Benutzer: 49.905
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2007, 17:07  

Beitrag #1

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Angelov weiter zwischen den Stühlen
26.07.2007


Der Transferstreit zwischen Energie Cottbus und Levski Sofia um Stanislav Angelov nimmt kein Ende. Nun legte der bisherige Club des bulgarischen Nationalspielers einen offiziellen Einspruch bei der Fifa gegen den Wechsel ein.


Der Weltverband hatte sich zuvor für den Wechsel des Bulgaren ausgesprochen, der bereits seit über vier Wochen mit Cottbus trainiert, aber noch kein Testspiel bestreiten durfte.

"Wir können aber noch keine Details aus den Unterlagen bekannt geben. Wir hoffen, die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen", sagte der Fifa-Sprecher. Viel werde jetzt davon abhängen, ob die Unterlagen vollständig sind oder es noch Nachforderungen gebe.

Levski fordert finanziellen Zuschlag

Der Sprecher ließ auch nicht durchblicken, wie hoch die Ablöseforderungen der Bulgaren sind. In bulgarischen Medien war bereits von angeblichen Forderungen zwischen 500.000 und einer Million Euro zu lesen.



Nach Cottbuser Auffassung darf Angelov aus seinem bis zum kommenden Jahr laufenden Vertrag mit Levski für eine Ablöse von 180.000 Euro den Verein verlassen. Von Sofia wird dies bestritten.

Die Zeit drängt

Der FC Energie kommt somit immer mehr unter Zeitdruck, so dass ein Einsatz der stärksten Neuverpflichtung zum Bundesliga-Auftakt am 11. August bei Bayer Leverkusen als unwahrscheinlich gilt.

Möglicherweise muss der 10-malige Nationalspieler zunächst in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis sammeln. "Wenn er kein Vorbereitungsspiel bestritten hat, kann ich ihn nicht gleich in der Bundesliga bringen", hatte Trainer Petrik Sander zuvor angekündigt.
Quelle: Sportbild online

Was meint ihr dazu? Ich denke die Bulgaren sollten ihn gehen lassen... können froh sein, dass mit der Hilfe unseres Außenministers die Krankenschwestern wieder frei sind Lachen
Und ich finds einfach nur peinlich von Sofia... Wenn Angelov so ne Klausel im Vertrag hat, dann sollte man diese nicht nachträglich bestreiten. Dumm finde ich es auch von der FIFA, dass die da nicht mal ein Machtwort spricht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Weiterhin Streit um Angelov Weiterhin Streit um Angelov