30.07.2011, 18:48 | Suchen
Beitrag #2061 | |
Beiträge: 5.678
| | |
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
| |
Also wenn man die PSG mit City auf eine Stufe stellt, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank, auf gut Deutsch gesagt. Ich bin begeistert vom Projekt der Pariser und ich finde, dass sie bisher megagut eingekauft haben. Pastore ist eben dieses eine Prestige Objekt, welches jeder Weltklub hat und genau das will Paris ja mal werden.
| | 30.07.2011, 18:57 |
Beitrag #2062 | |
Beiträge: 5.053
| | |
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
| |
Ich hab nie Paris mit ManCity auf eine Stufe gestellt und für mich ist Paris auch wieder nur ein Scheich Club. Aber da ihr wohl Paris mögt ist es nicht so schlimm | | 30.07.2011, 19:08 |
Beitrag #2063 | |
Beiträge: 5.678
| | |
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
| | Zitat: Ich hab nie Paris mit ManCity auf eine Stufe gestellt und für mich ist Paris auch wieder nur ein Scheich Club. Aber da ihr wohl Paris mögt ist es nicht so schlimm  | sry wenn mein Post vorhin vlt etwas aggressiv rüberkam.
Doch das tust du indem du sagst "ist ja doch nurn weiterer Scheich Klub"
1. Stimmt das nicht, weil die Investoren keine Scheichs sind.
2. Muss man doch unterscheiden, zwischen den Einkaufen der zwei Klubs. City hat von Anfang an eingekauft als wären sie auf Speed doch Paris hat bis jetzt nur junge und hilfreiche Spieler gekauft. Douchez ist da die Ausnahme (also mit dem jung) aber der kann auch noch mind. 4-5 Jahre sein Niveau halten.
3. Paris ist seit Jahren schon ein Investorenklub, also brauchst du nicht so empört tun. Deren Transfers wurden vorher auch schon durch fremde Geldgeber finanziert.
| | 30.07.2011, 19:29 |
Beitrag #2064 | |
Beiträge: 5.053
| | |
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
| |
Kahm nicht aggresiv an 
Auch wenn das Geld nicht von einen Scheich kommt, von irgendeiner Gruppe kommt das Geld oder wehr ist der Geldgeber ?
Auch wenn Paris vielleicht gut einkauft, trotzdem steckt ein Geldgeber dahinter und das ist für mich dann ein "Scheich"-Club. Ihr wart doch auch immer gegen sowas und jetzt findet ihr/du das Projekt gut ? Warum ?
und wer für Pastore 43 mio zahlt, das ist dann nicht einkaufen auf Speed oder ?
Der andere Investor hat aber nicht so viel Geld fliesen lassen oder ?
| | 30.07.2011, 19:54 |
Beitrag #2065 | |
Beiträge: 5.678
| | |
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
| |
Nein, das ist für mich nicht wild Einkaufen, sondern einfach nur eine übertrieben hohe Ablöse die alles in allem allerdings sinnvoll Investiert wurde, da sie damit eins der größten Talente gekauft haben, welcher sich, solange er sich nich schwer verletzt oder so, einer der besten Kicker der Erde wird
Ich habe bis jetzt IMMER darauf geachtet, dazu zu schreiben, dass ich solche Projekt nur dann gut finde wenn ein ordentliches Konzept dahinter steckt. Was Hoffeneim zum Beispiel aufgebaut hat, finde ich toll auch wenn ich den Klub selbst nicht leiden kann. City hingegen kauft einfach nur wild iwelche Weltstars um sie dann 2 Jahre später wieder zu verscherbeln
Ja, sie haben weniger Geld fliesen lassen, aber wie du schon sagtest ist für dich doch alles ein Scheichklub solange ein Geldgeber dahinter steckt, wieso willst du hier dann einen Unterschied machen?
| | 30.07.2011, 20:01 |
Beitrag #2066 | |
Beiträge: 22
| | |
Beiträge: 22
Beiträge: 22
| |
Also als ich gelesen habe, dass Pastore zum PSG wechselt, war ich echt ein wenig geschockt = O
Hätte eher mit einem Wechsel zu Chelsea gerechnet, aber Paris??? Und wo hat PAris aufeinmal so viel Geld her? Oder waren die immer so gut betucht?
| | 30.07.2011, 22:35 |
Beitrag #2067 | |
Beiträge: 5.053
| | |
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
| |
@mjs: Aber untern Strich Kauft sich Paris auch ein Team zusammen, auch wenn sie dabei auf Junge Spieler setzen.
Mit ManCity hast du natürlich recht und das mit Hoffenheim hab ich von dir auch noch nicht gelesen, aber das liegt daran das ich nicht alle Kommentare usw. bei z.B. Manager Story lese.
Naja, für mich kommt es auch darauf an wie viel Geld der Investor an Geld zur Verfügung stellt aber Egal.
@Juelz: Paris wurde von einer Investoren Gruppe aus Katar übernommen.
| | 30.07.2011, 23:47 |
Beitrag #2068 | |
Beiträge: 5.678
| | |
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
| | Zitat: @mjs: Aber untern Strich Kauft sich Paris auch ein Team zusammen, auch wenn sie dabei auf Junge Spieler setzen. | Naja, das ist ja auch der Sinn und zweck des ganzen 
In meinen Augen kommts halt darauf an WIE man sich sein Team zusammenkauft. Zitat: Mit ManCity hast du natürlich recht und das mit Hoffenheim hab ich von dir auch noch nicht gelesen, aber das liegt daran das ich nicht alle Kommentare usw. bei z.B. Manager Story lese.
| Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, habe ich es sogar in diesem Thread geschrieben, vorn paar Wochen | | 03.08.2011, 14:21 |
Beitrag #2069 | |
Beiträge: 0
| | |
Beiträge: 0
Beiträge: 0
| | Nach einem Jahr auf der Insel ist Milan Jovanovic in die belgische Jupiler League zurückgekehrt. Der serbische Angreifer verlässt den FC Liverpool und schließt sich dem RSC Anderlecht an. Vor seiner Zeit an der Anfield Road hatte Jovanovic in Diensten von Standard Lüttisch den damaligen Reds-Coach Rafael Benitez auf sich aufmerksam gemacht. [weiter...] Weiterlesen...
Quelle: www.kicker.de
Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
| | 04.08.2011, 19:01 |
Beitrag #2070 | |
Beiträge: 24.697
| | |
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
| |
Endlich perfekt: Aleksandr Ignjovski kommt an die Weser. Allofs: 'Man muss kreativ sein.' Das lässt wieder Spekulationsraum offen für die Bezahlungsweise ^^
| |
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
| perfekt, transfer  | |