Benutzer: 49.787
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2012, 08:43  

Beitrag #1

Identitaetsstifters Avatar
Identitaetsstifter
Beiträge: 1
Identitaetsstifters Avatar
Identitaetsstifter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle ihrer Fans!!

ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt.

https://docs.google.com/spreadsheet/...SnZXMVlHenc6MQ

Worum gehts genau?

Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet.

Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein?

Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.

Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich.

Ich berichte Anfang April hier an dieser Stelle gerne über die Ergebnisse!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine interessante Diskussion!

Sportliche Grüße,

Patrick Potthoff
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Identifikation vs.
Kommerzialisierung
Identifikation vs. Kommerzialisierung