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Flirtfuchs
30.05.2017, 07:57  

Beitrag #11

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Ich hatte Freitag den Support angerufen und gleichzeitig ne bitterböse Mail auf Englisch an den Support geschickt. Nicht das die das interessiert, aber man weiß ja nie. Geht zumindest wieder. Ich war ja auch nicht böse.
30.05.2017, 08:00  

Beitrag #12

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Bei mir läuft es nun auch wieder normal.
Hatte den Support gleich nach der Sperre angeschrieben.
Evtl. hat das zur Abwechslung auch mal geholfen?
30.05.2017, 08:36  

Beitrag #13

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An den Support habe ich auch zwei Mal geschrieben. Sehr höflich, einmal vor einer Woche und einmal vor 2 Tagen.
30.05.2017, 08:40  

Beitrag #14

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Nichts desto trotz ist es eine Sauerei grundlos Spieloptionen für 4 Tage einfach so zu sperren. DAs kenne ich von keinem anderen Spiel.
30.05.2017, 09:37  

Beitrag #15

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Bei mir seit 11 Tagen...
30.05.2017, 09:57  

Beitrag #16

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Merkwürdig ist auch, dass bei mir in der App stand, dass ich Spiele auf der Konsole machen soll um den TM freizuschalten. (obwohl ich einige hundert Spiele habe). Seit der Sperrung habe ich nicht ein Spiel gemacht. Ich habe gestern lediglich am PC ein paar Packs geöffnet und Spieler auf den TM gesetzt.
30.05.2017, 11:21  

Beitrag #17

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Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die Lösung kam über Nacht. Heute Morgen habe ich in die Companion App geschaut. Nach Öffnen erschien eine Meldung dass mein Fall abschließend geprüft wurde und der Transfermarkt wieder freigegeben ist. Ich kann also wieder überall rein.
Bei mir das Gleiche.
Trotzdem ist das wieder mal ziemlich dreist, einfach nicht zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben oder ein Bug in der Software war. Von wegen "Untersuchung abgeschlossen". LachflashLachflash Die wollen uns jedesmal für dumm verkaufen.



---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2017 um 10:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hatte Freitag den Support angerufen und gleichzeitig ne bitterböse Mail auf Englisch an den Support geschickt. Nicht das die das interessiert, aber man weiß ja nie. Geht zumindest wieder. Ich war ja auch nicht böse.
Das mit den verschiedenen Sprachen hatte ich auch schon. Ist dem Computer aber ziemlich egal.

Schreibt man auf Englisch, bekommt man trotzdem eine deutsche Antwort. Stellt man aber in seinem Profil auf "Englisch" um und schreibt dann auf Deutsch, bekommt man eine englisch-sprachige Antwort.
Da sitzen nur ein paar Maschinen, die Antworten generieren. Sehr genervt

Ich hab das alles schon durch und ausgiebig getestet. Zahnlücke
30.05.2017, 11:41  

Beitrag #18

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Das ist wahrscheinlich der größte Drecksladen den es gibt! Aber was willst machen!? Es gibt keine Alternative. Im Moment überlege ich zwar schon ob ich Fifa 18 weitermache, aber wenns raus ist...... Naja ihr kennt das ja!
31.05.2017, 19:34  

Beitrag #19

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Antwort im Chat auf meine Frage warum ich noch immer betroffen bin:

Ughhh, es tut mir sehr Leid das zu horen, aber leider haben wir kein manuell Tool fur sowas. Warten SIe aber bitte ein wenig, ich werde den Fall zu den SPezilaisten weiterleiten und vielleicht haben diese eine Losung fur dieses Problem

Rechtschreibfehler im Original...

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2017 um 18:41 Uhr ----------

Weiter gehts:

ich habe jetzt ein Formular ausgefullt und ihn weitergeleitet
ich warten auf eine antowrt von den Spezialisten

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2017 um 18:51 Uhr ----------

Okaaay, ich werde Ihnen per email eine Liste mit paar Fehlerbehebungschcritten schicken. Die Spezialisten haben gesagt Sie sollen diese Schritte befolgen, denn wenn die Konsole funktioniert, dann heisst dass, das es ein BUG ist. Und noch etwas, Sie sind leider nicht der einzige der das erlebt und wir bemuhen uns dieses Problem zu beheben. Ersten aber, versuchen Sie die Anweisungen die ich Ihnen per email schicke, ok?

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2017 um 18:57 Uhr ----------

Wenn Sie weitere Fragen nicht haben, dann verlassen Sie den Chat Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2017 um 19:25 Uhr ----------

Die Hilfe waren super Tipps wie Cache leeren, Neu installieren und Ähnliches. Hat natürlich alles nichts geholfen.
01.06.2017, 20:58  

Beitrag #20

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Jetzt kümmert sich angeblich in den nächsten 5 Tagen ein Spezialist darum. Damit gibt es jedenfalls keine Bundesliga-SBCs für mich...
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