Benutzer: 49.920
Themen: 30.479
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2007, 00:14  

Beitrag #841

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Dass die Begründung für die Winterpause sinnlos ist,darüber brauchen wir nicht zu reden.
Der Winter kommt dann,wenn es ihm passt und das kann wie dieses Mal auch dann der Fall sein,wenn die Winterpause gerade zu Ende ist.
Ich vertrete aber auch die Meinung,dass allgemein eine Pause nicht schaden würde,denn die Spieler sind nach 17 Spielen ziemlich müde und können einfach nicht dauerhaft ihre Leistung bringen.
28.01.2007, 16:35  

Beitrag #842

Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Beiträge: 41
München - Nach dem missglückten Start in die Bundesliga-Rückrunde hat Bayern Münchens Trainer Felix Magath Alarm geschlagen.


"Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich mit dieser Mannschaft erneut deutscher Meister werde. Aber klar ist: Wir können uns jetzt nichts mehr erlauben. Absolut gar nichts mehr!", sagte sagte Magath und vor dem Heimspiel am Dienstag gegen den VfL Bochum der "Bild am Sonntag".
Der Coach weiter: "Es ist fünf vor zwölf für den FC Bayern. Wenn wir am Dienstag gegen Bochum nicht gewinnen, dann ist der Titel so gut wie weg."
"Offenbar zu lieb"
Mit einer Leistung wie in Dortmund habe der deutsche Rekordmeister mit der Jagd auf den Titel "nichts mehr zu tun", erklärte ein verärgerter und enttäuschter Magath: "Denn das Wort Jagd beinhaltet für mich Einsatz, Leidenschaft und Kampf."
Sein Team sei jedoch "zu leidenschaftslos" und "offenbar zu lieb".
"Ich habe keine Reaktion gesehen"
Es gebe "offensichtlich einige Spieler in der Mannschaft, die sich mit kleinen Erfolgen schon zu früh zufrieden geben. Es fehlt die Gier, auch mal einen Gegner zu killen", kritisierte der 53-Jährige.
Udo Lattek sieht es ähnlich. "Wenn nicht etwas Gravierendes passiert, dann wird das nichts mehr mit dem Titel", sagte der frühere Meistertrainer im DSF-Doppelpass, "ich habe keine Reaktion gesehen nach dem 3:2 für Dortmund."
"Stelle nicht alles in Frage"
Nun ist für den Bayern-Coach sogar die Qualifikation für die Champions League kein Selbstläufer mehr.
Man müsse sich dieser Gefahr bewusst sein, betonte Magath. "Ich stelle nach einer Niederlage nicht alles in Frage, aber die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen."
Keine Neuzugänge
Dass der Titelverteidiger kurz vor Schluss der Transferperiode noch einmal aktiv wird, schloss Magath trotz des Rückschlags in Dortmund aus.
"Ich habe immer gesagt, dass diese Mannschaft ausreicht, um unsere Ziele zu erreichen. Und ich ändere meine Meinung nicht jeden Tag oder nach einer Niederlage."
Auch Bastian Schweinsteiger genieße in der Rolle des Spielmachers nach wie vor "mein uneingeschränktes Vertrauen. Wir werden mit ihm hinter den Spitzen noch wichtige Erfolge feiern", glaubt Magath.
"Das ist nicht Schweinsteigers Position"
Klub-Chef ist da weniger zuversichtlich. Schweinsteiger habe in der zentralen Position "noch nichts Sinnvolles leisten können, weil es nicht seine Position ist", sagte Franz Beckenbauer.
"Mich überrascht es, dass er nach wie vor als Spielmacher vorgesehen ist."
"Keine Dynamik in der Mannschaft"
Fredi Bobic sieht beim FC Bayern eher ein grundsätzliches Mittelfeldproblem.
"Mir fehlt der Power im Mittelfeld. Ich sehe da keine Dynamik in der Mannschaft", sagte der Ex-Nationalspieler im DSF-Doppelpass.
Van Bommel und Karimi angeschlagen
Vor der Partie gegen Bochum sind nun ausgerechnet zwei Mittelfeldspieler auch noch angeschlagen: Mark van Bommel plagen Achillessehnenprobleme und Ali Karimi zwickt der Oberschenkel.
Beide konnten am Sonntag nicht trainieren.
Dafür soll Owen Hargreaves am Dienstag in die Mannschaft zurückkehren. Der englische Nationalspieler hatte sich im September 2006 das Wadenbein gebrochen.

Quelle:www.sport1.de
29.01.2007, 08:26  

Beitrag #843

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat von Magath:
"Wenn wir das nächste Spiel nicht gewinnen,dann ist die Meisterschaft futscht"
So würde ich das nicht ausdrücken,denn wenn man gesehen hat,dass sich in der Hinrunde die Konkurenten auch ein paar Aussetzer geleistet haben,dann wäre es zwar schwer,aber nicht unmöglich.
Es ändert aber nichts an der Tatsache,dass sie gewinnen müssen gegen Bochum.
29.01.2007, 16:58  

Beitrag #844

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich als Bayernfan bin über die saison bis jetzt schon ein wenig enttäuscht.Das Minium was ich erwarte ist dass die bayern noch in die championsleague kommen auser wenn bremen und schalke am ende der saison einbrechen.dann ist die meisterschaft noch drin weil die bayern mit druck am besten von allen umgehen können.Ich hoffe dass es morgen gegen Bochum ein deutlicher sieg eingefahren wird und nicht wieder so ein 1:0 alibisieg.

Wenn diese saison dann ma vorbei ist freu ich mich auf den großen umbruch im sommer.Hoffentlich werden ein paar stars die weiterhelfen verpflichtet!
29.01.2007, 19:52  

Beitrag #845

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
5 Niederlagen schon zum jetzigen Zeitpunkt sind einfach zu viel für ein Team,dass Meister werden will.
Ich glaube nicht,dass das Spiel gegen Bochum darüber entscheiden wird,ob die Bayern in der Meisterschaft noch eine Chance haben werden.
Ich denke,dass die Spiele gegen die direkten Konkurenten über die Meisterfrage entscheiden werden.
31.01.2007, 08:02  

Beitrag #846

Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Mönchengladbach - Auch beim Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer Hans Meyer blieb für den abstiegsbedrohten Bundesligisten Borussia Mönchengladbach die ersehnte Wende aus.


Das Team des stark unter Druck stehenden Coaches Jupp Heynckes kam über ein 0:0 gegen das Überraschungsteam des 1. FC Nürnberg nicht hinaus und wartet bereits seit zwölf Spielen auf einen Sieg.
Der letzte Erfolg der Gladbacher, die mit nunmehr 16 Punkten weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen, datiert vom 14. Oktober des vergangenen Jahres, als man beim 3:1 gegen den VfL Wolfsburg den letzten von vier Heimsiegen feierte.
Der "Club", der mit einem überzeugenden 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart in die Rückrunde gestartet war, ist nun schon seit acht Spielen ohne Niederlage.
Heynckes zuversichtlich
Zudem sind die Meyer-Schützlinge bleiben mit zwölf Unentschieden die Remis-Könige der Liga, haben allerdings auch weiterhin die wenigsten Niederlagen hinnehmen müssen.
"Wir sind enttäuscht, weil wir gewinnen wollten. Der Punkt ist zwar zu wenig, aber wenn wir immer so spielen, holen wir auch wieder Siege. Die Mannschaft hat engagiert gespielt, war taktisch geschickt klug und hat keine Nürnberger Chance zugelassen. In unserer Situation aber fehlt manchmal vor dem Tor nur die Ruhe, und die Aktionen sind zu übereilt", sagte Jupp Heynckes.
Auch Hans Meyer sah die Gladbacher im Vorteil: "Sie waren einen Tick schärfer als wir und haben mehr investiert."
Minus-Kulisse im Borussia-Park
33.116 Zuschauer, die Minus-Kulisse im Borussia-Park in der laufenden Saison, sahen von beiden Teams eine schwache erste Halbzeit, in der zwei Szenen erwähnenswert waren.
In der 14. Minute erzielte Nürnbergs Iwan Saenko ein reguläres Tor, das von Schiedsrichter Babak Rafati (Hannover) allerdings wegen Abseits nicht gegeben wurde.
Fernsehbilder zeigten jedoch, dass der Pass in die Spitze von einem Gladbacher Spieler kam. In der 40. Minute verfehlte Nationalspieler Marcell Jansen mit einem Fallrückzieher knapp das Nürnberger Gehäuse.
Gohouri auf der Bank
Im Vergleich zu Coach Meyer, der vom 7. September 1999 bis 1. März 2003 in Gladbach tätig war und sein Team gegenüber dem Stuttgart-Spiel nicht verändert hatte, reagierte sein Amtskollege Heynckes auf das 1:3 bei Energie Cottbus.
So musste Neuzugang Steve Gohouri auf der Bank und Bernd Thijs auf der Tribüne Platz nehmen, dafür kamen der Däne Bo Svensson und Marvin Compper ins Spiel.
Kaum gute Chancen
In der zweiten Hälfte nahm die Borussia ihr Herz in beide Hände und wurde in der Offensive zwingender. Dabei hatten Mikkel Thygesen (50.) und vor allem Compper (55.) gute Möglichkeiten.
Nach einem Doppelpass mit Jansen blockte Nürnbergs Andreas Wolf den Schuss von Compper in letzter Sekunde ab. Gladbachs Spielmacher Federico Insua hatte die größte Möglichkeit in der 60. Minute, doch sein Kopfball strich knapp am langen Pfosten vorbei, elf Minuten später verpasste Kahe.
Nürnberg macht zu wenig
Gladbachs Kapitän und Torwart Kasey Keller wurde erstmals in der 77. Minute ernsthaft geprüft, als er einen Schuss von Marek Nikl parierte. Insgesamt aber machten die Gäste aus Franken viel zu wenig aus ihrer Feldüberlegenheit.
Bei den Gladbachern verdienten sich der fleißige Nationalspieler Jansen und Innenverteiger Ze Antonio die besten Noten. Bei den Nürnbergern gefielen Wolf und Tomas Galasek.

Quelle:www.sport1.de
31.01.2007, 08:08  

Beitrag #847

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Meiner Meinung nach sollte man nicht immer sofort den Trainer rauswerfen,wenn es nicht gleich läuft.
Natürlich darf jetzt nicht gelten,dass Heynkes nur deshalb nicht rausfliegen darf weil er eine Legende bei Gladbach ist.
Aber was erwartet Gladbach eigentlich?
Das sie nur weil ein sehr guter Trainer zu ihnen kommt sie jetzt gleich wie früher um die Meisterschaft spielen?
Sie sollten endlich mal einsehen,dass es derzeit nur um den Klassenerhalt geht und um nichts anderes.
Trotzdem sind jedes Jahr alle Gladbacher wieder totall überrascht,weil sie wieder so weit unten drinnstehen.
Ihr einziges Ziel sollte Platz 15 sein.
Und das ist weiterhin machbar.
Wenn sich die Gladbacher nicht endlich mal mit der Realität befassen,dann wird kein Trainer lange dort bleiben.
31.01.2007, 15:53  

Beitrag #848

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stimmt. So stark sind die nicht. Wenn sie 10. werden können sie sehr zufrieden sein.
31.01.2007, 16:49  

Beitrag #849

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Er ist zurückgetreten...
31.01.2007, 16:50  

Beitrag #850

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Laut Bild-Zeitung soll der FCB Felix Magath entlassen haben
Hitzfeld als Nachfolger im Gespräch!!!

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ainer-aus.html

Keine Ahnung, ob das stimmt...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte