Benutzer: 49.762
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2007, 22:12  

Beitrag #1401

Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich glaub keinen Spielern mehr.
Beispielsweise hat van Buyton ein Jahr vor seinem Wechsel zu Bayern noch so getan als wäre Hamburg seine große Liebe und er würde auf jeden Fall dort bleiben,aber dann ist er doch gewechselt.
07.05.2007, 22:14  

Beitrag #1402

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stimmt...dann wäre eigentlich Zidan schon fast die einzige Ausnahme. Der ist ja herumgegangen aber er wollte nie bei Werder bleiben sondern zum FSV zurück.
08.05.2007, 07:57  

Beitrag #1403

Weoles Avatar
Weole
Beiträge: 5
Weoles Avatar
Weole
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Trotzdem,ich glaube,wenn Mainz absteigt,dann geht er.
Denn er fühlt sich zwar verbunden Mainz gegenüber,aber 2.Liga ist dann wohl trotzdem unter seinem Niveau.
09.05.2007, 07:47  

Beitrag #1404

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
München/Wolfsburg - Klaus Augenthaler steht angeblich vor dem Aus beim VfL Wolfsburg.


Demnach soll der Weltmeister von 1990 spätestens nach dem Saisonende gehen.
Wunschkandidat der Führung auf die Nachfolge soll Ex-Bayern-Coach Felix Magath sein.
Das berichten beide Wolfsburger Tageszeitungen und beziehen sich auf "gut unterrrichtete Kreise".
Als Alternative seien der ehemalige Stuttgarter Spielmacher Krassimir Balakow (Grasshopper Zürich) oder Volker Finke (bis Saisonende SC Freiburg) im Gespräch.
Aufsichtsrat macht Druck
Das Aus für Augenthaler scheint in Wolfsburg intern bereits beschlossene Sache, nachdem das Team auch in dieser Saison als Tabellen-16. wieder in höchster Abstiegsgefahr schwebt.
Deshalb fordere der Aufsichtsrat "eine schonungslose Aufarbeitung, warum die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge nur gegen den Abstieg spielt, obwohl der Etat viel höher ist als der von anderen Vereinen".

writeOutput();
Abfindung für Augenthaler
Augenthaler hat zwar noch einen Vertrag bis 2009, allerdings mit einer vertraglich festgeschriebenen Abfindungssumme bei vorzeitiger Trennung.
"Ich tue alles, aber was nach dieser Saison passiert, liegt nicht in meiner Entscheidungskraft", sagte Augenthaler.
"Es sind noch zwei Spieltage. Jetzt sind vor allem die Spieler gefordert. Sie müssen in Aachen brennen wie trockenes Heu und müssen alle 100 Prozent geben. 92 oder 93 Prozent wie gegen Dortmund wären zu wenig", erklärte der mächtige Aufsichtsrat Stephan Grühsem.
Rauswurf schon am Samstag möglich
Bei einer Niederlage am Samstag im Abstiegs-Endspiel in Aachen ist sogar eine sofortige Beurlaubung von Augenthaler noch vor der abschließenden Heimpartie gegen Werder Bremen nicht auszuschließen.
Als Interimstrainer wird Willi Kronhardt gehandelt, der mit der zweiten Mannschaft des VfL gerade den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat.
VW-Chef Winterkorn will Magath
Insbesondere VW-Chef Martin Winterkorn soll sich für eine Verpflichtung des im Februar in München entlassenen Magath stark gemacht haben.
Der Konzernchef kennt den Ex-Nationalspieler noch aus seiner Zeit bei den Bayern, als er als Chef von Audi im Aufsichtsrat des Rekordmeister gesessen hatte.
Auch Manager Fuchs auf dem Prüfstand
Auch die Zukunft von Manager Klaus Fuchs ist ungewiss. Er und Augenthaler seien vor anderthalb Jahren gemeinsam angetreten und unter beiden habe sich in dieser Zeit nichts zum Besseren geändert, lautet der Vorwurf.




writeTextThemeOutput();
Als sicher gilt in jedem Fall, dass wieder ein Sportdirektor installiert wird und Fuchs auf seinen früheren Posten als Geschäftsführer zurückkehrt.
"Wir brauchen jemanden, der das entsprechende Knowhow hat", meinte Grühsem. Im Gespräch sind Jörg Schmadtke vom Konkurrenten aus Aachen und Rune Bratseth von Rosenborg Trondheim.
Namhafte Verstärkungen geplant
Dazu soll auch die Mannschaft umgebaut und mit namhaften Spielern verstärkt werden.
Im Gespräch sind unter anderem die spanischen Stürmer Roberto Soldado und Javier Portillo, die beide Real Madrid gehören, und der Italiener Fabrizio Miccoli.
Miccolis Berater waren am Samstag bereits zu Gesprächen in der VW-Arena.

Quelle:www.sport1.de
09.05.2007, 07:49  

Beitrag #1405

Cases Avatar
Case
Beiträge: 16
Cases Avatar
Case
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Das ist mal wieder typisch für Wolfsburg.
Als ob die meinten dass es mit einem neuen Trainer sofort besser ginge.
Augenthaler ist nicht schlecht.
Was fehlt sind gute Spieler,die auch zusammen als Team fungieren.
Auch ein Magath kann mit schlechten Spielern nicht mehr erreichen als Augenthaler.
09.05.2007, 16:15  

Beitrag #1406

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Metzelder wird ein "Königlicher"

München - Christoph Metzelder wird ab der Saison 2007/08 in königlichem Weiß spielen.

Christoph Metzelder (M.) wurde 2002 mit Dortmund Deutscher Meister

Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.
Laut "AS" soll Metzelders Berater Jörg Neubauer im April mehrere Male mit Real-Verantwortlichen in Madrid verhandelt und Ende letzter Woche letzte Details geklärt haben.
Demnach wird Metzelder vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auch den Medizincheck soll er bereits erfolgreich absolviert haben.


"Metze" lernt Spanisch
Bestätigen wollte der Nationalspieler den Transfer allerdings noch nicht.
"Ich bin dabei, Spanisch zu lernen. Allerdings werde ich bis zum Saisonende nichts Konkretes zu dem Transfer sagen", erklärte Metzelder einem spanischen Reporterteam, das ihn in Dortmund besuchte.
Ansonsten will der 26-Jährige sich derzeit nicht äußern, auch nicht zu seinem letzten Heimspiel für den BVB am kommenden Samstag gegen Revier-Rivale Schalke 04, für die er einst in der Jugend spielte.
Auch sonst tut sich einiges auf dem Transfermarkt. Sport1.de bringt Sie auf den neuesten Stand.
  • Pizarro nach Spanien?
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte die Personalie Streit vor dem Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht kommentieren.In diesem Zusammenhang scheint auch ein Abschied von Spielmacher Diego wieder denkbar, der eine Anfrage von Real Madrid bestätigt hat und dessen Vater und Berater seit Wochenbeginn in Bremen weilt.
  • Boateng heiß begehrt
Kevin Boateng scheint sich in England einen guten Namen gemacht zu haben. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mail" sind Tottenham Hotspur, Manchester City, Charlton Athletic und Newcastle United am Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin interessiert.
Boatengs Marktwert wird auf etwa vier Millionen Euro geschätzt. Hertha will den Youngster, der Vertrag bis 2009 hat, aber unbedingt halten.
  • Wolfsburg sucht Verstärkungen
Die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollen laut niederländischen Medien Mittelfeldspieler Edwin de Graaf von NAC Breda verpflichten. Angeblich soll der VfL bereits Kontakt zu de Graafs Berater Frank Schouten aufgenommen haben.
De Graaf bestritt in dieser Saison 33 Spiele und erzielte sechs Tore. Obwohl er erst seit dieser Spielzeit in Breda unter Vertrag steht, wurde er auf Anhieb zum Kapitän bestimmt.
Darüber hinaus sind der Italiener Fabrizio Miccoli (zurzeit Benfica Lissabon) sowie die beiden Spanier Roberto Soldado (CA Osasuna) und Javier Portillo (Nastic Tarragona) bei den "Wölfen" im Gespräch.
09.05.2007, 16:17  

Beitrag #1407

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Presse: Vierzig Millionen Euro für Eto'o


Bild großklicken
Barcelonas Stürmer Samuel Eto'o (Foto: imago)

In der Premier League brodelt die Gerüchteküche. Englische Zeitungen berichten, Meister Manchester United wolle seine Mannschaft für die kommende Saison mit Barcelonas Torjäger Samuel Eto'o verstärken. Als Ablösesumme seien rund 40 Millionen Euro im Gespräch. Außerdem seien Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs, Southamptons Gareth Bale sowie weiterhin auch Münchens Owen Hargreaves im Gespräch. Berbatov allerdings hat sich inzwischen zu seinem Londoner Klub bekannt.

Differenzen mit Trainer Rijkaard
Eto'o hatte sich im Saisonverlauf mit Barca-Trainer Frank Rijkaard eine heftige Auseinandersetzung geliefert. Der Nationalspieler Kameruns wurde sogar vorgeworfen, einen Spieleinsatz verweigert zu haben. In den letzten 14 Spielen waren dem Afrikaner allerdings zehn Tore für die Katalanen gelungen. Auch zwischen dem zweimaligen Welt-Fußballer Ronaldinho und Rijkaard soll es zu Spannungen gekommen sein.

Großer Interessentenkreis
An einer Verpflichtung von Eto'o sollen auch Champions-League-Finalist AC Mailand, der englische Rekordchampion und Gegner Milans im Endspiel der Königsklasse, der FC Liverpool, sowie der entthronte Meister FC Chelsea Interesse haben.

t-online.de
09.05.2007, 16:18  

Beitrag #1408

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schon möglich...hm...vlt. wärs nicht schlecht.
09.05.2007, 16:20  

Beitrag #1409

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Europäische Klubs jagen Gomez

Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. Auch im Ausland ist man jetzt auf die Kicker aus dem Schwabenland aufmerksam geworden. Vor allem Torjäger Shootingstar Mario Gomez soll auf den Einkaufslisten der europäischen Topklubs ganz oben stehen. Nach einem Bericht der Berliner "BZ" haben Juventus Turin und FC Barcelona Interesse an dem 21-Jährigen, der zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie vor seinem Comeback steht.

Heldt bleibt ruhig
Konfrontiert mit den Anfragen aus Italien und Spanien bleibt VfB-Manager Horst Heldt gelassen: "Das interessiert uns nicht. Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Und wenn einer kommt, ist ein Verlauf kein Thema." Gomez besitzt bei den Stuttgartern noch einen Vertrag bis 2011.

Lieblingsklub FC Barcelona
In Turin wird der Nationalspieler als Ersatz für David Trezeguet gehandelt, mit dessen Leistungen der Serie-A-Klub seit einiger Zeit unzufrieden ist. Während Turin die Verpflichtung des Stürmers erst für das nächste Jahr plant, sind die Katalanen schon an einem Wechsel im Sommer interessiert. Barcelona sei der absolute Lieblingsklub von Gomez, heißt es in dem Artikel. Einmal das Trikot des spanischen Vereins zu tragen, wäre sein Traum.

t-online.de
09.05.2007, 16:23  

Beitrag #1410

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Klar wäre Barca sein Traum. Aber er hat ja gesagt, dass ihn die anderen Vereine nicht interessieren und außerdem wird er nicht verkauft.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte