12.01.2008, 03:03 |
Beitrag #17 |
|
Beiträge: 962
| |
|
Beiträge: 962
Beiträge: 962
| |
Mittlerweile hab ich wieder einigermaßen ruhezustand erreicht. Heute mittag hab ich im Frust und in der Wut ein paar sachen gemacht/geschrieben über die ich mich jetzt n bisschen ärgere.
Das gilt aber nicht dafür das ich meinen Mitglieds Ausweiß für die Profis gekündigt habe. Mir geht dieser drecks Kommerz sowas von gegen Strich und dann auch noch Klinsmann, nein never....das sehe ich gar nicht ein.
Meinen Jahreskartenkündigungs brief hab ich gott sei dank nicht abgeschickt. Diese werde ich behalten weil schluss entlich ja doch die Mannschafft und die Liebe zum Verein im Fordergrund steht und die kann mir weder der Vorstand noch dieser dumme Schwäbische Spätzle scheißer kaputt machen. Jedoch braucht wirklich niemand denken das ich seinen Namen jemals in irgendeiner weiße Supporten werde. Ebenfalls wird das auch im Fall Hoeness nicht mehr vorkommen. Wobei ja KHR der ausschlagebende grund war das dieser dumme HansWurst geholt wurde.
ICh möchte nur mal aufgreifen, ich hab schonmal geschrieben das ich in nicht allzu ferner zukunft sehe wie man den Laden gegen die Wand donnert.
Erst die SV´s gegen die halbe SM, dann der Toni-Makaay Tausch, dann die JHV, dann Hitzfeld, dann Hummels-Breno und nun Klinsmann......
Nun schlussentlich zur Person Klinsmann. Sagen wir mal so. sicherlich wünsche ich ihm und damit verbunden eben den erfolg für den FCBayern aber mir fehlt eben der Glaube daran. Was hat er denn erreicht ? Jeder **** kann mit dem WM Gastgeber land gegen diese Billig gegner die wir hatten ins Halbfinale kommen. Sicherlich ist das jetzt etwas übertrieben aber macht es Klinsmann wirklich zu einem guten Trainer nur weil er dritter bei einer WM wurde ? ich finde nicht. Der Mann hat keine aber auch gar keine erfahrung als Vereins Trainer und DAZU fällt eben seine große stärke auch noch weg und zwar das Motivieren. Weill wenn ich als Ribery den Schwaben darum stolzieren sehe der dann sowas schreit wie "wir sind der FCBayern und jetzt hauen wir die Berliner weg, Mia san München" dann würd ich mir auch denken "ja was will der eigentlich ? der hat den FCBayern 2 Jahre lang beschissen, belogen und betrogen und nun ist er plötzlich 100% FCBayern ?" Das geht eben nicht. Klinsmann kam wegen dem Geld und wird nach seinen 2 Jahren FCBayern mit viel Geld aber ohne Titel zu einem anderen Verein gehen. Zumindest schätze ich das so ein und das schlimmste daran wäre eben das er einen in Scherben liegenden FCBayern zurück lassen würde und das würde ihm wahrscheinlich sowas von am ***** vorbei gehen...
Das ist eben das schlimme. Wenn ein Trainer kommt den ich nicht mag erkenne ich das an. Magath hat auch mehr Kaputt gemacht als er geschafft hat und auch Magath ist eigentlich kein "Bayer" aber er war mit Herz beim FCBayern. Er hat bis zu seiner entlassung für diesen Verein gekämpft. Das rechne ich ihm an. Aber genau das wird eben bei einem Klinsmann nicht passieren weil er eben nicht im geringsten mit dem FCB verbunden ist und das auch nie sein wird.
okay, das ist jetzt viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte aber irgendwie musste das jetzt auch mal raus. Zum schluss möcht ich nur sagen, ich kann euch als Bayern Hasser ja verstehen das ihr euch darüber schlapp lacht das jetzt eben genau die "arroganten" Bayern fans leiden müssen. Das euch das möglicherweiße Freut aber seit ihr nicht eigentlich nicht auch gegen Kommerz und für Herz ? dann seit es auch in diesem Fall und Provoziert nicht zu sehr bzw unterdrückt eure Häme etwas da es wirklich weh tun kann wenn man sowieso schon am Boden liegt.
so sorry fürn doppelpost
| |