21.09.2017, 18:36 |
Beitrag #113 |
|
Beiträge: 273
| |
|
Beiträge: 273
Beiträge: 273
| |
Zitat: Hm ok.
Aber wo ist da die Logik? Schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Mysteriös | Gibt keine Logik, deswegen können die Leute von der Hotline auch einfach nur Märchen von sich geben.
Im Internet geistern verschiedene Erklärungsversuche rum, einer wäre, dass die Synchro zwischen EA Account und der Webapp beim ersten einloggen fehlgeschlagen ist (zwecks Server Issues oder sonst was) und man das über Web App nicht mehr geregelt bekommt, bis man Fifa dann wirklich gespielt hat.
Würde von daher passen, da genau so ne ähnliche Meldung bei mir beim einloggen kam. Habe eingeloggt, und bin dann mit irgend nem Fehler (und nicht einfach nur Lost Connection) rausgeflogen.
Als ich dann rein kam, TM gesperrt.
Und genau genommen habe ich grade meine Aussage von oben revidiert
Man kann nichts sagen, darauf läufts raus. EA behauptet es wäre Absicht, ein Fehler ist wahrscheinlicher aber keiner wirds je erfahren.
| |