschuldigung.

In beiden Fällen hat mich ein Executive Customer Support Manager telefonisch kontaktiert und sich des Falles angenommen.

ich überlege derzeit, ob ich wieder so einen Reclabox-Fall eröffne. Da jeder derartige Beschwerden dort kommentieren kann, könnte man das Ganze tatsächlich als eine Art Anlaufstelle für alle hier nutzen. Jeder, der Lust darauf hat, könnte dann seinen entsprechenden Kommentar an EA richten.

Eine schlechte Werbung in der Öffentlichkeit kann sich EA eigentlich nicht leisten zum aktuellen Zeitpunkt.
Während FIFA 16 hatte ich übrigens mein Problem ca. 2 - 3 Wochen vor dem FIFA 17 Start dort adressiert. Nachdem die Beschwerde online war, dauerte es keine 24 Stunden und ich hatte von besagtem Executive Customer Support Manager eine Mail im Postkasten, in der er mich um meine Telefonnummer bat verbunden mit der Bitte, mich anrufen zu dürfen.
24.09.2017, 15:38  

Beitrag #154

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Ich habe deinen Reclabox-Fall eben ausgegraben, frag EA doch einfach ob sie sich wirklich so einen langen Text nochmal antun wollen Freudig überrascht
24.09.2017, 16:15  

Beitrag #155

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Zu gerne würde ich jetzt sagen: Der nächste Text wird noch länger!

Leider würde ich das wider besseren Wissens tun, denn ich musste den ursprünglichen text bereits einkürzen. Reclabox hat auch ein gewisses Limit bezüglich der Anzahl der Zeichen. Dieses Limit hatte ich voll ausgereizt - zumindest mit einer meiner 3 Beschwerden.
25.09.2017, 00:32  

Beitrag #156

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Ich denke zwar nicht, dass es im Zusammenhang steht...aber ich habe eben den Cache vom Browser, Verlauf etc pp gelöscht und jetzt habe ich über die webapp Zugang zum TM Zahnlücke
25.09.2017, 00:36  

Beitrag #157

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An alle, die frustriert sind:
Es besteht noch Hoffnung.
Ich habe keine Ahnung warum, aber seit ca. 23Uhr bin ich plötzlich komplett für den TM auf der App freigeschaltet.
Vielleicht hat schon die bloße Drohung, wieder einen langen Text zu schreiben, bereits zum Umdenken bei EA geführt. Zahnlücke
25.09.2017, 00:40  

Beitrag #158

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Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich denke zwar nicht, dass es im Zusammenhang steht...aber ich habe eben den Cache vom Browser, Verlauf etc pp gelöscht und jetzt habe ich über die webapp Zugang zum TM Zahnlücke
Bei mir führt es nur dazu, dass ich die Nutzerbedingungen nochmal bestätigen muss.
25.09.2017, 09:13  

Beitrag #159

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Ich bin anscheinend für den PC (Icon-Edition) freigeschalten worden. Für die PS4 bin ich nach wie vor gesperrt. Es wurde also vermutlich nur für die Vorbesteller (Ronaldo/Icon) eingespielt.
25.09.2017, 11:14  

Beitrag #160

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Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich denke zwar nicht, dass es im Zusammenhang steht...aber ich habe eben den Cache vom Browser, Verlauf etc pp gelöscht und jetzt habe ich über die webapp Zugang zum TM Zahnlücke
Hat auch schon jemand Zugang zum Transfermarkt in der WEBAPP auf dem PC, der noch KEIN Spiel hat, also der nicht Early Access hatte?

Weil ich habe auch Cache geleert etc. aber musste nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren aber kein Zugang anschließend!
Habe die Icon Version....

Heul...

Ach und @Nikolinho: Hast du die Leih-Icons auch nun?
Antwort
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