14.09.2017, 16:40 |
Beitrag #153 |
|
Beiträge: 1.675
| |
|
Beiträge: 1.675
Beiträge: 1.675
| |
Zitat: Du bezahlst für das Spiel und nicht für ein Lieferdatum.
Wenn du es am 26. zu 100% in der Hand haben willst, dann geh im Laden und kauf es dort.
Es können immer ein paar Dinge schief gehen. Sind doch alles nur Menschen und (noch) keine Maschinen.
Das einzige Recht was du hast, ist es zurückgeben zu können, wenn es zu spät geliefert wurde.
Andernfalls kannst du den Amazon-Support kontaktieren. In der Regel zeigt sich Amazon kulant und bietet eine Entschädigung. Entweder mit einem Rabattl, einen Monat Amazon-Prime-Mitgliedschaft oder oder oder....
Ich finde sowas aber ehrlich gesagt Korintenkackerei. Wer online bestellt, muss sich bewusst sein, dass IMMER etwas den Liefertermin beeinflussen kann. | Man kann es eben im laden nicht am 26. kaufen.
Das ist ja das problem..
Man muss sich auch nicht immer alles gefallen lassen, dann soll Amazon im Notfall halt echt ne 10€ oder 20€ gutschein karte raushauen wenn es nicht zum 26. da ist.
Sollen die es halt sicherheitshalber einen tag früher absenden.
Oder sagst du zu allem ja und amen?
| |